Was ist denn nur mit Alex los?

SIMS-Geschichten mit Bilder
Antworten
Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn nur mit Alex los?

Beitrag von hafuhga » 13.09.2015, 15:12

Sorry, das Wochenende war wieder etwas chaotisch! Mein Enkel ist krank und meine Tochter musste arbeiten. Normalerweise bleibe ich sehr gerne länger auf, am Freitag und Samstag, aber diesmal war ich einfach zu müde.

Also, die Charaktere von Sims 4 würden mir besser gefallen weil ich sie schon lieb gewonnen habe! Ich mag die Gesichtsausdrücke und Animationen sehr gerne.
Aber ich habe, wie bereits gesagt, nichts dagegen dass du eine Mix-Form mit Sims 3 benutzt. Allerdings muss es dir in erster Stelle Spaß machen ... auch wenn du das nicht alleine für dich schreibst ... (das hat das Schreiben von alles außer Tagebücher nun mal in sich! ;) )... und natürlich weiß ich auch nicht was du machen möchtest... aber um dich die Zeit zu vertreiben, wenn du schon große Lust hast, warum nicht einfach experimentieren und das Ganze als Traumsequenz, parallele Universum oder was auch immer zu präsentieren? Wenn es sich natürlich mit deine Ideen verbinden lässt ... :confus2 :confus3

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Kommentar-Beantwortung (zu WidnmAl)

Beitrag von Simsi68 » 15.09.2015, 10:14

Bild

@ cheli24 (Marga):
ach so, Du willst das per Photoshop machen. Ich hatte gedacht, Du baust das alles in Sims3 nach und hatte mich gefragt, wie Du das machen willst
Ja, teils teils... Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz genau wie...
Also, mit dem Mix käme ich zurecht und hätte damit keine Probleme. Ich glaube auch nicht, dass es den Lesespaß beeinträchtigen würde.
Das ist gut - und vor allem auch sehr wichtig! :<
Was die andere Variante betrifft: das Addon kommt glaube ich, erst im November raus, ne. Das sind noch gut zwei Monate bis dahin. Man weiß natürlich nicht, was noch dazukommen und was noch alles möglich sein wird. :confus2 „Zeit mit Freunden“, da könnte man sicher einiges machen. Aber ich kenne ja Deinen Plan nicht und weiß nicht, ob Dir das Addon mehrere oder bzw. bessere Möglichkeiten bieten wird.
Vielleicht sollte ich wirklich abwarten und schauen, was dann alles mehr möglich ist, und wenn es dann ist, dann kann ich immer noch auf den "Mix" zurückgreifen.
Es ist jetzt nur so, falls Du jetzt gleich weitermachst und stellst aber später fest, dass mit dem Addon doch mehr möglich gewesen wäre, wirst Du Dich dann nicht ärgern? :confus2
Gut möglich...
In dem Fall würde ich eher dazu neigen, das Addon abzuwarten und dann kannst Du Dich immer noch anders entscheiden, falls es Dir nicht zusagt.
Ja... Ich denke, so werde ich das auch machen Bild

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

@ hafuhga:
Also, die Charaktere von Sims 4 würden mir besser gefallen weil ich sie schon lieb gewonnen habe! Ich mag die Gesichtsausdrücke und Animationen sehr gerne.
Aber ich habe, wie bereits gesagt, nichts dagegen dass du eine Mix-Form mit Sims 3 benutzt.
Also ein "Für" und "Wider" ;) Aber ich versteh schon wie und was du meinst. :D
Allerdings muss es dir in erster Stelle Spaß machen ... auch wenn du das nicht alleine für dich schreibst ...
Na, das tut es so und so :lol:
aber um dich die Zeit zu vertreiben, wenn du schon große Lust hast, warum nicht einfach experimentieren und das Ganze als Traumsequenz, parallele Universum oder was auch immer zu präsentieren? Wenn es sich natürlich mit deine Ideen verbinden lässt ... :confus2 :confus3
Ja, mal sehen ;)

Also: Ich habe mich jetzt entschieden, das neue AddOn abzuwarten und dann werde ich schauen, was damit alles mehr möglich ist, und wenn es dann noch ist, dann kann ich immer noch auf den "Mix" - teilweise - zurückgreifen.
Bis dahin bin ich ja noch mit "Ich bin ich" beschäftigt und ihr habt auch noch viel Lesestoff ;)

Ich danke Euch für eure Kommentare diesbezüglich und vor allem um Eure Meinungen dazu
:hug01


Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „Foto-Storys (Sims 4)“