Mods

Fragen und Antworten mit Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2613 Mal
Danksagung erhalten: 4559 Mal
Kontaktdaten:

Mods

Beitrag von Simsi68 » 03.12.2016, 13:03

Hallo Leute! :winken02

Manchmal sind Mods beinahe unumgänglich in Sims, um das Spiel noch einen Tick schöner zu machen
;)

Wie z.B. den No Mosaic auf "Mod The Sims" (eine - kostenlose - Registrierung ist hier allerdings notwendig), damit eure Sims nicht mehr verpixelt sind...

Wenn du auch noch tolle Mods weißt oder hast und möchtest diese uns "verraten", kannst du das gerne hier tun :D


LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mods

Beitrag von Kuschi » 03.12.2016, 14:25

Huhu liebe Simsi,
Danke für Deinen hilfreichen Beitrag, LG Kuschi.
Habe gerade festgestellt, dass das ja ein Mod für Die Sims 3 ist, oder ? Ok, gibt es den denn auch für Die Sims 4 ?

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2613 Mal
Danksagung erhalten: 4559 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mods

Beitrag von Simsi68 » 03.12.2016, 15:24

Klar ist das für Sims 3...
Das hier ist ja auch die Sims 3-Rubrik! ;)
Und ja, den gibt es auch für Sims 4... In der Sims 4-Rubrik ;)

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mods

Beitrag von hafuhga » 04.12.2016, 21:03

Aber ja, gerade für Sims 3 finde ich dass es gar nicht ohne diesen geht! Ich benutze mehrere die ich hier notieren werde.

Gute Idee mit dem Thread! :< :yeeeeah

Antworten

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 3)“