Neuigkeiten!

Hier könnt Ihr über Eure Erlebnisse mit den Sims plaudern
Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1910 Mal
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Neuigkeiten!

Beitrag von hafuhga »

Ich habe vorhin erfahren dass es am 10.06 einem kostenlose Update geben wird mit einer neue Welt: Newcrest . Es sind 3 Nachbarschaften mit jeweils 5 Grundstücke. Sie sehen so aus wie eine Verbindung zwische arme Häuser und Hochhäuser. Und eine sieht aus wie den Weg zum Granite Falls.
Mir gefällt es die Idee total gut! :bravo
Kann man so gut für Geschichten erzählen so gut benutzen. Jetzt wird man die Hochhäuser (als Szenarie) auch unten sehen können.
Ich finde das einfach großartig! Und so gut konzipiert.
Irgendwann gibt es vielleicht eine riesen Karte mit alle Welten ... wo sie sinnvoll in einander gehen! :laola

Im offiziell Forum steht es bereits mit einem sehr kleinen Trailer (nur 17 Min)
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3328 Mal
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: Neuigkeiten!

Beitrag von Simsi68 »

Ja cooooooooooooooooool :bravo
Hab´s grad aufgrund deiner Info gelesen bzw. auf der offiziellen Seite angeschaut und ich muss sagen: ich freu mich drauf!
Danke
hafuhga für die Information :hug02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3328 Mal
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Post verschoben!!!

Beitrag von Simsi68 »

Habe die letzten Posts in Kreuz und quer über alle Sims-Generationen plaudern verschoben und zwar in Sims 2 + 3 + 4.

Plaudert dort ruhig weiter! :<

Gruß Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Einfach drauf los plaudern (Sims 4)“