Community-Mod verpasst deinen Welten einen neuen Anstrich

Hier könnt ihr Links zu sinnvollen MODS für "Die Sims 4" posten
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Community-Mod verpasst deinen Welten einen neuen Anstrich

Beitrag von Simsi68 » 28.01.2019, 12:55

Hallo Sims-Fans! :winken02

Es gibt einen neuen MOD!
Einen Community-Mod, mit dem du dir eine neue Ansicht deiner Sims 4-Spielwelten in der Weltenansicht zulegen kannst.

Sieh und lies selbst ---> HIER auf SimTimes

LG eure Simsi :tippen02

Quelle: SimTimes --> https://www.simtimes.de/sims4-neue-welt ... mod-25626/
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Community-Mod verpasst deinen Welten einen neuen Anstrich

Beitrag von Kuschi » 16.06.2019, 11:46

Hallo alle zusammen, :hug01
erst einmal herzlichen Dank für die ganzen Mods, die Ihr hier zur Verfügung stellt, find ich Klasse. Habe längst den Überblick darüber verloren, denn es gibt ja nun mittlerweile schon eine Unmenge an Mods. Manche sind wirklich wertvoll, andere nur unnötiger Spielballast. Dieser hier aufgeführte Mod ist zwar auch schön, aber für mich eher unnötiger Spielballast. Die Welten sehe ich kaum und wenn, stört es mich nicht wirklich, wenn die Welten so "einfach gebastelt" aussehen. Aber für Jeden, den das schon immer gestört hat, ist dieser Mod wohl Gold wert. Er lässt ja zumindest das Spiel wieder ein bisschen realistischer erscheinen. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich nicht auch noch ein paar Mods habe, die hier noch nicht aufgeführt sind.
Vielen lieben Dank also für diesen Mod, einen schönen Tag noch und liebe Grüße von Kuschi. :winken02

Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5218 Mal

Beitrag von Simsi68 » 16.06.2019, 12:22

Hallo Grit!

Ich hab den auch nicht! Brauch ich nicht.
Ich sag mal, mag muss abwägen können, was man für sein Spiel haben möchte - der eine dies, der andere jenes - und nicht einfach alles runter laden, was angeboten wird, und in sein Spiel packen. Am Ende geht nämlich gar nichts mehr und man schiebt nur noch Frust.
Nein, ich spreche damit nicht aus Erfahrung, aber in Sachen abwägen was man braucht, schon. :daumenhoch2

Ähm, hast du diese Seite denn schon gesehen? Ich habe hier einfach mal einige Links rein gestellt, aktualisiere das Datum, wenn es neue Updates der Mods gibt... Also ist jedem freigestellt, ob er sie haben möchte oder nicht :grins

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Kuschi » 16.06.2019, 13:22

Juhu liebe Astrid :winken ,
da kann ich Dir nur Recht geben ...
Ja, die Liste hab ich auch schon gefunden, Danke nochmal fürs "erinnern". Bin gerade dabei rauszufinden, welche ich davon habe und welche ich mir eventuell noch holen würde. Und ob ich vielleicht auch noch welche habe bzw. kenne, die ich hier veröffentlichen könnte.
Liebe Grüße von Grit. :freunde02

Zurück zu „MODS“