VERFOLGUNGSJAGD mit der Polizei - provoziert

Meine Autos... In Action und einfach nur so...
Antworten
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2275
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2566 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal
Kontaktdaten:

VERFOLGUNGSJAGD mit der Polizei - provoziert

Beitrag von Simsi68 » 02.03.2016, 15:07

So... Ich habe doch tatsächlich letztens ein paar Polizisten beim "spazieren fahren" mit meinem Maserati provoziert und habe auf der VERFOLGUNGSJAGD mit der Polizei so einige Bilder gemacht, die ich euch hier zeigen möchte...

Viel Spaß beim ansehen!
:D

Bild

Hier ist es noch ziemlich ruhig, kaum was los auf der Straße...
Aber ok, ich bin von der Radarkamera geblitzt worden!

Bild

Aaaah, da ist ja schon ein Polizei-Fahrzeug...
Bild

Pirschen wir uns mal ran...
Bild

So... Jetzt mal frech nah auffahren, auf mich aufmerksam machen...
Bild

...leicht anstupsen und schnell überholen.
Ok, die rote Anzeige unten links zeigt, dass die Polizisten das nicht so witzig fanden...

Bild

Auf der Anzeige links unten könnt ihr an dem blauen Pfeil immer sehen, wo sich der Polizeiwagen gerade befindet, während der grüne Pfeil meine Weinigkeit ist.
Und die Anzeige rechts unten zeigt, viel schnell ich fahre...
Ich gebe ordentlich Gas, aber das Polizei-Auto hat mich trotzdem schon überholt.

Bild

Er will mir den Weg abschneiden, aber es gelingt ihm nicht; ich kann ihm problemlos entkommen!
Bild

Er überholt mich wieder... Wieviel PS hat der Polizei-Wagen eigentlich? :kopfschuetteln
Bild

Uuuups, er stellt sich quer, versucht mir erneut den Weg abzuschneiden!
Bild

Ich ramme das Polizei-Fahrzeug und fahre einfach weiter...
Bild

Die Fahrt führt nun durch ein Tunnel...
Bild

Und schon wieder überholt mich die Polizei...
Bild

Holla die Waldfee, die haben sich doch glatt Verstärkung geholt, denn nun ist auch noch ein zweiter da! :confus3
Bild

Jetzt wollen die mir zu zweit den Weg absperren. Und ich... Ich muss da jetzt irgendwie durchkommen!
Bild

Von wegen Weg absperren... Die waren nicht schnell genug :D
Bild

Uuups, Fahndungsstufe gestiegen! Da kommt noch ein drittes Polizei-Fahrzeug von hinten (siehe Anzeige unten links --> blaue Pfeile)!
Bild

Ich bin von der Straße abgefahren und habe dabei eine Absperrung durchbrochen! Aber die bleiben mir auf den Fersen. Mist!
Bild

Oha, jetzt wird´s eng. Der will mich an die Wand drängen!
Bild

Doch dabei rammen sich die beiden Polizei-Wägen gegenseitig und ich kann ungehindert weiter fahren :lol:
Bild

Uuuups, von wegen... Plötzlich keilen die mich ein und quetschen mich gegen eine hohe Betonmauer! Autsch! Das sieht nicht gut für mich aus!
Bild

Aber ich habe Glück. Ich kann mich "heraus winden" und fliehen! Jedoch hab ich nicht damit gerechnet, dass von vorne weitere Polizei-Wägen kommen und eine Straßen-Sperre planen!
Bild

Oh ooooh, jetzt wird´s haarig! 3 Wägen... Durch einen der Zwischenräume muss ich irgendwie durch kommen!
Bild

Autsch... Da fliegen die Glasscherben! Also meine Heckscheibe hab ich noch und über das übrige Schadensausmaß weiß ich im Moment noch nicht Bescheid.
Bild

Uff... Ich konnte wieder entkommen!
Bild

Bei der nächstbesten Gelegenheit verlassen ich wieder die Straße, doch meine "Freunde" bleiben mir auf der Spur!
Bild

Hier wird aber mächstig Staub aufgewirbelt!
Meine "Freunde" driften vor mir und möchten mir erneut den Weg versperren!

Bild

Und wieder hat´s gekracht, so dass die Glasscherben nur so umher fliegen. Ich glaube, da musste ein Polizei-Wagen eine Scheibe einbüßen...
Bild

Hey, der rückt mir aber verdammt nah auf den Pelz! :bestrafen:
Bild

Aber ich kann denen wieder entkommen!
Bild

Jetzt aber flott! Durch den Dreck durch...
Bild

Das hier müsste eine Auffahrt zu einer Straße sein, wenn ich mich nicht irre!
Bild

Ja, ist es... - Mist! Schon wieder ist einer meiner "Freunde" da! Man, kann ich die denn gar nicht abhängen?!?
Bild

Oh ooooh, mein Auto sieht mittlerweile schon ordentlich demoliert aus, muss ich grade feststellen!
Und - HUCH - schon wieder eine Straßen-Sperre! Verdammt, die stellen sich immer dichter aneinander! Wie soll ich da denn jetzt noch durch kommen?!

Bild

So... Mal ganz rechts rüber und - Vollgas!!!
Bild

Ich hab´s geschafft, hab die Straßen-Sperre durchbrochen!
Uuuups, schon wieder Fahndungsstufe gestiegen!

Bild

Ich fahre so schnell ich kann - und das auf einer Stadt-Straße (!!!) - aber meine "Freunde" bleiben mir immer schön auf den Fersen! *grummel*
Ohje, von vorne rechts kommt jetzt auch noch einer!

Bild

Der biegt so in die Straße ein, dass er mich gekonnt rammt! Mistkerl! Aber dafür musste er sich von einem Teil seines Wagens verabschieden (was immer das auch war)! :lachen:
Bild

Ich fahre immer noch weiter - gefolgt von meinen "Freunden"... (Geschwindigkeit siehe Anzeige rechts unten)
Bild

Na toll! Nun kommen von vorne auch wieder welche und geblitzt bin ich obendrein auch noch worden! :confus2
Bild

Aber ehe die mir den Weg abschneiden können, bin ich auch schon wieder durch, hehe! :D
Bild

OK, momentan hab ich die doch tatsächlich ein wenig abgehängt...
Bild

Aber vor mir lauert schon wieder die nächste Falle! Polizei-Wagen-Straßen-Sperre!!! Schon wieder!!!
Bild

Neeeeee, nicht mit mir! Die kriegen mich nicht!
Ok... Gas-Pedal bis zum Anschlag durchtreten...

Bild

Ohweia, das sind ja schon zum Teil ziemlich große Polizei-Fahrzeuge!!! :confus3
Bild

Uiuiui, das war ein ordentlicher Crash! Da sprühen beim Aufprall die Funken! Und - oooh - ein Stop-Schild musste auch noch dran glauben! :lol:
Bild

Ohje ohje, Staub und Glas-Scherben! :kopf:
Bild

Mein Auto ist total kaputt! Schrott! :weinen2
Bild

Komplett! Scheiben kaputt, teilweise gar keine mehr vorhanden und das ganze Auto total zerbeult! :weinen1
Bild

Natürlich! Meine "Freunde" sind natürlich immer noch an Ort und Stelle! Denken, sie hätten mich jetzt gestellt!
Bild

Aber da haben die nicht mit mir gerechnet :lol: Ich konnte wieder entkommen!
Bild

Ich schaffe es wieder zur Straße...
Bild

...und fädle mich dort mit meinem total geschrotteten Auto wieder ein.
Bild

Ich konnte sie sogar wieder etwas abhängen, konnte an Vorsprung gewinnen!
Bild

Ich habe wirklich Mühe mein Auto auf der Spur zu halten; es ist kaum mehr lenkbar!
Bild

Deshalb komme ich auch immer wieder von der Straße ab!
Bild

Komme immer wieder ins straucheln; muss aber weiter - den Polizisten entkommen!
Bild

Ohje, sie sind schon wieder da; mir direkt auf den Fersen!
Bild

Radarkamera + meine "Freunde" im Rücken... Das ist selbst mir zu viel!
Bild

AAAAAh, es ist passiert!!! Sie haben mich eingekeilt!!!
Bild

Ich fliege mit meinem Auto durch die Luft!!! :kopf:
Bild

Ich kann nichts tun! Nur warten bis der Wagen wieder auf dem Boden ist!
Bild

Oh man... Das fühlt sich wie eine Ewigkeit an! :kopf:
Bild

Ohjeeee, mein Auto fliegt nur noch durch die Luft!
Bild

Meine "Freunde" sind mir dabei natürlich eine große Hilfe! Die freuen sich wahrscheinlich, dass sie mich endlich haben!
Bild

Wenigstens gewinne ich wieder mit dem Vorderteil meines Wagen Boden unter den Reifen!
Bild

Aber wie ihr seht, bin ich nicht klein zu kriegen; ich wieder wieder zurück auf der Straße! Wenn auch mit einem total geschrotteten Auto!
Bild

Oh nein, nicht schon wieder!!!! Vor mir - meine "Freunde"!!!!
Bild

Ich komme ihnen näher... Sie versuchen wieder einmal mir den Weg abzusperren!
Bild

Aber es gelingt ihnen nicht. Nicht mit mir! Ich fahre durch!
Bild

Aber sie sind schon wieder da! Werden immer dreister! Rammen mich...
Bild

Es kommt wieder zu einem gewaltigen Crash, da ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verliere!
Bild

Schlimm!!!
Bild

Wirklich schlimm sieht mein Auto aus! :weinen2
Bild

Bild

Und wie sollte es auch anders sein? Meine "Freunde" sind natürlich zur Stelle!
Bild

Ich hab momentan keine Ahnung, wie ich da jemals raus kommen soll?!
Bild

Boah, gegen solche Bomber soll ich noch ankommen?!
Bild

Ich kann noch fahren, stelleuch das mal vor!!! Allerdings nur mit Begleitung... Ständig bleiben sie mir auf den Fersen!
Bild

Meine Heckscheibe fehlt und von den anderen gar nicht zu reden und außerdem ist die gesamte Karosserie verzogen und das ganze Auto verbeult ohne Ende!
Bild

Ich kann kaum mehr lenken, meine Reifen sind platt...
Bild

Irgendwie gerate ich während meiner Flucht vor meinen "Freunden" auf Bahngleise... Oh Mist, das auch noch!
Bild

Bild

Aber ich hab sie abgeschüttelt. Ich hab sie tatsächlich abgeschüttelt!!! :laola
Bild

Oh nein, das sind sie ja schon wieder!!! Und ich hatte schon gedacht, ich hätte sie abgeschüttelt!
Bild

Tja, und jetzt heißt es, so geschickt wie nur möglich mit platten Reifen den Wagen am Polizei-Auto vorbei manövrieren!
Bild

Geschafft!
Bild

Uff, es geht nicht mehr... Ich kann ihn kaum mehr lenken!
Aber ich MUSS weiter; egal wie!!!

Bild

Ich bin wieder auf der Autobahn...
Doch da taucht schon wieder neben mir die Polizei auf!!!

Bild

Was haben die nur vor? Irgendwas führen die im Schilde!
Bild

Doch das wird mir schnell klar! Die keilen mich ein und rammen mich...
Sie sind viele. Ich bin alleine!

Bild

Bild

Bild

Ich kämpfe mich wieder weiter... Wieder ein Straßen-Sperre!
Bild

Ich hab ihnen nicht genug Zeit für eine Straßen-Sperre gelassen wie mir scheint! ;) Ich kann ungehindert...
Bild

Ohjeeeee, mit einem großen Polizei-Wagen von der Seite habe ich natürlich nicht gerechnet!
Bild

Mein Auto ist nun vollends Schrott! :weinen1
Bild

Fahndungsstufe gestiegen... Ach, und mit diesem Schrott-Auto soll ich noch vorwärts kommen???
Bild

Der Kofferraum klappt auf und zu; nichts ist mehr da und wie es sein soll an dem Wagen...
Bild

Ich kämpfe mich unermüdlich vorwärts...
Bild

Bin wieder auf der Autobahn, wie ihr seht...
Bild

...kann den Wagen kaum mehr gerade halten!
Bild

Fahre deshalb ganz rechts...
Bild

Immer weiter, aber von hinten nahen schon wieder meine "Freunde"! Das kann´s ja wohl nicht sein!
Bild

Ich brauce dringend eine Autobahn-Abfahrt, aber irgendwie kommt keine!!!
Bild

Ich fahre durch ein Tunnel und... Da stehen sie ja schon wieder und warten auf mich. Meine "Freunde"!!!
Bild

Ich nähere mich ihnen mit meinem Schrott-Auto...
Bild

...und dann...
Bild

Aber... Ich bin DURCH!!! :laola
Bild

Ich gebe nochmal alles, gebe Vollgas...
Bild

...mit platten Reifen!
Bild

Ich hole noch aus dem Wagen heraus was geht!
Bild

Nicht schon wieder!!! Polizei-Wagen von links!
Bild

Ich gebe nicht auf, gebe alles was noch in dem Wagen steckt!
Bild

Bild

Doch schon wieder stellt sich ein Polizei-Wagen seitlich von mit quer!
Bild

Davon unbeeindruckt fahre ich weiter...
Bild

Brav auf der rechten Spur...
Bild

Doch plötzlich aus heiterem Himmel...
Bild

Ok, kaputter als kaputt geht´s wohl eh nicht mehr...
Bild

Tunnel... Irgendwie kämpfe ich mich durch ihn hindurch! Die sind mir doch tatsächlich immer noch auf der Spur!!!
Bild

Bild

Ich bin wieder draußen aus dem Tunnel und - toll... Geblitzt worden! Wow! :D
Bild

Aber ... ich bin ihnen tatsächlich ENTKOMMEN! Sie haben AUFGEGEBEN!!! :laola

Das warst vorerst...

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1080
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1832 Mal
Danksagung erhalten: 2349 Mal
Kontaktdaten:

Re: VERFOLGUNGSJAGD mit der Polizei - provoziert

Beitrag von cheli24 » 20.09.2016, 16:27

Hallo Astrid, :winken

gelesen hatte ich es ja schon vor langer Zeit.

Es war sehr unterhaltsam und man hatte gemerkt, dass es Dir viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich köstlich dabei amüsiert, auch Deine Kommentare dazu. :< Ich kenne das Spiel nicht, kann deswegen auch nichts dazu sagen. Aber der kleine Auto-Freak in Dir ist da durchgekommen. :mrgreen:

Die Bilder sind übrigens toll geworden. Man sieht es zwar nicht, aber läuft das Spiel fließend und ruckelfrei? Denn das würde den ganzen Spielspaß dabei nehmen, denke ich.

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2275
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2566 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal
Kontaktdaten:

Re: VERFOLGUNGSJAGD mit der Polizei - provoziert

Beitrag von Simsi68 » 20.12.2016, 08:00

Hallo Marga! :winken02
Es war sehr unterhaltsam und man hatte gemerkt, dass es Dir viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich köstlich dabei amüsiert, auch Deine Kommentare dazu. :<
Das freut mich, dass es so war! :lol:
Ich kenne das Spiel nicht, kann deswegen auch nichts dazu sagen. Aber der kleine Auto-Freak in Dir ist da durchgekommen. :mrgreen:
Ja, das kann man so sagen Bild Ist ja jetzt auch in Sims 4 schrecklich für mich - so ganz ohne Autos... Hab letztens wenigstens mal ein paar schöne Download-Autos (wenn auch nur als Deko :weinen1 ) gefunden ;)
Die Bilder sind übrigens toll geworden. Man sieht es zwar nicht, aber läuft das Spiel fließend und ruckelfrei? Denn das würde den ganzen Spielspaß dabei nehmen, denke ich.
Leider ist es nicht so wie in Sims - da hab ich die ganzen Grafik-Einstellungen bis Anschlag oben und es läuft fließend. Bei Need for Speed dagegen musste ich leider leider sehr weit runter gehen, um gut spielen zu können. Aber so läuft´s wirklich fließend.
Wenn es ruckelt nimmt es wirklich den kompletten Spielspaß, da das Spiel dann ja auch nicht mehr so reagiert wie es soll. Mann kann die Autos nicht mehr so präzise steuern usw. usf.

Danke für dein Feedback dazu; hab mich sehr drüber gefreut, liebe Marga! :hug02

LG Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „Simsi68“