Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2689 Mal
Danksagung erhalten: 4600 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 17.09.2018, 09:26

Hallooooo :winken02

Und wieder habe ich Bilder direkt aus meinem Live-Stream auf Twitch und zwar so viele, dass ich jetzt gar nicht die Zeit dafür habe, sie alle zu posten; ich werde dies also nach und nach machen: jetzt welche und später wieder welche...

Nette kleine Erinnerungen an den jeweiligen Live-Stream...
:daumenhoch2 :grins

05.09.2018:

Oh, Manfred kann ja schweben! :augen:
Nee, doch nicht; er hatte sich nur umgezogen :lachen
Bild

06.09.2018:

Kurz-Urlaub in Granite Falls...
Ohjeeee, ein Bär!!! :kopfschuetteln
Ach, ist doch gar kein Echter :lachen
Bild

Eine Libelle... Hübsch, nicht?
Bild

Hier, hübsche Schiller-Käfer...
Bild

Ein Regenbogen nahe des Wasserfalls...
Bild

Manfred neben der Miet-Hütte beim Hufeisen werfen...
Bild

Bild

Manfred? Was ist denn da so lustig? :lachen
Bild

Das Malen ist nicht nur Ulrike´s Beruf, sondern auch Hobby.
Bild

Aber natürlich möchte sie auch gemeinsam mit Manfred etwas machen. Nämlich wie hier: Hufeisen werfen
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier, ein Specht!
Bild

Unten am Fluss treffen Manfred und Ulrike gleich auf 2 Bären. Animateure, versteht sich... Eine kleine Plauderrunde mit ihnen durfte natürlich nicht fehlen.
Bild


07.09.2018:

Was für ein schöner Vogel!
Bild

Uli hat wieder ein Bild fertig gemalt
Bild

Ja, und schließlich kehrten Manfred und Uli wieder zurück in ihr zu Hause.
Da Manfred seine Geschicklichkeitsfähigkeit perfektioniert hat, machte er einen Abstecher nach Oasis Springs in den Park und versuchte den zugenagelten Höhleneingang aufzubrechen.
Bild

Bild

Und es gelang ihm!
Bild

So sah es drinnen in der Höhle aus. Etwas gruselig, weil es relativ dunkel war, aber auch richtig märchenhaft.
Bild


11.09.2018:

Ja, es gibt wieder eine Kuhpflanze im Garten der beiden. Aber ... Manfred, diesmal bist du bitte ein wenig vorsichtiger damit!
Bild

Bild

Bild


Manfred und Ulrike eigentlich beim fernsehen, aber nebenbei darf natürlich das Kuscheln und Knutschen mit dem geliebten Partner auch nicht fehlen, ne... :tsts: :grins
Bild

Bild


13.09.2018:

Wieder mal die beiden abends beim fernsehen...
Bild

Ja, die beiden haben Zuwachs bekommen: einen Hamster namens "Puschelchen"
Bild

Bild


Was für ein wunderschöner Strauss! Den hat Uli selbst gemacht! Und zwar für ihre eigene Hochzeit mit Manfred.
Ja, die Hochzeits-Vorbereitungen waren im Gange und Uli machte einfach alles selbst: Blumensträusse, Essen, Nachtisch und auch die Hochzeitstorte.
Bild


14.09.2018: HOCHZEIT

1 Tag vor der Hochzeit von Manfred und Ulrike... Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren!
Uli hat noch ein paar wunderschöne Blumensträusse gemacht...
Bild

Bild

Bild

Manfred hatte im Garten alles für die Zeremonie aufgebaut :grins
Bild

Bild

Bild


Ja, noch einmal schlafen und dann war es soweit: der Tag der Hochzeit war gekommen...
Manfred im Hochzeitsanzug
Bild

...und hier, Ulrike in ihrem Brautkleid. War sie nicht eine wunderschöne Braut?
Bild

Bild

Bild

Bild

Was wird Manfred nur sagen, wenn er gleich seine wunderschöne Braut erblickt?!
Bild

Bild

Nichts... Er hat sie einfach in seine Arme geschlossen und sie geküsst. Das alles hat mehr gesagt als 1000 Worte! :verliebt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann ging´s raus in den Garten, an diesem herrlich sonnigen Frühlingstag, wo alles für die Hochzeit aufgebaut war.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun hieß es nur noch auf die Gäste warten: das befreundete Nachbars-Paar Nullinger. Sonst hatten die beiden niemanden eingeladen.
Bild

Ah, da sind sie ja schon! Und somit konnte die Zeremonie beginnen!

(ohne Worte!)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, nun sind sie verheiratet... :bussi1 Manfred und Uli, das Paar, das ich bereits seit über einem Sims-Jahr im Stream spiele... :verliebt
Bild

Noch kurz mit den eingeladenen Nachbarn plaudern...
Bild

Bild

...und dann ging´s weiter mit Hochzeitstorte anschneiden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wurde gegessen und geplaudert...
Bild

Bild

Bild

...und getanzt...
Bild

...und geküsst...
Bild

...und getrunken...
Bild

Bald jedoch war der Tag vorbei. Es war dunkel geworden.
Bild

Die Nachbarn hatten noch das Geschirr wegräumen geholfen und stehen nun aufbruchbereit im Wochnzimmer des frisch gebackenen Ehepaares. Und knutschen :tsts: :grins
Bild

Manfred genehmigte sich am Ende dieses wunderschönen Tages noch einen Drink.
Bild

...während sich Uli im Wohnzimmer von den Nachbarn verabschiedet.
Bild

Bild

Etwas später im Schlafzimmer:
Manfred hatte Uli geholfen, sich aus ihrem Brautkleid zu schälen und anschließend hatte er auch sich selbst aus seinem Anzug gepellt.
Bild

Nun ja, und die Hochzeitsnacht durfte natürlich auch nicht fehlen, ne... :grins
Bild

War das nicht eine wunderschöne Hochzeit? :verliebt:


So, das war´s. Nun habe ich doch gleich alle Bilder gepostet :lachen Wollte sie euch nicht vorenthalten.
Ich hoffe, sie haben euch gefallen!

LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2689 Mal
Danksagung erhalten: 4600 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 23.10.2018, 10:01

So... Hallooooo :winken02

Ich weiß, lang hat´s gedauert mit weiteren Bildern, aber jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen! Mangel an Bildern ist es nicht, dass so lange keine kamen, aber Mangel an Zeit, sie zu posten! :lachen

Viel Spaß beim anschauen!
:daumenhoch2


10.09.2018

Kennst ihr die Vogelscheuche "Patchy"? Nicht??? Dann wird es aber Zeit! Holt sie euch einfach. Zu finden ist sie im Jahreszeiten-Pack.

Und das hier ist übrigens Manfred´s "Patchy". Er hilft im Garten, im Haushalt... Wo immer er kann.

Bild

Manfred mit seiner Ulrike...
Bild

Manfred in Pose, während Ulrike ihn fotografiert
Bild

Und hier Ulrike in Pose, während Manfred sie fotografiert
Bild

15.09.2018

Ein gemütlicher Restaurant-Besuch...
Bild

Bild

16.09.2018

Uli´s selbst gemalte Bilder...
Bild

Bild

Ein Besuch in einer Karaoke-Bar...
Manfred und Ulrike zeigen was sie drauf haben! Und das ist wirklich eine Menge! :daumenhoch1
Wenn ihr sie singen hören wollt, dann schaut doch einfach in einen meiner Live-Streams auf Twitch (täglich ab ca. 13 Uhr; Mo + Do zusätzlich ab 9 Uhr) vorbei und überzeugt euch selbst, wenn ihr es nicht schon getan habt.
:daumenhoch2
Bild

Bild

17.09.2018

Manfred mit seinem "Patchy"...
Bild

Bild

Bild

Und wieder ein Besuch in der Karaoke-Bar. Diesmal aber Manfred alleine...
Bild

Bild

20.09.2018

Ulrike ist schwanger...
Bild

Aber das hält sie nicht von ihrem größten Hobby - malen - ab!
Bild

21.09.2018

Manfred hat Geburtstag! Er ist nun kein junger Erwachsener mehr, sondern erwachsen!

Und obendrein sind die beiden umgezogen: von Newcrest nach Brindleton Bay, auf ein großes Grundstück, auf dem ich den beiden ein großes Haus gebaut habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Patchy" schwimmt im Pool! :lachen
Bild

Bild

Bild

...und Manfred dreht ein paar Runden mit ihm
Bild

Bild

Mal wieder ein Besuch in der Karaoke-Bar...
Uli bereits mit dickem Baby-Bauch!

Bild

Und hier singt Manfred alleine
Bild

Bild

22.09.2018

Wieder ein Bild von Ulrike = selbst gemalt!
Bild

Und draußen prasselt inzwischen der Regen vom Himmel herab!
Bild

Bild

Hier wieder "Patchy"...
Oh, er ist in einer Matsch-Pfütze ausgerutscht!
:lachen
Bild

Bild

Bild

Und kurz darauf Manfred in einer anderen Matsch-Pfütze :lachen
Bild

Bild

Oh, Uli´s Baby-Bauch ist hier schon enorm groß!
Bild

Der stolze werdende Papa darf die Bewegungen des Babys in Uli´s Bauch fühlen...
Bild

Bild

Bild

Und hier wieder eines von Uli´s Werken...
Bild

23.09.2018

Manfred und seine Ulrike...
Bild

Bild

Bild

Die beiden beim Abendessen...
Und genau da haben bei Uli die Wehen eingesetzt!

Bild

Das Essen konnte sie nicht mehr wirklich Appetit genießen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann ist es endlich soweit!
Das Baby kommt zur Welt!

Bild

Bild

Baby Emilia ist da!!! :klatschen1
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uli hat´s geschafft - und IST geschafft!
Bild

Jetzt kümmert sich erst mal der stolze Papa um Baby Emilia
Bild

Und natürlich darf ein Kuss nicht fehlen; so nach dem Motto: "Schatz, das hast du gut gemacht!"
Bild

Und gleich darauf kümmert sich Manfred wieder um die kleine Emilia...
Bild

Bild

Bild


24.09.2018

Ulrike mit Baby Emilia...
Bild

Bild

Emilia in ihrer Baby-Wiege - im Wohnzimmer... (tagsüber war sie immer unten im Wohnimmer und nur nachts oben)
Bild

Manfred mit Emilia...
Bild

Bild

Bild

Bild

Manfred mit seiner Ulrike... Ein Küsschen in Ehren kann ihnen nieman verwehren :lachen
Bild

Ein paar Stunden später...
Bild

Bild

Nachts im elterlichen Schlafzimmer... Emilia bekommt von ihrer Mama Fläschchen.
Bild

Tags drauf wieder im Wohnzimmer...
Bild

Bild

Manfred spielt Gitarre und Uli kümmert sich um die kleine Emilia.
Emilia mag es übrigens wenn Manfred Gitarre spielt.

Bild

Uli liest ein Buch, während Manfred immer noch Gitarre spielt.
Bild

Nun ist Manfred wieder dran sich um Emilia zu kümmern.
Bild

Bild

Emilia schläft im elterlichen Schlafzimmer
Bild

Manfred singt an der mittlerweile hauseigenen Karaoke-Maschine...
Bild

Und dann natürlich auch noch zusammen mit Uli...
Bild

Emilia schläft in ihrem Kinderzimmer
Bild



Gleich geht´s weiter...
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2689 Mal
Danksagung erhalten: 4600 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - aus dem Live-Stream

Beitrag von Simsi68 » 23.10.2018, 10:48

Und schon geht´s weiter mit den Bildern aus meinen Live-Streams auf Twitch!

Viel Spaß weiterhin beim anschauen!




25.09.2018

Emilia ist nun kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind!
Bild

Bild

Bild

Hier mal das Haus bzw. komplettes Grundstück der Familie Schiller
Bild

Gemeinsames Essen der Familie bzw. Papa mit Töchterchen; Uli hatte anscheinend noch etwas anderes zu tun
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manfred mit Emilia beim sprechen lernen...
Bild

Bild

Und hier die beiden beim spielen
Bild

Bild

Manfred mit Emilia draußen im Garten...
Bild

Uli mit Emilia im Garten... Ja, sogar ihren Mittagsschalf machte Emilie im Garten!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Später: Emilia auf dem Töpfchen
Bild

Bild

Bild

...und wieder beim spielen.
Bild

"Patchy" leistet Emilia inzwischen Gesellschaft bis ihre Eltern an den Tisch kommen.
Bild

Bild

Bild

Emilia isst
Bild

Bild

Abends liest Papa Manfred seinem kleinen Töchterchen eine Gute-Nacht-Geschichte vor...
Bild

...deckt sie anschließend behutsam zu...
Bild

...und gibt ihr einen Kuss, ehe er das Zimmer verlässt.
Bild


27.09.2018

Und schon wieder mal starker, prasselnder Regen :regen über Brindleton Bay; diesmal aber nachts.
Bild

Am Tag lachte die Sonne wieder vom Himmel herab :sonne so dass die kleine Emilia in Obhut ihrer Mama in ihrem Planschbecken planschen konnte.
Bild

Bild


28.09.2018

Emilia mit ihrer Mama Ulrike in der Küche bzw. Ess-Ecke
Bild

Später: Emilia wieder draußen im Garten auf ihrem Spielplatz
Bild

Bild

Bild


Ulrike´s Geburtstag!
Nun ist auch sie keine junge Erwachsene mehr, sondern erwachsen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Stunden später - eine weitere Mahlzeit
Bild

Bild


30.09.2018

Emilia wieder auf ihrem Spielplatz im Garten
Bild

...am Tisch...
Bild

Bild

...und wieder im Garten
Bild

Manfred und Ulrike mal wieder an der hauseigenen Karaoke-Maschine...
Bild

Bild

Uli mit ihrem Töchterchen Emilia
Bild


02.10.2018

Und wieder Manfred und Ulrike beim singen an der hauseigenen Karaoke-Maschine...
Bild


03.10.2018

Halloween bei der Familie Schiller!
Ulrike als "Prinzessin Lea", Manfred als "Luke Skywalker" und Emilia ... als Fest-Helfer!

Bild

Bild



So, das war´s vorerst. Ich muss erst weitere Bilder für´s Forum formatieren und dann geht´s weiter!

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“