Sims 1

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
TomYork
Administrator
Beiträge: 734
Registriert: 01.03.2015, 13:32
Wohnort: im Internet gleich links
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung erhalten: 2154 Mal
Kontaktdaten:

Sims 1

Beitrag von TomYork » 03.05.2015, 15:00

Ich poste mal ein Bild von den "Retro"-Sims - das Forum hier war so leer... :winken

Bild

TomYork :ugeek:
Der Admin hat immer Recht !!! :D :lol: :lachen:

- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi » 03.07.2018, 12:28

Hallöchen Alle zusammen,
ich kenne Sims 1 und Sims 2 überhaupt nicht, würde gern mal Bilder davon sehen, wie das da im Spiel aussieht.
Einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Simsi68 » 03.07.2018, 15:59

Hi :winken02

Von Sims 1 kann ich leider keine Bilder mehr posten, da ich es seit Jahren nicht mehr spiele und deshalb auch nicht mehr installiert habe.
Von Sims 2 jedoch gibt es welche - nämlich in der Sims 2-Rubrik!

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi » 03.07.2018, 18:03

Hallöchen Simsi68,
achso, schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja noch Andere, die vielleicht noch Bilder von Sims1 haben.
Ja Dankeschön, die Sims2Bilder habe ich leider erst gefunden, nachdem ich den Post hier gesetzt habe, so sorry ...
Liebe Grüße Kuschi

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Simsi68 » 03.07.2018, 18:47

Hi Kuschi :winken02
achso, schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja noch Andere, die vielleicht noch Bilder von Sims1 haben.
Glaube ich wohl eher nicht, dass noch irgend wer Sims 1 spielt. Das war vor 17/18 Jahren. Das war einfach noch komplett anders: nicht 3D, man konnte alles nur von einer Seite sehen. Ich glaube, ich könnte mich daran nicht mehr gewöhnen! :grins
Ja Dankeschön, die Sims2Bilder habe ich leider erst gefunden, nachdem ich den Post hier gesetzt habe, so sorry ...
Kein Problem Bild

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi » 04.07.2018, 11:27

He Simsi68,
achso, ja gut, wie gesagt, ich kenne die ersten 2 SimsSpiele überhaupt nicht. Aber ich denke wohl auch, dass das heutzutage kaum noch Jemand spielt, vor Allem, weil es ja genug neue und schönere Teile von Sims gibt.
Trotzdem Danke für die Infos.
Einen schönen Tag und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1101
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1860 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von cheli24 » 09.07.2018, 15:04

Hallo Kuschi, :winken

ich habe auch erst bei Sims 3 angefangen. Die anderen beiden Teile kenne ich auch nicht. Ich habe aber schon Bilder von Sims 1 gesehen und ich wüsste nicht, ob ich das spielen wollte. Wie Simsi schon geschrieben hat, eine völlig andere Grafik, kein 3D usw.
Man sieht ja auch die Grafikunterschiede zwischen Sims 2 und 3 und Sims 4 ist wieder völlig anders.

Ich weiß gar nicht, ob Sims 1 überhaupt auf Win 10 laufen würde. :confus2 Da hatten ja schon etliche bei Sims 2 Probleme.

LG cheli24

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi » 10.07.2018, 22:31

Hallöchen liebe cheli24,
ja nee, ich würde das wahrscheinlich auch nicht mehr spielen wollen, aber wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie es in Sims 1 aussah.
Aber gut, werde jetzt auch nicht von sterben, wenn ich davon keine Bilder sehe, lol ...
Also bei mir läuft nicht mal Sims 3 unter Win10, dann geht wohl 1 schon gar nicht, lol .... Mit Sims 4 habe ich keine Probleme unter Win10.
Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Simsi68 » 10.07.2018, 22:37

@ Kuschi: Gib in Google "Die Sims 1" ein und klicke auf "Bilder". Da gibt´s einige - zusammenfassende Bilder. :daumenhoch2 Viel Spaß beim anschauen! :daumenhoch1

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi » 11.07.2018, 12:12

Hallöchen liebe Simsi68,
ich Knalltüte, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, lach ....... Danke Dir liebe Simsi68 ......... Hab ich mal gemacht und ................. ich bin erschrocken, sieht ja aus, wie damals aufm Nintendo, wenn man Donkey Kong oder sowas gezockt hat, lach .... total kantig und eckig, einfach furchtbar, lach ....... Man gut, dass es neuere Spiele von Sims gibt, hihi ..........
Einen ganz Lieben Gruß von Kuschi.

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder“