chelis Sims-Bilder

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1057
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1813 Mal
Danksagung erhalten: 2304 Mal
Kontaktdaten:

chelis Sims-Bilder

Beitrag von cheli24 » 27.05.2015, 02:07

Hallo zusammen, :winken

so nachdem ich jetzt eine Weile gespielt habe, kommen dann auch mal meine ersten Bilder.

Eins vorweg: Ich wusste nicht, dass man die Wände vergrößern kann. Bin wahrscheinlich versehentlich auf diese Tastenkombination gekommen, als ich einfach mal so die Tasten ausprobiert habe. Ja und das kam dabei raus. Aber seht selbst:

Meine Sims heißen Melissa Goldman und Clark Grayson. Die beiden sind... oh, ich hatte denen gar keinen Beziehungsstatus verpasst. Aber die waren sich schnell sympathisch und mittlerweile liegen sie auch in einem Bett. So, jetzt habe ich nochmal schnell nachgeguckt, sie ist jetzt seine feste Freundin.

Ja und hier sind die beiden: Melissa will Malerin werden und Clark Sportler. Das war mein erstes Bild von den beiden, da hatte ich auch noch nicht das Symbol über dem Kopf abgeschaltet.


Bild

Also, die zwei hätten eigentlich ihr erstes Techtelmechtel haben sollen, Baby machen habe ich nicht zugelassen. Nee, nee, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich habe denen per Motherlode das Häuschen eingerichtet, ihren Lebensstandard müssen sie schon selbst finanzieren. Also, voerst kein Baby. Ja wohin auch? Ja, man könnte noch anbauen. Aber das sehe ich nicht ein.

Ach so, ja, so hatte das Techtelmechtel begonnen...


Bild

und dann kam das hier:

Bild

So und das ist das Häuschen, wie gesagt, etwas seltsam geraten. Wobei man es von außen gar nicht mal so sieht.


Bild

Hier sind wir im Wohnzimmer und ich dachte mir, was sind denn das für riesige Fenster?

Bild

So und nun habe ich ein paar Screens, wie es vorher ausgesehen hat. Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war: sch... Spiel, Das kann doch unmöglich so aussehen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sieht man es gravierend und ich dachte mir, hm, wie soll meine Melissa denn da an die Schränke kommen? Die sind ja extrem hoch!

Bild

Oder hier die Tür. Ihr müsst schon zugeben, dass das wirklich komisch aussieht.

Bild

Hier das Bild über dem Bett.

Bild

So, Melissa und Clark beim Essen. Ja, jeder für sich alleine und ich war überrascht, wie ordentlich die beiden sind. Melissa ist kurz nach den Fotos zur Arbeit gegangen und das Essen ist erst einmal auf dem Tisch stehen geblieben.

Bild

Bild

Clark fand es am PC interessanter, als das Essen hinein zu tragen,


Bild

Und so stand es auch noch am Abend...

Bild

...und als Melissa nach Hause gekommen ist, hatte sie auch erst eine Weile am PC gespielt,

Bild

ehe sie mit dem Essen Erbarmen und es hinen getragen hatte, um...

Bild

ups, es zu entsorgen. Ja, die Gute hatte die Brötchen einfach in den Müll geworfen!


Bild

Am nächsten Morgen hatte Clark immerhin den Müll entsorgt.

Bild

So, das war's. Und beim nächsten Mal zeige ich Euch, wie das Haus und die Einrichtung jetzt aussehen, nachdem die Wände endlich Normalgröße haben. :D

Ach ja, anbei: Clark's neueste Frisur ist mein erster Download, wurde von SIms 3 übernommen.


Bild

Noch eine Frage: wie bekommt man diesen weißen Rand weg? Ich habe gelesen, es gäbe hierfür einen Mod, aber es würde auch anders gehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und gibt es in Sims 4 auch einen Nude-Patch, also dass diese Verpixelungen verschwinden, wenn die Sims duschen oder auf Toilette sind?

Hier das mit dem Rand, sieht irgendwie unschön aus


Bild

Bis dann

LG cheli24 (Marga)

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 27.05.2015, 10:51

Hallo Marga! :winken

Uuuuiiii, schöne Bilder! :bravo Und wirklich hübsche Sims! :<
Noch eine Frage: wie bekommt man diesen weißen Rand weg? Ich habe gelesen, es gäbe hierfür einen Mod, aber es würde auch anders gehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Hier das mit dem Rand, sieht irgendwie unschön aus
Ja, da muss man beim Bilder machen höllisch aufpassen, dass man den Mausfeil nicht gerade auf ´nem Sim platziert hat...
Oder aber, schau mal hier! Hab da extra heute eine Liste zusammen gestellt...

Und gibt es in Sims 4 auch einen Nude-Patch, also dass diese Verpixelungen verschwinden, wenn die Sims duschen oder auf Toilette sind?
Doch, gibt´s. Hab ich auch lägst drin. Schau mal hier = http://modthesims.info/d/533172!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :biene


Gruß Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1261 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von hafuhga » 30.05.2015, 02:05

Ich finde auch dass sie schöne Sims sind! So schlim finde ich das Haus gar nicht. Ich sehe es in der Galerie dass man die riesen Wände voller Küchenschränke macht, was weiß ich viele Reihen. Ich ziehe die Regalbretter vor denn Ich hasse es wenn ich die Sims vor lauter Schränke nicht mehr sehen kann! ;)
Wie hast du die Frisur von Sims 3 auf Sims 4 verwandelt?

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1057
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1813 Mal
Danksagung erhalten: 2304 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von cheli24 » 05.06.2015, 00:46

Hallo zusammen,

so nachdem jetzt soweit alles eingerichtet ist, kann ich auch ein paar Bilder posten.

@hafuhga: da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Die Frisur gibt es auch für Sims 4:

http://dvdsims.blogspot.com.br/2014/10/ ... erted.html

oder:

Frisur

Astrid, kann es sein, dass man noch das "="-Zeichen nach der ersten 'url' eingeben muss? Anders hat bei mir die Änderung in "Frisur" nicht funktioniert, aber so ist es jetzt gegangen.



So und hier 2 Bilder von dem kleinen Häuschen:


das vordere Häuschen in der Gesamtansicht


Bild

hier die Vorderansicht und der Eingang


Bild


So und nun nach innen:


Eingangsbereich mit Diele. Was mir nicht gefällt und ich wahrscheinlich auch ändern werde, ist die Tapete. Irgendwie passt die nicht dazu und außerdem hängen die beiden Lämpchen zu weit oben.


Bild

und von der Eingangstür aus


Bild

das Esszimmer

Bild

die Küche

Bild

Bild

Bild

von innen nach draußen

Bild

das Wohnzimmer

Bild

Bild

Bild


das Schlafzimmer


Bild

Bild

Bild


und zu guter Letzt, das Badezimmer


Bild

Bild

Bild


Wie bereits angemerkt, das Haus habe ich nicht selbst gebaut. Ich habe es nur umgebaut (neue Fenster, Türen etc.), erweitert und neu eingerichtet. Irgendwann versuche ich mich dann mal an ein eigenes Häuschen.

LG cheli24 (Marga)

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Kommentar

Beitrag von Simsi68 » 05.06.2015, 13:26

Hallo Marga! :winken

Wieder sehr schöne Bilder :< Gefallen mir sehr gut.
Astrid, kann es sein, dass man noch das "="-Zeichen nach der ersten 'url' eingeben muss? Anders hat bei mir die Änderung in "Frisur" nicht funktioniert, aber so ist es jetzt gegangen.
Natürlich gehört ein "=" hinein; steht auch hier im 5. Aufzählungs-Punkt.
Und dann eben die Beschreibung - wie in deinem Fall "Frisur" - im letzten Aufzählungs-Punkt.


Gruß Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1261 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von hafuhga » 06.06.2015, 00:45

Süßes Häuschen! Schön dekoriert ist es auch. Die rote Farbe sieht immer sehr stark aus! Sowohl in der Küche wie Wohnzimmer oder Schlafzimmer! :herz1

Benutzeravatar
Akeelah
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von Akeelah » 10.09.2015, 23:12

Schönes Haus und schöne Sims. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1057
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1813 Mal
Danksagung erhalten: 2304 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von cheli24 » 03.12.2015, 22:07

So, hier jetzt mal zwei neue weibliche Sims, die ich einfach nur so erstellt habe. Vielleicht kommen sie ja auch noch in meiner FS vor, das weiß ich aber noch nicht.

Cynthia Taylor:


Bild

Bild

Caroline Dalton:


Bild

Bild

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 04.12.2015, 08:05

Oooooh, 2 wirklich hübsche junge Damen! Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1057
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1813 Mal
Danksagung erhalten: 2304 Mal
Kontaktdaten:

Re: chelis Sims-Bilder

Beitrag von cheli24 » 05.12.2015, 01:08

Dankeschön, Astrid. :hug02 Wie gesagt, mal sehen, ob ich sie irgendwo einsetze. Allerdings haben sie gleiche Mundform, ist mir eben erst aufgefallen. Aber na ja, ist ja auch egal.


So, hier jetzt mal das 1. Haus. Es ist nicht das erste, das ich gebaut hatte, aber ich fange mal mit dem hier an. Es hat 2 Stockwerke mit zwei identischen Raumaufteilungen. In den 2. Stock kommt man über eine Treppe, die sich in jeder der beiden Wohnungen befindet. Also, es ist nicht eine Wohnung pro Stockwerk, sondern eine pro Hausseite, die eine auf der linken, die andere auf der rechten Seite.

Eingerichtet ist sie für je eine weibliche und eine männliche Person. Ich denke, das sieht man auch am Stil. Die Wohnungen sind noch nicht fertig dekoriert, das kommt nach und nach. Hier jetzt mal 5 Collagen des Hauses:

Das Haus aus der vorderen und hinteren sowie seitlichen Sicht, zudem die Küche der Simin:


Bild

das Wohnzimmer mit der Essecke und das Badezimmer:

Bild

Das Schlafzimmer und der Flur bzw. Eingangsbereich mit der Treppe, die nach oben ins Schlafzimmer und Büro (ohne Bilder)führt:

Bild

Jetzt die Wohnung des Sims:

Die Küche, das Wohnzimmer mit der Essecke und der erste Teil des Badezimmers:


Bild

Die Treppe, die nach oben führt, der zweite Teil des Badezimmers und das Schlafzimmer:


Bild

So, das war's mal, das 2. Haus folgt in Kürze.

LG cheli24 (Marga)

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“