Simsi´s Need for Speed-World Autos

Antworten
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2355
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2654 Mal
Danksagung erhalten: 4581 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Need for Speed-World Autos

Beitrag von Simsi68 » 28.07.2015, 21:00

Need for Speed-World ----> R.I.P.

Hier in diesem Thread möchte ich euch gerne meine Autos, die ich in diesem Spiel besessen hatte - das Spiel wurde leider am 14.07.2015 von EA für immer abgeschaltet :weinen2 - zeigen...


Nissan Silvia
Bild

Subaru Imprezza
Bild

VW R32 (rot)
Bild

BMW 3.0 CSL Gr.5
Bild

Toyota Corolla GT-S
Bild

BMW M3 GTS
Bild

Mazda MX 5
Bild

Audi Quattro 20V
Bild

Audi TT RS Coupe
Bild

BMW M1 ProCar (1979)
Bild

BMW M3 E92
Bild

BMW M3 GTR E46
Bild

Mazda Speed 3 (grün)
Bild

Mazda Speed 3 (orange)
Bild

Mazda Speed 3 (rot)
Bild

Porsche 911 Carrera RSR 3.0
Bild

Porsche Cayman S
Bild

VW R32 (schwarz)
Bild

BMW Z4
Bild

Need for Speed World BFH SUV
Bild

Nissan 240SX (513)
Bild

VW Scirocco

Bild


Ja, das waren sie, meine Need for Speed-Autos, die leider - Dank EA - nicht mehr existieren :weinen1

Gruß Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Need for Speed-World Autos

Beitrag von hafuhga » 28.07.2015, 22:24

Außer bei dir auf Photoshop? Naja, du kannst sie immer noch in deine Sims - Geschichten immortalisieren ... jeder bekommt das passende Szenario? Bestimmt wäre das schön, eine Bildergalerie für schöne Autos mit einem schönen Hintergrund... :herz2
Die Autos sehen so was von schön aus! Das finde ich auch ärgerlich... so praktisch Stream-Dienste sind ... sobald die entscheiden einem Spiel zu entfernen ist vorbei ... na ja , stimmt nicht ... sobald das PC zu scnell für das alte Spiel ist, ist auch vorbei ... :weinen1

Antworten

Zurück zu „Need for Speed“