Simsi68 - Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3060 Mal
Danksagung erhalten: 5404 Mal

Simsi68 - Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Beitrag von Simsi68 » 28.12.2019, 17:07

Sooooo, mich hat nun auch das Euro Truck Simulator 2-Fieber erwischt - und zwar seit 25.12.2019 :lachen Kein Scherz! :schuetteln Es ist tasächlich so!
Von 25.12. bis 27.12.2019 habe ich vorerst Lieferungen mit geliehenen LKW´s erledigt.
Doch heute kaufte ich mir meinen ersten eigenen LKW!

Seht selbst:


Das ist mein erster eigener LKW: Renault T Sleeper
380PS
in einem schönen sanften rot
niegel-nagel-neu direkt aus der Fabrik, für 124.000€

Bild

Hier steht er fahrbereit vor meiner eigenen Werkstatt

Bild

:lachen Ja, ich habe überdimensionale Weihnachts-Geschenk-Päckchen gefahren.
Nach 250km am Ziel - Wien - heil angekommen :daumenhoch2

Bild

Es wird nun auch hier - nicht nur in Sims - immer mal wieder Neues von mir geben! :nicken :grins

LG eure Simsi
:fahren
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3060 Mal
Danksagung erhalten: 5404 Mal

Simsi68 - Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Beitrag von Simsi68 » 06.01.2020, 13:51

Hallo Leute - und natürlich auch ETS2-Fans!

Heute gibt´s mal wieder einige neue Bilder aus Euro Truck Simulator 2 (ETS2)...


SIMSI ist mein 1. Account und bleibt meine Solo-Fahrerin.
NEBULUS ist mein 2. Account und für Multi-Player-Fahrten von mir erstellt worden.
Selbstverständlich muss man sich einen eigenen LKW erst erarbeiten indem man Touren mit Leih-LKW´s fährt, irgendwann einen Kredit aufnimmt, um einen eigenen LKW besitzen zu können!
Und genauso lief es auch mit meinem 2. Account = NEBULUS.

Leih-LKW SCANIA mit einem Auflieger voller neuer Autos.


Bild
(29.12.2019)

Hier --> mit einem IVECO, der Stapler auf dem Auflieger hat. Gerade angehängt und noch schnell ein Foto gemacht, bevor ich losgefahren bin. :nicken
Bild
(29.12.2019)

So, endlich konnte ich mir einen eigenen LKW für NEBULUS leisten, den selben wie im 1. Account für SIMSI:
Renault T Sleeper
380PS
in einem schönen sanften rot
niegel-nagel-neu direkt aus der Fabrik, für ca. 124.000€

Die 1. gemeinsame Tour zusammen mit dem Admin des Forums, der zugleich mein Mann ist :grins Er fährt den blauen LKW hinter mir.

Bild
(31.12.2019)

Wieder eine Solo-Tour mit SIMSI...
Überdimensionale Weihnachts-Geschenke bei Nacht


Bild
(01.01.2020)

On the Road again - mit SIMSI auf Solo-Tour mit einer Fracht im Kaarfor-Auflieger
Da habe ich allerdings vergessen den rechten Außenspiegel + mein NAVI wegzuschalten. Heißt, so sieht es also auf der Fahrt aus, bzw. in der Außenansicht :grins
Bild
(01.01.2020)

So, hier fährt SIMSI einen Bagger-Lader auf dem Auflieger, bzw. liefert ihn hier auf dieser Baustelle ab.
Bild
(01.01.2020)

Hier --> eine Solo-Tour mit SIMSI: Fracht = Stilles Mineralwasser im Transinet-Auflieger von Kiel nach Köln
Bild
(02.01.2020)

Wieder eine Solo-Tour mit SIMSI: Fracht = Satteltieflader von Köln nach Paris; hier = am Ziel --> Paris angekommen
Bild
(02.01.2020)

Mal wieder eine Multi-Player-Tour zusammen mit meiner besseren Hälfte und Fahrerin NEBULUS: Fracht = Sägespäne vom Sägewerk in Metz (F) nach Reims (F)
Bild
(02.01.2020)

Wieder eine Solo-Tour mit SIMSI: Fracht = Baggerlader; Abfahrt Paris (F) und das Ziel war Felixstowe in Großbritanien

Meine Güte, das war meine 1. Englandfahrt! Katastrophe! :lachen
Bild
(02.01.2020)

Und wieder eine Solo-Tour mit SIMSI: Fracht = Bagger von Abfahrt Stuttgart (D) nach Kassel (D)
Bild
(03.01.2020)

Solo-Tour mit SIMSI: Fracht = Sand; Abfahrt Dortmund (D) und das Ziel war Stuttgart (D) --> hier in Stuttgart angekommen

Bild
(03.01.2020)

Mal wieder eine Multi-Player-Tour zusammen mit meiner besseren Hälfte, die man hier auf dem Bild leider nicht sieht, weil er seine Fracht logischerweise an einem anderen Platz abgestellt hat.
Fahrerin NEBULUS: Fracht = Fertighauswände von Liége (F) nach Straßburg (F); --> hier am Ziel Straßburg angekommen

Bild
(04.01.2020)

So, das war´s für heute wieder...

LG eure Simsi :fahren
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3060 Mal
Danksagung erhalten: 5404 Mal

Simsi68 - Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Beitrag von Simsi68 » 15.01.2020, 11:08

Huuhuuuu :winken02

Es gibt mal wieder einige Bilder von mir aus ETS2 mit meinem roten Renault T Sleeper, der mittlerweile schon ziemlich aufgerüstet ist.
Nun ja, und obendrein habe ich auch schon 3 Fahrer eingestellt, die auch immer besser werden und mehr Geld bringen :daumenhoch1


Nun aber die Bilder:



Hier: mit mit einem Transinet-Auflieger. Leider habe ich keine Ahnung mehr von Ladung und Ziel (leider nicht notiert) :kopf:
Bild

Pause... LKW ist geparkt :nicken
Bild

So, nun mal ein Bild aus Fahrer-Sicht... Beim Verlassen einer Firma
Bild

Hier habe ich Bagger von Leipzig nach Dresden gefahren.
Bild: Ankunft in Dresden, beim Auflieger abhängen
Bild

Hier mit einem Trameri-Auflieger
Bild: am Ziel beim Auflieger abhängen
Bild

Eine Fuhre Bagger-Lader im Regen... :regen
Bild

Metallschrott von Dresden nach Bratislava
Bild: Ankunft in Bratislava, beim Auflieger abhängen
Bild

So, und hier hatte ich eine Fuhre leere Paletten von Bratislava nach Mannheim (856km). Ich habe die Bilder bewusst aus Sicht des Fahrers gemacht :grins
Leider war es gerade Nacht, so dass man nicht wirklich viel rundherum erkennen konnte. Aber die Beschilderung war eindeutig :grins
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Ziel angekommen ---> Mannheim, beim Auflieger abhängen
Bild

Hier: Ankunft mit Fracht = Altverpackungen im SellPlan-Anhänger in Venedig
Bild

Beim Verlassen der Firma BCP = Auflieger abgeliefert, mit der Zugmaschine auf dem Weg zur nächsten Firma, um den nächsten beladenen Auflieger abzuholen
Bild

Ankunft in Verona (Italien) mit ... tja, leider weiß ich nicht mehr, wie diese Teile auf dem Auflieger hießen :kopf:
Bild

Bauholz von Lüttich (Belgien) nach Berlin in strömenden Regen
Bild: Ankunft in Berlin, beim Auflieger abhängen
Bild

Eine Fuhre verpacktes Glas von Hannover nach Calais (Frankreich) = 749km
Bild: Ankunft in Calais, beim Auflieger abhängen
Bild

Feierabend! Zugmaschine ist geparkt! Ende :grins
Bild

Jaaaa, und DAS ist mein neuer LKW!
SCANIA S / 370PS
Nigel-nagel-neu ... mit einem SanBuilders-Anhänger :daumenhoch1
Meinen Renault fährt jetzt einer meiner angestellten Fahrer :daumenhoch2
Bild


So, das war´s vorerst wieder! Ich hoffe, die Bilder und meine dazugehörigen Erklärungen haben euch gefallen! :daumenhoch1

LG eure Simsi :fahren
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Euro Truck Simulator 2 (ETS2)“