Wie gefällt euch "Gaumenfreude?

Hier könnt Ihr über Eure Erlebnisse mit den Sims plaudern
Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1910 Mal
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Wie gefällt euch "Gaumenfreude?

Beitrag von hafuhga »

Ich habe schon als Kunde gespielt und fand es sehr schön, vor allem weil das Personal meine eigene Sims waren. Die neuen Animationen sind sehr süß... ich finde schön dass die Sims nicht nur sitzen bleiben sondern auch auf Toilette gehen, sich mit andere Sims unterhalten, tanzen, die Kinder malen usw. :verliebt:

Die neuen Objekte gefallen mir sehr gut... nur die Tischen hätte etwas schöner sein können ... dafür sind die gepolsterten Sitze (wie im Sims 1) einfach toll. In der Galerie gibt es schon wunderbare Restaurants.

Demnächst (nachdem ich die nächste Fabula Folge hochgeladen habe) möchte ich selber ein Restaurant betreiben... und ganz ganz klein anfangen sonst macht man nur Verlust!

Das größte Problem ist wohl dass die Bedienungen zu lange brauchen um die Wünsche aufzunehmen und das Bestellte zu servieren. Wird hoffentlich bald verbessert! Und manche haben das Problem nicht oder nicht so stark. Als Kunde jedoch ist es mir nicht aufgefallen! :confus3
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3328 Mal
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: Wie gefällt euch "Gaumenfreude?

Beitrag von Simsi68 »

Halloooo :winken02

Ich kann noch gar nichts dazu sagen, da ich es mir noch nicht gekauft habe.
Ich möchte warten, bis es runter gesetzt wird und das geht ja meiner Erfahrung nach meist schnell, d.h. man muss nicht lange warten bis die AddOns und Accessoires-Packs ect. runter gesetzt werden, wie ich bereits mitbekommen habe.
Kaufen werde ich es mir sicher noch.

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Einfach drauf los plaudern (Sims 4)“