Neue Karrieren - nicht aktiv spielbar!!!

Hier könnt ihr Links zu sinnvollen MODS für "Die Sims 4" posten
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1290
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2184 Mal
Danksagung erhalten: 3287 Mal

Neue Karrieren - nicht aktiv spielbar!!!

Beitrag von cheli24 »

Hallo zusammen, :winken

es gibt 4 neue Berufszweige, die aber nicht aktiv spielbar sind: Feuerwehrman/frau, Hotel-Angestellte/r, Stylist/in und
Nachhilfe (nur für Teenager). Ich denke, dass es für Storyschreiber sicherlich interessant ist.

Hier geht es zur Seite:

http://www.sims-blog.de/2017/10/11/unse ... eure-sims/


LG cheli24 (Marga)
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3328 Mal
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: Neue Karrieren - nicht aktiv spielbar!!!

Beitrag von Simsi68 »

Uii, Super! :klatschen1 :freu1 Dann gibt´s ja wieder was Neues zum ausprobieren und spielen! :daumenhoch1

Danke Marga! :hug02

LG Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „MODS“