Bilder von unseren Meerschweinchen

Bilder, Geschichten usw. von euren Haustieren
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2509
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2970 Mal
Danksagung erhalten: 5248 Mal

Bilder von unseren Meerschweinchen --- Jeany, Ruhe in Frieden

Beitrag von Simsi68 » 11.08.2019, 13:14

Jeany...

Du kamst am 01.09.2012 im Alter von knapp 3 Monaten zu uns und hattest bereits 2 Babys im Bauch, was wir derzeit noch nicht wussten.

Du warst eine tolle Mama...
...und als deine Tochter Toffy am 16.04.2018 gestorben war, für Cooky, Hurley und Flecky gingst du völlig in der Rolle als Oma auf.

...bis dich Cooky und Flecky schließlich im März dieses Jahres sozusagen aus dem Gehege hinaus geekelt haben.
Sie ließen dich nicht mehr fressen, du hattest sehr stark abgenommen.

Es blieb nichts anderes übrig, als dich ab diesem Zeitpunkt in einen geräumigen Käfig zu halten.
Ich habe dich wieder aufgepeppelt, bis es dir schließlich wieder richtig gut ging.

Du warst mein ganz persönliches Lieblings-Meerschweinchen.
Du warst sehr zutraulich und neugierig, hast mir jedesmal deine weiße Nase entgegen gestreckt und oft auch leise gequiekt, sobald ich nur in deine Nähe gekommen bin.

Doch seit Mittwoch, 07.08.2019 hast du deinen Lebenswillen aufgegeben, wolltest nichts mehr fressen und warst auch nicht mehr neugierig. Ganz plötzlich.
Ich weiß, du warst bereits sehr alt, aber trotzdem...


Ja... Meine Jeany starb gestern Abend (10.08.2019) kurz nach 23 Uhr im Alter von ca. 7 Jahren.

Wir, ganz besonders ich vermisse dich sehr, meine kleine Jeany. Bild

Ruhe in Frieden Bild



Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Apsengui
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2019, 13:00
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bilder von unseren Meerschweinchen

Beitrag von Apsengui » 24.09.2019, 15:25

Och schade.. sie war eine Süße. Rest in Peace, kleines Fellding.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2509
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2970 Mal
Danksagung erhalten: 5248 Mal

Re: Bilder von unseren Meerschweinchen

Beitrag von Simsi68 » 24.09.2019, 19:18

Danke für deine lieben Worte, @ Apsengui :hug02

Ja, sie war wirklich eine Süße. Eine ganz Liebe und Zutrauliche, war meine kleine Jeany.
Es ist immer zu früh, wenn so ein liebes Tierchen gehen muss; egal wie alt es eigentlich geworden ist. :weinen3:

Sie fehlt mir immer noch sehr! :weinen2
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Eure Haustiere“