Akeelah's Sims 4 Bilder

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 31.12.2015, 14:21

Meine erste Sims 4 Simin. Teste das Spiel zurzeit für 48 Stunden. Werde es mir aber auch kaufen. :D

Bild

Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 02.01.2016, 19:35

Mittlerweile habe ich mir das Spiel gekauft. :)

Dies ist Emma.

Ihr erstes Mal Yoga.

Bild

Beim Programmieren.

Bild

Als sie einen Frosch fängt auf der "versteckten" Waldlichtung.

Bild

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von hafuhga » 03.01.2016, 18:53

Gratuliere! :<

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1116
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von cheli24 » 03.01.2016, 23:28


Zunächst einmal, schön wieder von Dir zu hören und vielen Dank für Deine PN. :hug02

Es freut mich, dass Du Dir das Spiel gekauft hast. Bild Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten will ich es nicht mehr missen, auch wenn man (noch) einige Abstriche machen muss: keine Kleinkinder, Mustertool, Moviemaker etc. Aber noch ist das Spiel am Anfang und ich denke, dass da noch so einiges dazukommen wird. Bild

Die Bilder sind übrigens sehr schön und Deine Simin ist auch sehr hübsch, gefällt mir. Bild


Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 05.01.2016, 21:01

hafuhga hat geschrieben:Gratuliere! :<
Danke. :)

___________________________________________________________________________________________
cheli24 hat geschrieben:
Zunächst einmal, schön wieder von Dir zu hören und vielen Dank für Deine PN. :hug02
:) und gerne. :hug02
cheli24 hat geschrieben:
Es freut mich, dass Du Dir das Spiel gekauft hast. Bild Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten will ich es nicht mehr missen, auch wenn man (noch) einige Abstriche machen muss: keine Kleinkinder, Mustertool, Moviemaker etc. Aber noch ist das Spiel am Anfang und ich denke, dass da noch so einiges dazukommen wird. Bild
Kleinkinder finde ich auch sehr schade. Die waren immer so niedlich.
Ich habe bis jetzt nur das Hauptspiel und diesen Wellness-Teil wegen Yoga. :D
Ich habe noch eine Simin erstellt - Bilder kommen noch - und spiele mit ihr die Malerkarriere mal ganz ohne Cheats. Ist mir bei Sims 3 nie geglückt. Wenn sie erwachsen wird, soll sie Kinder bekommen. Wenn es klappt kann sie dann auch umziehen und ich spiele später mit einem der Kinder weiter. So mein Plan.
cheli24 hat geschrieben:
Die Bilder sind übrigens sehr schön und Deine Simin ist auch sehr hübsch, gefällt mir. Bild

Danke.

Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 06.01.2016, 15:01

Das ist nun Amanda.

Bild

Sie wohnt in Oasis Springs. Im Starter-Häuschen Strand, Sonne + Meer. Allerdings konnte sie aufgrund ihres Verdienstes schon einiges austauschen. Vor allem im Sanitärbereich, in der Küche und ihr Bett. Zusätzlich hat sie sich einen PC geleistet.

Noch ist sie junge Erwachsene. Sobald sie erwachsen ist, soll sie ein Kind bekommen. Zurzeit "datet" sie einige viel versprechende Kandidaten für den Gegenpart. Heiraten soll sie allerdings nicht. Weitere Kinder werden dann wohl adoptiert.

Sie hat das Bestreben "Herausragende Malerin" abgeschlossen. Zurzeit arbeitet sie als Museumskuratorin. Steht aber kurz vor der Beförderung.

Sie finanziert alles nur durch ihre Arbeit, ihre Bilder und neuerdings durch ihre geschriebenen Bücher. Mittlerweile hat sie über 30.000 Simoleons.

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von hafuhga » 06.01.2016, 22:56

Sehr hübsche Simas! :< Die Malerkarriere habe ich noch nicht gespielt aber das Bestreben schon! Fand ich toll und nicht schwer! Ohne Cheats. Ich finde nur Schade dass die Sims mehrmals die gleiche Bilder malen! Ich würde sie gerne alle sammeln aber es mag ja ewig dauern wegen der Wiederholungen!

Womit ich das meiste Geld verdient habe war mit Gärntern! Man kann mehr als 100.000 pro Tag!!!! verdienen wenn man die Pflanzen veredelt! Unglaublich nicht wahr? Habe es nur aus Neugier ausprobiert, denn wozu brauchen die Sims so viel Geld, neee? :lol

Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 10.01.2016, 19:12

Ich wollte schon längst antworten, aber seit Donnerstag funktionierte unser Internet nicht mehr. Aber nun funktioniert es zum Glück wieder. Auch zur Freude meiner Tochter.

Danke hafuga.

Mittlerweile hat sie das Bestreben "Schreiben" abgeschlossen, war in der Malerkarriere bis zur letzten Stufe aufgestiegen und hat ein Kind bekommen und eins adoptiert.
Die kleine Familie ist umgezogen, hat angebaut und ist glücklich zu dritt. Amanda hat die Malerkarriere gekündigt und die Schriftstellerkarriere angefangen.

Hier ist Amanda mit dem Vater, Marco Bauer, von ihrem Sohn Anton.

Bild

Hier ist sie mit Anton kurz nach seiner Geburt.

Bild

Hier ist sie mit Anton und Sara. Sara hat sie adoptiert kurz bevor Anton zum Kind wurde. Sara hat sie als Kind adoptiert. Sie ist kunstbegeistert. Ein schöner Zufall.

Bild

Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Akeelah » 11.01.2016, 09:24

Anton

Bild

Sara

Bild

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2344
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2634 Mal
Danksagung erhalten: 4569 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akeelah's Sims 4 Bilder

Beitrag von Simsi68 » 11.01.2016, 10:06

Ooooh, das sind wirklich wundervolle Bilder; alle zusammen! Sie gefallen mir sehr Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“