Der Staat

alles was zwar nicht direkt in ein "Fun-Forum" passt, aber zum Nachdenken anregen soll !
Benutzeravatar
TomYork
Administrator
Beiträge: 859
Registriert: 01.03.2015, 13:32
Wohnort: im Internet gleich links
Hat sich bedankt: 969 Mal
Danksagung erhalten: 2502 Mal

Re: Der Staat

Beitrag von TomYork » 29.05.2020, 15:51

Bild


TomYork :ugeek:
Der Admin hat immer Recht !!! :D :lol: :lachen:

- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5684 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Der Staat

Beitrag von Kuschi » 30.05.2020, 11:22

Eine weise Aussage!
Heute bekommt man soooo wenig Rente, dass man sich kaum ne Wohnung leisten kann und selbst beim Lebensmittel kaufen sparen muss. Die Altersarmut wächst stetig.......... Was für ein "Armutszeugnis" für so einen sozialen Staat, wie den Unseren... Da kann man nur hoffen, dass es unseren Kindern später nicht genau so geht. Aber wenn das so weiter geht, werden unsere Kinder wohl gar keine Rente mehr bekommen, wenn sie nicht selbst dafür sorgen. :help :durchdrehen

Zurück zu „nicht Lustig - aber zum Nachdenken“