Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Hier kommt alles rein was das Forum betrifft
Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 240
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5904 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Kuschi » 09.03.2021, 15:19

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nun aufgrund persönlicher/privater, sowie gesundheitlicher Probleme aus dem aktiven Foren-Leben zurückziehen. Mir ist es zeitlich und auch seelisch momentan nicht möglich, am Foren-Leben mitzuwirken. Vielleicht schau ich hin und wieder nochmal rein.
Aber bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit Euren Sims, passt auf Euch auf und bis irgendwann eventuell mal wieder, Eure Kuschi (Grit).

Benutzeravatar
Akeelah
kennt sich aus
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Akeelah » 09.03.2021, 19:15

Ich wünsche dir alles Gute. :hug02

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2676
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3248 Mal
Danksagung erhalten: 5642 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Simsi68 » 09.03.2021, 19:31

Hallo Grit,

du wirst deine Gründe haben und deshalb wünsch ich dir alles erdenklich Gute :hug02
Du weißt, dass du immer auf uns zählen kannst! :hug02

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Petziteuferl
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Petziteuferl » 10.03.2021, 14:24

Ich wünsche dir auch alles Gute :hug02
Lg Petra :D

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1272
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2165 Mal
Danksagung erhalten: 3228 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von cheli24 » 11.03.2021, 12:19

Hallo Grit, :hug02

habe Deine Nachricht eben erst gelesen. :augen:

Ich finde es sehr schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Von meiner Seite aus alles erdenklich Gute und bleib gesund. :daumenhoch2 Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst. Es würde mich aber sehr freuen, wenn man sich irgendwann einmal wieder hier lesen und etwas von Dir hören würde. Du wirst hier immer willkommen sein. :hug02

LG Marga

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 240
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5904 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Kuschi » 13.03.2021, 18:25

Hallo meine Lieben, :hug01
vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte.
Ich hatte die Woche wieder eine Herzattacke, kam ins Krankenhaus, Untersuchung - Gott sei Dank kein Herzinfarkt. Arzt meinte allerdings, ich müsse mich unbedingt schonen, körperlich, sowie seelisch. Deshalb wollte ich einfach nur Bescheid geben, dass es um mich wohl leider doch etwas ruhiger wird. :nicken
Tut mir wirklich leid, aber es geht halt nicht anders. Ich bleibe Euch trotzdem erhalten, schaue immer mal wieder rein und kommentiere sicher auch mal. :tippen
Bis dahin, passt bitte Alle auf Euch auf und seid ganz lieb gegrüßt von einer "gesundheitsbedingt angekratzten" Grit (Kuschi). :krank

Petziteuferl
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: 04.02.2019, 21:13
Wohnort: Oberösterreich, Österreich
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum

Beitrag von Petziteuferl » 14.03.2021, 19:14

Hallo Grit.
Bitte schone dich und erhol dich gut. Mit dem Herz musst du sorgsam umgehen, denn das ist der Motor fürn Körper. 😉 Lieber etwas kürzer treten. 😊
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Vor allem wird es dann in Zukunft etwas besonderes. 😉 Bleib uns noch lange erhalten. Schönen Abend. :hug02
Lg Petra :D

Zurück zu „Wünsche - Kritik“