Ohrwürmer und die, die es werden wollen

Hier könnt Ihr neue Songs oder/und Alben vorstellen - oder einfach Musik, die euch gefällt (KEINE Download-Links!)
Antworten
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1165
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1913 Mal
Danksagung erhalten: 2623 Mal
Kontaktdaten:

Ohrwürmer und die, die es werden wollen

Beitrag von cheli24 » 02.03.2019, 14:18

Hallo zusammen, :winken

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Song. Zugegeben, hätte ich nicht DSDS geschaut, wäre der an mir vorübergegangen. :confus2 Da aber Fastnacht/Fasching/Karneval ist, kann man auch mal so etwas posten. Ein Ohrwurm ist er auf jeden Fall. Hat man ihn einmal im Ohr, bekommt man ihn nicht mehr raus. :lachen

Die Jüngeren unter uns werden sich jetzt denken, was labert die da? :roll: Den kennt doch jedes Kind. Vielleicht, zählt aber nicht zu meiner Altersklasse.

Also, hier ist er nun: :lachen: :lol :lachen:

Josh.: Cordula Grün


und hier noch ein wenig Nostalgie. Btw: Ich denke, so etwas kann man wirklich nur in besoffenem Zustand hören:
:lachen: :lachen: :lachen:

Die Toten Hosen: Eisgekühlter Bommerlunder

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2401
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2706 Mal
Danksagung erhalten: 4621 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ohrwürmer und die, die es werden wollen

Beitrag von Simsi68 » 02.03.2019, 15:35

Hi Marga! :winken02

Ohaaaa... Cordula Grün? Neee, kenn ich nicht, noch nie gehört. :lachen: Aber ich bin ja auch ein Faschingsmuffel und pflege eigentlich solche Art von Musik nicht zu hören :lachen
Trotzdem hab ich´s mir mal angehört. Aber ok, mein Geschmack is es nicht, wenn auch mal ganz witzig anzuhören :lachen:

Und ja, die Toten Hosen... Die sind immer noch gut, ne... :nicken

Danke für Deine Song-Vorschläge :hug02

LG Astrid
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „Songs/Alben“