!!!ACHTUNG bei Spam-Posts!!!

z.B. Infos zum Bilder-Upload, Symbole, Foreneinstellungen usw.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2676
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3248 Mal
Danksagung erhalten: 5642 Mal

!!!ACHTUNG bei Spam-Posts!!!

Beitrag von Simsi68 » 05.01.2021, 12:55

Hallo, liebe Forum-User!

Es kommt leider immer wieder vor, dass sich Personen - oder auch Bots - nur zu Werbe-Zwecken in den Foren wie auch in unserem hier "einnisten"!

BITTE - wenn ihr einen solchen Post (meist ausländisch geschrieben - kann aber auch manchmal auf deutsch sein - und mit einem Link versehen) entdeckt: KEINESFALLS auf besagten Link klicken! Ignoriert den Post, das heißt, schreibt auch nichts darunter etc., denn sobald ich online komme werde ich meines Amtes walten und diesen Eindringling beseitigen.

Leider können wir diese Spam-Posts nicht grundlegend verhindern, da dies ein kostenloser Foren-Server ist. Eine Möglichkeit dafür gäbe es nur in einem kostenpflichtigen Foren-Server.

Wir hoffe weiterhin auf euer Verständnis! :hug01

LG euer Foren-Team bzw. Moderatorin Simsi68 (Astrid)
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Informationen“