Sims 1

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
TomYork
Administrator
Danksagung erhalten: 2624 Mal

Sims 1

Beitrag von TomYork »

Ich poste mal ein Bild von den "Retro"-Sims - das Forum hier war so leer... :winken

Bild

TomYork :ugeek:
Der Admin hat immer Recht !!! :D :lol: :lachen:

- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"
Kuschi

Re: Sims 1

Beitrag von Kuschi »

Hallöchen Alle zusammen,
ich kenne Sims 1 und Sims 2 überhaupt nicht, würde gern mal Bilder davon sehen, wie das da im Spiel aussieht.
Einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Beitrag von Simsi68 »

Hi :winken02

Von Sims 1 kann ich leider keine Bilder mehr posten, da ich es seit Jahren nicht mehr spiele und deshalb auch nicht mehr installiert habe.
Von Sims 2 jedoch gibt es welche - nämlich in der Sims 2-Rubrik!

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Kuschi

Beitrag von Kuschi »

Hallöchen Simsi68,
achso, schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja noch Andere, die vielleicht noch Bilder von Sims1 haben.
Ja Dankeschön, die Sims2Bilder habe ich leider erst gefunden, nachdem ich den Post hier gesetzt habe, so sorry ...
Liebe Grüße Kuschi
Simsi68
Moderator

Beitrag von Simsi68 »

Hi Kuschi :winken02
achso, schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja noch Andere, die vielleicht noch Bilder von Sims1 haben.
Glaube ich wohl eher nicht, dass noch irgend wer Sims 1 spielt. Das war vor 17/18 Jahren. Das war einfach noch komplett anders: nicht 3D, man konnte alles nur von einer Seite sehen. Ich glaube, ich könnte mich daran nicht mehr gewöhnen! :grins
Ja Dankeschön, die Sims2Bilder habe ich leider erst gefunden, nachdem ich den Post hier gesetzt habe, so sorry ...
Kein Problem Bild

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Kuschi

Beitrag von Kuschi »

He Simsi68,
achso, ja gut, wie gesagt, ich kenne die ersten 2 SimsSpiele überhaupt nicht. Aber ich denke wohl auch, dass das heutzutage kaum noch Jemand spielt, vor Allem, weil es ja genug neue und schönere Teile von Sims gibt.
Trotzdem Danke für die Infos.
Einen schönen Tag und ganz Liebe Grüße von Kuschi.
cheli24
Foren-Orakel
Danksagung erhalten: 3288 Mal

Beitrag von cheli24 »

Hallo Kuschi, :winken

ich habe auch erst bei Sims 3 angefangen. Die anderen beiden Teile kenne ich auch nicht. Ich habe aber schon Bilder von Sims 1 gesehen und ich wüsste nicht, ob ich das spielen wollte. Wie Simsi schon geschrieben hat, eine völlig andere Grafik, kein 3D usw.
Man sieht ja auch die Grafikunterschiede zwischen Sims 2 und 3 und Sims 4 ist wieder völlig anders.

Ich weiß gar nicht, ob Sims 1 überhaupt auf Win 10 laufen würde. :confus2 Da hatten ja schon etliche bei Sims 2 Probleme.

LG cheli24
Kuschi

Beitrag von Kuschi »

Hallöchen liebe cheli24,
ja nee, ich würde das wahrscheinlich auch nicht mehr spielen wollen, aber wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie es in Sims 1 aussah.
Aber gut, werde jetzt auch nicht von sterben, wenn ich davon keine Bilder sehe, lol ...
Also bei mir läuft nicht mal Sims 3 unter Win10, dann geht wohl 1 schon gar nicht, lol .... Mit Sims 4 habe ich keine Probleme unter Win10.
Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.
Simsi68
Moderator

Beitrag von Simsi68 »

@ Kuschi: Gib in Google "Die Sims 1" ein und klicke auf "Bilder". Da gibt´s einige - zusammenfassende Bilder. :daumenhoch2 Viel Spaß beim anschauen! :daumenhoch1

LG Simsi
Kuschi

Beitrag von Kuschi »

Hallöchen liebe Simsi68,
ich Knalltüte, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, lach ....... Danke Dir liebe Simsi68 ......... Hab ich mal gemacht und ................. ich bin erschrocken, sieht ja aus, wie damals aufm Nintendo, wenn man Donkey Kong oder sowas gezockt hat, lach .... total kantig und eckig, einfach furchtbar, lach ....... Man gut, dass es neuere Spiele von Sims gibt, hihi ..........
Einen ganz Lieben Gruß von Kuschi.

Zurück zu „SIMS-Bilder“