Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 18.08.2018, 00:15

Huhuhuuuu... :winken02

Hier werde ich sporadisch immer mal wieder Bilder aus meinem Sims 4-Live-Stream posten.

Morgen (Samstag, 18.08.2018) kommen die ersten...

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 18.08.2018, 16:12

Huhuuuu... :winken02

Und wie bereits versprochen,
folgen nun ein paar sporadisch gemachte Screenshots aus meinem Sims 4-Live-Stream auf Twitch...


Kurz zur "Geschichte" dieses Haushaltes...

Der männliche Sim, Manfred Schiller, zog am 30.07.2018 auf ein sozusagen leeres Grundstück in Newcrest. Ich habe ihm ein kleines Häuschen gebaut, in dem sich letztendlich nur das Notwendigste befand. Beim Einrichten hat mir eine nette Zuschauerin "geholfen", sie durfte wählen, welche Wand- und Boden-Beläge und welche Farben wir für die Einrichtung etc. nehmen.
Vom Bau des Häuschens etc. gibt es leider keine Bilder. Sorry, hatte da gar nicht dran gedacht, dass ich das eventuell bildlich festhalten könnte.
Manfred ist Hobby- und Berufs-Gärtner.
Kurz vor dem Feiertag "Liebestag", der im Frühling bevor stand, lernte er die NPC-Simin Ulrike Faust, die von Beruf Malerin ist, kennen, in die er sich gleich über beide Ohren verliebte, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Am "Liebestag" fragte Manfred die Ulrike, ob sie zu ihm ziehen möchte und sie willigte sofort ein.
Ein paar Tage später (am 12.08.2018) fuhren die beiden zum ersten mal gemeinsam in den Urlaub nach Granit Falls.

Und hier entstand auch das erste Bild von Manfred.

Manfred, am Informations-Häuschen im Regen...


Bild

16.08.2018: Tja, und hier hatte ihn seine Kuhpflanze verschlungen, weil er einfach so, als ich mich um die Ulrike kümmerte, zu der Kuhpflanze ging, und das Tortenstück, das die Kuhpflanze aus ihrem Maul heraushängen ließ, kurzer Hand verspeiste.
Manfred ist ein wenig dickköpfig :lachen und macht gerne Dinge auf eigene Faust. Tja, das hatte er nun davon! Zum Glück hat ihn die Kuhpflanze wieder ausgespuckt. Aber nun hatte eine ordentliche Dusche bitternötig!!!
Ein paar wenige Zuschauer haben dies live miterlebt, wie z.B. unsere stellalightyear...


Bild

17.08.2018: Ja, und hier hat sich mein Live-Stream-Pärchen Manfred und Ulrike verlobt! Romantisch in ihrem eigenen Garten mit hübscher Pflanzen-Deko im Hintergrund.
Auch dieses Ereignis haben ein paar wenige Zuschauer live mitverfolgt, wie z.B. unsere stellalightyear, die eigentlich immer dabei ist, mir bei so mancher Qual der Wahl behilflich ist usw....


Bild

Hier nochmal die hübsche Verlobungs-Pflanzen-Deko aus dem Hintergrund...

Bild

18.08.2018: Und hier ein Bild vom heutigen Stream: Honigkuchen, von Ulrike gebacken!

Bild

Natürlich möchte ich noch erwähnen, dass auch unsere cheli24 ab und zu - wenn auch meist im Hintergrund, weil es ihr logischerweise nicht anders möglich ist - dabei ist.


LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
stellalightyear
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2018, 14:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von stellalightyear » 20.08.2018, 14:11

schöne Erinnerungsbilder :)

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 20.08.2018, 19:02

Huhuuuuu... :winken02

Ja, da hast du recht, stella... :nicken

Und deshalb folgen gleich noch weitere Screenshots (unbearbeitet, einfach aus dem Stream) vom heutigen Stream (20.08.2018; 13.00 Uhr bis 14:33 Uhr)...


Das Pärchen Manfred Schiller und Ulrike Faust hatten heute Halloween!
Und seht selbst...

Ulrike verkleidet als "Aayla Secura" beim Kürbisse schnitzen...


Bild

...und Manfred als "Darth Vader" - also beide im Star Wars-Fieber!
Nur, Darth Vader in seinem Pflanzgarten? Ok... Vielleicht erzählte er ja seinen Pflanzen: "Ich bin dein Vater!" :lachen
Ach Quatsch... Kleiner Scherz am Rande!
:grins

Bild

"Darth Vader" gesellte sich anschließend zu seiner Verlobten "Aayla Secura", die noch am Kürbisse schnitzen war. Bild oooookay....

Bild

Wie ihr seht... Auch ein "Darth Vader" hat mal Hunger, ne... Nur, wie kann er mit diesem Ding auf dem Kopf essen??? Bild

Bild

Na SO halt :lachen

Bild

Ja... :lachen Und hier "Darth Vader" mit Regenschirm, denn auch ein "Darth Vader" will doch nicht unbedingt nass werden :lachen:

Bild

Ja, man kann sehen, dass wir wieder viel Spaß im Stream hatten! :lachen

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1090
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1847 Mal
Danksagung erhalten: 2537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von cheli24 » 21.08.2018, 07:29

Hallo Astrid, :winken

schöne Bilder, die Du Dir da rausgesucht hast. :daumenhoch2 Zu witzig, Darth Vader beim Essen. :lachen

Ja, auf dem Stream während der Arbeit gucken ist so eine Sache. Da aber in unserem Bereich ohne Schlüssel keiner rein kann (den haben nur die Teamleitung und Vertreter), geht es. Jetzt während der Urlaubsvertretung war es natürlich nicht möglich, da ständig Publikumsverkehr. In Kürze wird aber bei uns umgebaut und wir kommen vorübergehend in den 3. Stock, da wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen, dass ich ab und zu mal reinschaue. Bleiben dann eben nur die Wochenenden, wenn ich gerade Zeit habe. Aber mal schauen, wie es oben läuft.

Macht aber schon Spaß, Dir beim Spielen zuzuschauen. :klatschen1 Man spürt, dass Du mit Leib und Seele Sims-Spielerin bist. :herz2 Ich bin ja eher jemand, der spielt, um Story-Bilder machen zu können. Aber meine nächste Story (Ideen habe ich schon gesammelt, auch schon den Anfang geschrieben), das habe ich mir schon geschworen, werde ich nicht mehr so aufziehen, sondern mich mehr auf Dialoge beschränken. Ich habe schon eins, zwei solcher Stories in der FB-Gruppe gelesen und ich denke... doch das würde mir schon Spaß machen, werde mich aber dann mit dem Poseplayer vertraut machen müssen. :klatschen1 Aber noch ist es nicht so weit, meine aktuellen haben äußerste Priorität.

Ansonsten, mach' weiter so. :daumenhoch2

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 21.08.2018, 18:55

Hallöchen zusammen! :winken02

@ cheli24 = Marga:
schöne Bilder, die Du Dir da rausgesucht hast. :daumenhoch2 Zu witzig, Darth Vader beim Essen. :lachen
Ja, ne... ist doch originell! :lachen
Macht aber schon Spaß, Dir beim Spielen zuzuschauen. :klatschen1 Man spürt, dass Du mit Leib und Seele Sims-Spielerin bist. :herz2
DANKEEEEE :klatschen1 Na, wenn das kein Kompliment ist... :klatschen2

Und deshalb habe ich gleich weitere Screenshots vom heutigen (21.08.2018; 12.58 Uhr bis 14:58 Uhr) Stream...


Ja, Ulrike Faust, Manfred´s Verlobte war heute beim Friseur und ließ sich eine neue Frisur verpassen! :klatschen1

Bild

Und hier seht ihr den Gärtner Manfred, während er wieder einmal Wassersprinkler repariert! Jeden Tag sind wieder welche kaputt und er muss sie jeden Tag auf´s Neue reparieren - solange, bis er es endlich geschafft, alle zu verbessern! Naja, einen hat er ja schon verbesssert. Der ist jetzt UNKAPUTTBAR! :lachen

Bild

Ulli (Abkürzung für Ulrike) vor einem gerade eben fertig gestellten Bild. Kurz bevor sie es für viel Geld verkauft hat!

Bild

Mani (Abkürzung für Manfred) und Ulli bei knuddeln... nun ja, so viel Zeit muss sein, ne... :verliebt:

Bild

Und schon wieder hat Ulli ein Bild fertig gemalt!

Bild

Und hier: Ulli beim malen...

Bild


LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 02.09.2018, 12:30

Hallöchen zusammen! :winken02

Es gibt mal wieder ein paar Bilder aus meinen vergangenen Live-Streams auf Twitch...


vom 28.08.2018:

Ein von Manfred gebauter Schneemann...
Bild

Hier spielt Manfred mit seinem Freund - die Vogelscheuche "Patchy" - Schach...
Bild

Bild

Dies ist eines von Ulrike´s - Manfred´s Verlobte - Blumen-Arrangements... Sie ist Hobby-mäßig Blumen-Binderin.
Bild

vom 29.08.2018:

Und wieder hat Manfred nach getaner Arbeit einen Schneeman ... nein stopp, eine SchneeFRAU gebaut! :lachen
Bild

Manfred beim reparieren - oder verbessern? :confus3 - der Waschmaschine oder des Wäschetrockners...
Bild

Ulrike Faust, Manfred´s Verlobte, ist beruflich Malerin. Hier seht ihr sie zu Hause beim malen...
Bild

Und hier das fertige Bild...
Bild

vom 30.08.2018:

Manfred, warm angezogen, gerade von draußen herein gekommen... Er hat seine Arbeit erledigt: geerntet und seinen Pflanz- Garten gepflegt, wobei ja jetzt Winter ist und es nicht viel zu pflegen gibt, da alles verschneit ist und nur bedingt Pflanzen "aktiv" sind...
Bild

Manfred und Ulrike in Outdoor-Klamotten beim tanzen... :lachen
Bild

Ulrike draußen im Schneegestöber... Sie ist gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen.
Bild

Und wieder ein fertiges Bild von Ulrike...
Bild

vom 31.08.2018:

Winter-Nacht in Newcrest...
Bild

Bild

Bild

...während Manfred und Ulrike tief und fest schliefen.
Bild


LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
stellalightyear
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2018, 14:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von stellalightyear » 02.09.2018, 17:42

wunderschöne Bilder :)

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 05.09.2018, 16:38

Halloooo, ihr Lieben! :winken02
wunderschöne Bilder :)
Danke schön, stella! :hug02


So, nun hab ich mal wieder ein paar Bilder aus dem Twitch-Live-Stream der letzten Tage...



02.09.2018:

Ulrike, Manfred´s Verlobte, hat wieder ein fertiges Bild! Hat sie einen Ausschnitt von Granit Falls gemalt?
Bild

Und hier der übermütige Manfred im Schnee...
Bild

...beim Schneeengel machen!
Bild

Ist das nicht schön?
Bild

Und wieder Ulrike mit einem weiteren fertig gemalten Bild...
Bild


03.09.2018: Winterfest

Manfred und Ulrike im weihnachtlichen Partner-Look am Morgen des Winterfest-Tages...
Bild

Bild

Hier sehr ihr den Baum noch ungeschmückt...
Bild

...und ein paar Stunden später ---> geschmückt! :grins
Bild

Ein Küsschen in Ehren kann einem niemand verwehren... :daumenhoch2
Bild

Naja, oder auch 2 :grins

Bild

Bild

Die beiden beim Nachmittags-Kaffee...
Bild

Bild

Ja, schade dass ihr die beiden hier nicht singen hören könnt, denn sie haben "Jingle Bells" auf simlisch gesungen :lachen
Bild

Bild

Bild

Und später kam nicht nur VÄTERCHEN FROST, sondern auch noch die Nachbarn von gegenüber - Melanie + Tochter Karin - zu Besuch
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uli auf dem Sofa mit Väterchen Frost...
Bild

Uli bekommt auch noch ein extra Geschenk von Väterchen Frost
Bild

Bild

Bild

Bild

Väterchen Frost genießt sichtlich diese herrliche weihnachtliche Stimmung, welche im Haus herrscht
Bild

Bild

Bild

Väterchen Frost ist nur gegangen. Alles was noch für ein paar Sekunden geblieben ist, war eine Wolke.
Aber die Nachbarn von gegenüber... Die wollten einfach nicht gehen, fühlten sich wie zu Hause und blieben bis in die frühen Morgenstunden!

Bild


LG eure Simsi


PS: Im nächsten Post folgen - noch heute oder auch erst morgen - Bilder des Silvester-Tages der beiden Sims.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2590 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 06.09.2018, 08:41

So... Und weiter geht´s wie versprochen mit den Bildern aus meinem Live-Stream...

04.09.2018: Silvester

Silvester-Morgen bei Manfred und Ulrike
Bild

Bild

Bild

Die beiden in Schale geworfen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manfred und Ulrike im Garten draußen beim Feuerwerk machen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und anschließend wieder im Haus
Bild

Ich glaube, für diese Bilder braucht es keine Worte... :grins
Bild


Ja, und zu Silvester gehören in manchen Fällen auch Knallbonbons! Und solche haben die beiden auch geöffnet!
In einigen waren einfach nur Konfetti, in manche kleine Süßigkeiten und wiederum in manchen waren Papierstreifen mit Scherzfragen zu finden:


F: Was kommt dabei heraus, wenn man Fische mit Jahreszeiten kreuzt?
A: Sommersprotten


F: Was hat der Kleptomane dafür bekommen, dass er einen Adventskalender geklaut hat?
A: 24 Tage


F: Was hüpft durch des Schnee und ist schwarz-weiß?
A: Ein Springuin


F: Wo kommt Neujahr vor Weihnachten?
A: Im Wörterbuch


F: Was ist, wenn der Briefträger in den Schnee fällt?
A: Winter


F: Was gibt es im Dezember, was es sonst in keinem Monat gibt?
A: Ein "D"


F: Was ist weiß und stört beim Essen?
A: Eine Lawine


F: Wie nennt man den Geist eines Truthahn?
A: Putergeist


F: Was braucht ein Geist, der sich den Magen verdorben hat?
A: Einen Spuknapf


F: Was sagt Bone Hilda (aus Sims 3), nachdem sie das Essen aufgetischt hat?
A: Bone appétit


F: Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
A: Eine Nuschel


:lol :lachen: :lol

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“