cheli's Story-Updates

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1290
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2184 Mal
Danksagung erhalten: 3287 Mal

cheli's Story-Updates

Beitrag von cheli24 »

Ich weiß nicht, ob es die richtige Rubrik für mein Thema ist.

Hier werde ich regelmäßig Updates meiner Sims 4-Projekte posten, wie z. B. neue Charaktere und alles, was mit den Storys zu tun hat. Ich fange mal heute damit an. Astrid, sollte es hier nicht hingehören, dann bitte verschieben.

Update 12.07.2021

Willow Creek:

In Newcrest werden demnächst neue Charas auftauchen. Die Band Enternal Flame, bestehend aus den Gitarristen und Sängern Zac Winter und Jared Martin, sowie den Bassisten Simon Cook und Drummer Elia O'Regan. Mit dazu gehören noch A&R-Manager Fynn Cashner, sowie seine Assistentin und Fotografin Sarah Dexter, die mit Simon Cook liiert ist.

Eternal Flame (AOR-Band aus Seattle)

So, die Herren von links nach rechts:
Zac Winter (Leadgitarre und Gesang), Elia O’Regan (Drums), Simon Cook (Bass) und Jared Martin (Gitarre, Keyboard und Gesang)

Bild

Fynn Cashner (A&R-Manager) Sarah Dexter (Fotografin und Assistentin)

Bild

Inwieweit die Band sowie Fynn und Sarah eine Rolle spielen werden, wie oft sie zu sehen sind, weiß ich noch nicht. Mal schauen, was mir so einfällt.
Petziteuferl
kennt sich aus
Beiträge: 41
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: cheli's Story-Updates

Beitrag von Petziteuferl »

Ich muss sagen deine Sims sehen immer so schön und toll aus.
:sonne
Welche CC verwendest du?
Lg Petra :D
Kuschi

Re: cheli's Story-Updates

Beitrag von Kuschi »

Hallo liebe Marga, :winken02
ja, das verstehe ich und find ich gut. Denn ich habe mich auch schon oft gefragt, was man mit einer Story macht, dessen Wendung man vielleicht nicht vorausgesehen hat und jetzt keine Ahnung hat, wie man dem Leser verständlich machen soll, dass sich Einiges geändert hat und warum. Und das noch in eine Story zu packen, stell ich mir auch schwierig vor. :tippen Da sind solche "Updates" wie Du sie treffenderweise nennst, bestimmt von Nutzen, also sowohl für Dich, als auch für uns Leser. :nicken Ich würds allerdings noch gut finden, wenn Du die Updates mit der jeweiligen Story verlinkst, dann kann man gleich nochmal nachlesen was so Alles passiert ist und muss sich nicht erst durchs Forum klicken... :daumenhoch2
Die Strory, die Du meinst, für die Du das erste Update gepostet hast, ist doch sicher "Willow Creek, da wo meine Wurzeln sind", oder? Ich kann mich noch an ne Band erinnern, ja.... Muss da wirklich mal weiter lesen... Wüßte ja schon zu gern was die junge (wie hiess Sie gleich?) Gail(?) weiter so erlebt und ob Sie wieder Fuß fassen konnte und so.... :confus1
Aber die 4 Typen von der Band sind ja der Hammer, gefielen mir gleich beim ersten Blick. Könnten glatt 4 Brüder sein und Einer sieht besser aus, als der Andere. :verliebt: Am Besten gefällt mir der rechte Blonde Jared :lechz: - very nice........
Na dann schauen wir mal, was Du aus den sechs "Neuen" schustern wirst - bin gespannt. Wünsche Dir dabei Gutes Gelingen. Hoffe nur, ich werde bis dahin mit dem lesen Deiner Story fertig.
Bis dahin ganz liebe Grüße von Grit. :winken02
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3328 Mal
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: cheli's Story-Updates

Beitrag von Simsi68 »

Huhuuu Marga... :winken02

Sorry, dass Du so lange auf meinen Kommentar warten musstest, aber mir war die letzte Zeit weder nach viel tippen noch lesen. Mir ging es nach meiner 2. Impfung alles andere als gut und es hängt mir sogar JETZT noch nach: ich schwächle sehr schnell; eine Treppe im Haus und ich bin fertig mit der Welt, ich muss mich setzen. :kotz wobei es allmählich besser wird.

cheli24 hat geschrieben: 12.07.2021, 14:47Astrid, sollte es hier nicht hingehören, dann bitte verschieben.
Ich denke das passt :nicken ich wüsste auch keine andere Rubrik, in die dies besser passen würde. :schuetteln


Ich bin gespannt auf die neuen Charas :klatschen2 sie sehen toll und interessant aus! :daumenhoch2

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“