R.I.P. Leslie McKeown

Hier könnt Ihr neue Songs oder/und Alben vorstellen - oder einfach Musik, die euch gefällt (KEINE Download-Links!)
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1272
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2165 Mal
Danksagung erhalten: 3228 Mal

R.I.P. Leslie McKeown

Beitrag von cheli24 » 22.04.2021, 23:40

R.I.P. Leslie McKeown :weinen3:

Sch... Und wieder geht ein Stück der Jugend. :weinen2 Nach Ian Mitchell im letzten September nun auch Leslie. Thank you für all die tollen Songs. Ich hatte unzählige BCR-Poster an den Wänden. :herz2 65 ist wahrlich kein Alter. :weinen3:

Bild

I Only Wanna Be With You - Bay City Rollers

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 240
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5904 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: R.I.P. Leslie McKeown

Beitrag von Kuschi » 29.04.2021, 17:12

Ach menno, wieder Einer gegangen... so ist der Lauf des Lebens, ne.....
R.I.P. lieber Leslie, ich kenne zumindest Deine Musik und die wird uns ja, Gott sei Dank, ewig zur Verfügung stehen, auch wenn Du nicht mehr da bist... :herz2
Grüße von Kuschi (Grit)

Zurück zu „Songs/Alben“