Die Sims 4 - Inselleben

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2924 Mal
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 11.06.2019, 20:32

Neues Erweiterungspack

Die Sims 4 - Inselleben



Bild

Erhältlich ab Freitag, den 21.06.2019 bei Origin für 39,99€

Entfliehe in Die Sims 4 - Inselleben dem Alltag und genieße umgeben von endlosen Stränden einen relaxten Lebensstil. Erkunde eine lebendige Welt voller Sonne, Sand und Spaß, in der sich deine Sims ihr eigenes Paradies erschaffen können. Ob deine Sims sich dem Naturschutz verschreiben oder völlig unabhängig vom Versorgungsnetz leben - sie können voll und ganz in diese einzigartige Kultur eintauchen. Feier traditionelle Feste, trage die Kleidung der Einheimischen oder schlürfe einen Becher Kava. Das alles gehört zum Inselleben auf Sulani.

HIER könnt ihr mehr darüber erfahren!

(Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... and-living)

Also, ich freu mich drauf! :klatschen1


LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2924 Mal
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Die Sims 4 - Inselleben --> Spielwelt

Beitrag von Simsi68 » 12.06.2019, 16:38

Und so sieht die neue Spielwelt von Die Sims 4 - Inselleben aus:

Bild

Hier mit Grundstücks-Größen-Angaben:

Bild

(Quelle: https://www.simtimes.de/so-sieht-die-ne ... -193836857)


COUNTDOWN
Noch 9 Tage bis zum Release! :klatschen2



LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1206
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2051 Mal
Danksagung erhalten: 3055 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von cheli24 » 12.06.2019, 23:40

Hallo Astrid, :winken

also ich freue mich auch schon drauf :freu1 und vor allem, dass es keine Urlaubswelt, sondern eine Wohnwelt ist. :daumenhoch2 Dann kann ich meine FS-Sims auch mal in Urlaub schicken, sowie ich es bei SdV mache. :klatschen1 Und, hast Du gesehen? Die Sims können Sonnenbrand bekommen und ich glaube, sie können auch braun werden. Jaaaaa und es gibt endlich Liegestühle. :freu2 Ich bin gespannt. Hast Du es Dir schon vorbestellt? Also, ich werde es mir am Release-Tag holen, ob ich es auch vorbestelle, weiß ich noch nicht. Ich kann eh nicht um 0 Uhr spielen, da ich morgens raus muss. Wahrscheinlich dann am Wochenende.

Nächste Woche ist dann wohl das Update für das neue Pack.

Und ein Magie-Pack soll es wohl im Herbst geben. Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber der Vollständigkeit halber werde ich es wohl doch holen.
:grins

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2924 Mal
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 13.06.2019, 09:33

Hallo Marga! :winken02
also ich freue mich auch schon drauf :freu1 und vor allem, dass es keine Urlaubswelt, sondern eine Wohnwelt ist. :daumenhoch2
Ja, ich freu mich auch schon sehr drauf! :klatschen1 Sieht sehr vielversprechend aus! :daumenhoch2
Und, hast Du gesehen? Die Sims können Sonnenbrand bekommen und ich glaube, sie können auch braun werden.
Ja, hab ich gesehen :daumenhoch1 Und ich denke schon, dass die nicht nur Sonnenbrand haben können, sondern auch braun werden :klatschen1 :klatschen2 So ganz ist es aus der Beschreibung nicht hervor gegangen.
Jaaaaa und es gibt endlich Liegestühle. :freu2
Ja, endlich!!!! Lang genug hat´s gedauert, ne... :grins
Hast Du es Dir schon vorbestellt?
Nein... Seit Sims 4 bestelle ich nicht mehr vor, da man keine Vorteile mehr davon hat. Was ich damit meine ist, dass es keine Zusatz-Objekte etc. mehr gibt, so wie damals bei Sims 3. Ich kauf mir die Erweiterungen immer direkt am Release-Tag über Origin.
Und ein Magie-Pack soll es wohl im Herbst geben. Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber der Vollständigkeit halber werde ich es wohl doch holen. :grins
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Mein Fall ist es auch nicht wirklich, aber da geht´s mir wie Dir :grins

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Petziteuferl
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Petziteuferl » 19.06.2019, 18:52

Hallo. Die Vorschau hört sich echt toll an von Inselleben. Bin auch schon gespannt. Bin noch eher neu bei sims 4 spielen. Bei sims 3 hat mir die Insel Erweiterung gefallen nur leider ruckelte es während des Spiels sodass mir die lust verging. Vielleicht is ja bei sims 4 besser. Ich hoffe es zumindest. 😉
Lg Petra :D

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2924 Mal
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 19.06.2019, 20:29

Huuuhuuuu Petziteuferl :winken02
Petziteuferl hat geschrieben:
19.06.2019, 18:52
Die Vorschau hört sich echt toll an von Inselleben. Bin auch schon gespannt.
Ja ne... Ich freu mich auch schon drauf und bin ebenso schon sehr gespannt drauf :daumenhoch1
Petziteuferl hat geschrieben:
19.06.2019, 18:52
Bin noch eher neu bei sims 4 spielen.
Echt? Also wenn du mal was brauchst oder Fragen hast... Dafür sind wir da! Wir helfen gerne, wenn es irgendwie möglich ist :nicken
Petziteuferl hat geschrieben:
19.06.2019, 18:52
Bei sims 3 hat mir die Insel Erweiterung gefallen nur leider ruckelte es während des Spiels sodass mir die lust verging. Vielleicht is ja bei sims 4 besser. Ich hoffe es zumindest. 😉
Ja, Isla Paradiso... Das ist schon irgendwie heftig. Das Ruckeln kommt hauptsächlich von den in Wolken gehüllten Inseln. Ich hab im Live-Stream die versteckten Inseln mal einfach alle per Cheat freigeschalten (da es mir da nicht um´s freischalten der Inseln beim spielen ging) und dann lief´s tatsächlich besser. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, ne... :schuetteln
Wenn ich so in Isla Paradiso spiele geht´s auch einigermaßen, aber im Stream hatte ich ziemliche Probleme, da ich dafür meine zusätzlichen Programme brauche. Naja, jetzt bin ich abgeschweift... :grins

LG Simsi (Astrid)



COUNTDOWN
Noch 2 Tage bis zum Release! :klatschen2
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 99
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5383 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Kuschi » 19.06.2019, 21:17

Huhu Ihr Lieben,
hm, komisch, irgendwie hab ich diesen Beitrag wohl "überlesen" ........... hab ihn ja schon geliked, kopfschüttel ... :confus3
Oh man, dieses Pack wird mit Sicherheit irgendwann in meinem Regal stehen. Die neue Welt sieht auch super schön aus. :daumenhoch1 Bei Sims 3 fand ich das mit dem Urlaubsort am Meer schon toll und hier bei 4 hab ichs mir schon immer gewünscht. Das muss aber leider noch warten. Und wenn es einen Gott gibt, dann muss es ein Sims-Gott sein, denn er hat mich erhört............... es gibt doch jetzt endlich tatsächlich LIEGESTÜHLE. :lachen: Wisst Ihr, welche ich meine ? Die mit dem Holz an den Seiten und den meist gestreiften Mustern (hab grad leider kein Bild zur Hand). Ich habe so einen Liegestuhl im Netz gefunden und es ist der einzige, den ich (fast) immer benutze. Man wird ihm zumindest auf meinen Grundstücken sehr oft begegnen. :lachen
Aber ich nehme auch mal an, dass ich hier im Forum bestimmt schon mal das ein oder andere von diesem neuen Pack zu Gesicht bekommen werde. Wie das dann mit der Meerjungfrau und den Delphinen im Spiel ist, wird sich zeigen. Ich warte einfach mal auf Eure Kommentare, wenn es einer von Euch hat, also das Pack.
Bis dahin erst mal liebe Grüße von Grit. :sonnen

Petziteuferl
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Petziteuferl » 20.06.2019, 09:55

Echt? Also wenn du mal was brauchst oder Fragen hast... Dafür sind wir da! Wir helfen gerne, wenn es irgendwie möglich ist :nicken
Hab viel mit sims 2 und 3 gespielt. Das 3er hab ich jetzt meiner jüngeren schwester geschenkt. Aber das 2er hab ich behalten. 😅 super bisschen hab ich im forum schon nachgelesen.😉 Finde nur schade das man bei sims 4 keine grundstücke hinzufügen kann.


Ja, Isla Paradiso... Das ist schon irgendwie heftig. Das Ruckeln kommt hauptsächlich von den in Wolken gehüllten Inseln. Ich hab im Live-Stream die versteckten Inseln mal einfach alle per Cheat freigeschalten (da es mir da nicht um´s freischalten der Inseln beim spielen ging) und dann lief´s tatsächlich besser. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, ne... :schuetteln
Wenn ich so in Isla Paradiso spiele geht´s auch einigermaßen, aber im Stream hatte ich ziemliche Probleme, da ich dafür meine zusätzlichen Programme brauche. Naja, jetzt bin ich abgeschweift... :grins

ach das mit den wolken hätt ich auch probieren können. Spannender ist es halt wenn man die inseln ohne cheats freischaltet. 😉
Wie gesagt bin gespannt auf inselleben. 😊



Countdown 1 Tag noch !!
Lg Petra :D

Petziteuferl
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Petziteuferl » 20.06.2019, 10:08

Kuschi hat geschrieben:
19.06.2019, 21:17
Huhu Ihr Lieben,
hm, komisch, irgendwie hab ich diesen Beitrag wohl "überlesen" ........... hab ihn ja schon geliked, kopfschüttel ... :confus3
Hallo kuschi.
Mir gehts auch oft so 😅.


es gibt doch jetzt endlich tatsächlich LIEGESTÜHLE.
ja die haben echt gefehlt bei sims 4. Mir gefällt auch die funktion am pool sitzen. 😅 das macht es realer.

Lg Petra :D

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2924 Mal
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 20.06.2019, 14:51

Huhuuuuuu... :winken02
Hab viel mit sims 2 und 3 gespielt.
Ja, die beiden spiel ich auch immer noch :nicken
ach das mit den wolken hätt ich auch probieren können. Spannender ist es halt wenn man die inseln ohne cheats freischaltet. 😉
Natürlich... So sehe ich das ja auch und deshalb mache ich das auch normalerweise nicht. Im Stream war das nur eine Notlösung und somit Aussnahme. :flüstern



So, und jetzt - 1 Tag vor Release - noch ein kleiner Vorgeschmack für euch auf das neue Erweiterungspack "Die Sims 4 - Inselleben" :klatschen1

Bild


Bild


Ist die Vorfreude darauf bei euch auch so groß wie bei mir??? :freu1


LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“