Neues Update für Sims 3

Fragen und Antworten mit Bildern
hafuhga
Foren-Guru
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Neues Update für Sims 3

Beitrag von hafuhga »

Es gibt einem neuen Update für Sims 3. Damit kann man über Origin entscheiden wellche AP oder EP man benutzen möchte.

Hier die Info:
http://www.simtimes.de/neues-die-sims-3 ... ger-20124/

Werdet ihr das Update machen oder besteht wohl die Gefahr dass man die alte Spiesstände nicht mehr benutzen kann? :confus2 :confus3
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: Neues Update für Sims 3

Beitrag von Simsi68 »

Bild neeee, ich glaube, ich werde eher die Finger davon lassen!
Mein Spiel läuft so super und ich brauche ohnehin nicht wählen, weil ich immer mit allen EP´s und AP´s spielen will.
Also - nein, ich werd´s mir nicht holen.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
cheli24
Foren-Orakel
Danksagung erhalten: 3287 Mal

Beitrag von cheli24 »

Ich habe auch den vorletzen Patch nicht drauf und werde es auch weiterhin nicht updaten. :kopf: Irgendwann werde ich eventuell, sowie ich meine DL's ausgemistet habe, Sims 3 komplett neu installieren und wahrscheinlich zum patchen diesen Patch-Downloader benutzen. Aber wann das soweit ist, das liegt noch in den Sternen. :confus2

Bei den Spielen geht es mir wie Astrid, ich habe auch alle EP' s (bis auf Katie Perry) sowie die kleinen Accessoires-Packs drauf, da ich auch immer mit allem spiele.
;)
hafuhga
Foren-Guru
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Beitrag von hafuhga »

Es geht mir genauso. Ich habe auch alle AP un EP drauf! :)

Ich lasse den Patch auch lieber! Wenn sie wenigstens Bugs repararieren sollten ... aber davon ist nicht die Rede, also... puste Kuchen! :roll:

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 3)“