Karriere-Mods auf ModTheSims

Hier könnt ihr Links zu sinnvollen MODS für "Die Sims 4" posten
Antworten
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1080
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1832 Mal
Danksagung erhalten: 2349 Mal
Kontaktdaten:

Karriere-Mods auf ModTheSims

Beitrag von cheli24 » 26.04.2018, 08:34

Hallo zusammen, :winken

falls es jemanden interessieren sollte. Auf MTS gibt es seit geraumer Zeit Karriere-Mods. Ich selbst habe sie noch nicht getestet, kann daher also auch nicht viel dazu sagen. Die meisten sind jedoch Rabitholes, also nicht aktiv spielbar. Das heißt, man kann seine Sims nicht zu den Jobs begleiten. Aber es gibt auch einige, bei denen man seine Sims sieht.

http://modthesims.info/browse.php?f=229 ... ype=1&gs=4

Astrid, ich denke, für Fotostories ist es nicht schlecht und wenn es nur dazu dienen sollte, Fotos machen zu können. :daumenhoch2

Es gibt auch eine Seite, die sich mit School-Mods beschäftigt, wie z. B. Pre-School.

https://kawaiistacie.wixsite.com/sims/d ... r-toddlers

Mittlerweile wurde auch der School-Mod von "Zerbu" aktualisiert, der nach diversen Patches nicht mehr ging.

https://zerbu.tumblr.com/post/169267855 ... nouncement


Vielleicht ist das eine oder andere dabei, was interessant sein könnte. Müsste man mal testen, wobei ich aber nicht weiß, ob diese Mods mit bereits vorhandenen, falls man welche verwendet, kompatibel sind. :confus2

LG cheli24

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2275
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2566 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal
Kontaktdaten:

Re: Karriere-Mods auf ModTheSims

Beitrag von Simsi68 » 26.04.2018, 18:46

Hallo Marga! :winken02

Oh klasse! :daumenhoch2 Danke Dir! :hug02
Ich denke, ich werd´s auf jeden Fall mal testen! :nicken

Feedback kommt, sobald ich verschiedenes angetestet habe :tippen02

LG Simsi (Astrid)
:sittich
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „MODS“