Die Sims 4 - Inselleben

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Antworten
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 4702 Mal
Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 11.06.2019, 20:32

Neues Erweiterungspack

Die Sims 4 - Inselleben

Bild

Erhältlich ab Freitag, den 21.06.2019 bei Origin für 39,99€

Entfliehe in Die Sims 4 - Inselleben dem Alltag und genieße umgeben von endlosen Stränden einen relaxten Lebensstil. Erkunde eine lebendige Welt voller Sonne, Sand und Spaß, in der sich deine Sims ihr eigenes Paradies erschaffen können. Ob deine Sims sich dem Naturschutz verschreiben oder völlig unabhängig vom Versorgungsnetz leben - sie können voll und ganz in diese einzigartige Kultur eintauchen. Feier traditionelle Feste, trage die Kleidung der Einheimischen oder schlürfe einen Becher Kava. Das alles gehört zum Inselleben auf Sulani.

HIER könnt ihr mehr darüber erfahren!

(Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... and-living)

Also, ich freu mich drauf! :klatschen1

LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Simsi68
Moderator
Die Sims 4 - Inselleben --> Spielwelt

Beitrag von Simsi68 » 12.06.2019, 16:38

Und so sieht die neue Spielwelt von Die Sims 4 - Inselleben aus:

Bild

Hier mit Grundstücks-Größen-Angaben:

Bild

(Quelle: https://www.simtimes.de/so-sieht-die-ne ... -193836857)

COUNTDOWN
Noch 9 Tage bis zum Release! :klatschen2

LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

cheli24
Foren-Orakel
Danksagung erhalten: 2701 Mal
Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von cheli24 » 12.06.2019, 23:40

Hallo Astrid, :winken

also ich freue mich auch schon drauf :freu1 und vor allem, dass es keine Urlaubswelt, sondern eine Wohnwelt ist. :daumenhoch2 Dann kann ich meine FS-Sims auch mal in Urlaub schicken, sowie ich es bei SdV mache. :klatschen1 Und, hast Du gesehen? Die Sims können Sonnenbrand bekommen und ich glaube, sie können auch braun werden. Jaaaaa und es gibt endlich Liegestühle. :freu2 Ich bin gespannt. Hast Du es Dir schon vorbestellt? Also, ich werde es mir am Release-Tag holen, ob ich es auch vorbestelle, weiß ich noch nicht. Ich kann eh nicht um 0 Uhr spielen, da ich morgens raus muss. Wahrscheinlich dann am Wochenende.

Nächste Woche ist dann wohl das Update für das neue Pack.

Und ein Magie-Pack soll es wohl im Herbst geben. Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber der Vollständigkeit halber werde ich es wohl doch holen.
:grins

LG Marga

Simsi68
Moderator
Re: Die Sims 4 - Inselleben

Beitrag von Simsi68 » 13.06.2019, 09:33

Hallo Marga! :winken02
also ich freue mich auch schon drauf :freu1 und vor allem, dass es keine Urlaubswelt, sondern eine Wohnwelt ist. :daumenhoch2
Ja, ich freu mich auch schon sehr drauf! :klatschen1 Sieht sehr vielversprechend aus! :daumenhoch2
Und, hast Du gesehen? Die Sims können Sonnenbrand bekommen und ich glaube, sie können auch braun werden.
Ja, hab ich gesehen :daumenhoch1 Und ich denke schon, dass die nicht nur Sonnenbrand haben können, sondern auch braun werden :klatschen1 :klatschen2 So ganz ist es aus der Beschreibung nicht hervor gegangen.
Jaaaaa und es gibt endlich Liegestühle. :freu2
Ja, endlich!!!! Lang genug hat´s gedauert, ne... :grins
Hast Du es Dir schon vorbestellt?
Nein... Seit Sims 4 bestelle ich nicht mehr vor, da man keine Vorteile mehr davon hat. Was ich damit meine ist, dass es keine Zusatz-Objekte etc. mehr gibt, so wie damals bei Sims 3. Ich kauf mir die Erweiterungen immer direkt am Release-Tag über Origin.
Und ein Magie-Pack soll es wohl im Herbst geben. Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber der Vollständigkeit halber werde ich es wohl doch holen. :grins
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Mein Fall ist es auch nicht wirklich, aber da geht´s mir wie Dir :grins

LG Astrid :tippen02

Antworten

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“