Neues Update für Sims 3

Fragen und Antworten mit Bildern
Antworten
Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Neues Update für Sims 3

Beitrag von hafuhga » 12.11.2015, 21:39

Es gibt einem neuen Update für Sims 3. Damit kann man über Origin entscheiden wellche AP oder EP man benutzen möchte.

Hier die Info:
http://www.simtimes.de/neues-die-sims-3 ... ger-20124/

Werdet ihr das Update machen oder besteht wohl die Gefahr dass man die alte Spiesstände nicht mehr benutzen kann? :confus2 :confus3

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für Sims 3

Beitrag von Simsi68 » 13.11.2015, 08:38

Bild neeee, ich glaube, ich werde eher die Finger davon lassen!
Mein Spiel läuft so super und ich brauche ohnehin nicht wählen, weil ich immer mit allen EP´s und AP´s spielen will.
Also - nein, ich werd´s mir nicht holen.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1101
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1860 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für Sims 3

Beitrag von cheli24 » 13.11.2015, 09:35

Ich habe auch den vorletzen Patch nicht drauf und werde es auch weiterhin nicht updaten. :kopf: Irgendwann werde ich eventuell, sowie ich meine DL's ausgemistet habe, Sims 3 komplett neu installieren und wahrscheinlich zum patchen diesen Patch-Downloader benutzen. Aber wann das soweit ist, das liegt noch in den Sternen. :confus2

Bei den Spielen geht es mir wie Astrid, ich habe auch alle EP' s (bis auf Katie Perry) sowie die kleinen Accessoires-Packs drauf, da ich auch immer mit allem spiele.
;)

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für Sims 3

Beitrag von hafuhga » 13.11.2015, 20:57

Es geht mir genauso. Ich habe auch alle AP un EP drauf! :)

Ich lasse den Patch auch lieber! Wenn sie wenigstens Bugs repararieren sollten ... aber davon ist nicht die Rede, also... puste Kuchen! :roll:

Antworten

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 3)“