Sams Sims :D

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.2015, 22:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Sams Sims :D

Beitrag von Sam » 26.04.2015, 09:47

Guten Morgen zusammen! :sittich

Auch ich habe natürlich ein paar Sims, die ich euch gerne vorstellen möchte!

Fangen wir mit den beiden hier an. Sie sind seit neustem Nachbarn, denn Mike ist jetzt ins Haus gegenüber von Audrey eingezogen. Er ist Arzt und sie möchte ihr eigenes Ladengeschäft eröffnen. Vielleicht werden sie ja gute Freunde! :lol:

Bild

Bild

Bild

Und das hier sind meine beiden anderen Sims, einmal mein Ich-Sim und mein Freund. Ich bin natürlich Wissenschaftlerin :lol: und er Polizist.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2344
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2634 Mal
Danksagung erhalten: 4569 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von Simsi68 » 26.04.2015, 12:03

Uuuuuuuiiiiii, tolle Bilder :bravo Weiter so!
Dein Ich-Sim ist dir wirklich gut gelungen :<
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Sam
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.2015, 22:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von Sam » 28.04.2015, 18:05

Vielen Dank!! Ich hab lange am Gesicht gesessen bis es passte. Musste auch mal in den Spiegel schauen :D

Benutzeravatar
Sam
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.2015, 22:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von Sam » 22.07.2015, 11:29

Wieder ein paar Bilder von Audrey und Mike. Ich mag die beiden irgendwie, vielleicht werden sie ja mehr als nur "Freunde". :D

Bild
Bild
Bild

Mal sehen, ob er dann bald mal auch den Stripper spielt, so als Arzt :lol

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2344
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2634 Mal
Danksagung erhalten: 4569 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von Simsi68 » 22.07.2015, 20:06

Ooooh, schön die beiden wieder zu sehen! :bravo

Ja, das wäre doch ein tolles und hübsches Paar!
Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1116
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von cheli24 » 23.07.2015, 00:44

Hallo Sam, :winken

Deine Sims sehen wirklich toll aus und auch Dein Ich-Sims und Anhang sind Dir sehr gut gelungen (habe ja schon einige Bilder auf fb gesehen). Bild

Ich kann mich Astrid nur anschließen, Mike und Audrey sind wirklich ein sehr hübsches Paar :verliebt und auch das Haus gefällt mir sehr gut. Na, da bin ich doch mal gespannt, ob aus den beiden mehr wird.^^

Die Bilder sehen wirklich super aus. Ich tue mich noch mit der Kamerasteuerung etwas schwer, habe noch so einige Schwierigkeiten, den richtigen Winkel zu finden. Bild Das war in Sims 3 besser geregelt, aber ich denke, das wird alles Übungssache sein. Bild

LG Marga

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von hafuhga » 24.07.2015, 02:53

Finde ich auch dass sie toll sind! :bravo :freunde01
Meiner Sims4 Sims sehen mehr aus wie Comik-Figuren! Irgenwie ... :shock: :)

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sams Sims :D

Beitrag von Kuschi » 11.07.2018, 21:48

Hallöchen Sam,
na das ist doch mal ein süsses Paar, so oder so ... Und das Häuschen passt auch irgendwie zu den Beiden ... :herz3
Ich frage mich, was wohl aus Ihnen geworden ist ? Vielleicht werden wir das ja noch heraus bekommen. :confus3
Sei lieb gegrüßt und vielleicht auf bald, Kuschi.

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“