Unforgotten, Freddie

Hier könnt Ihr neue Songs oder/und Alben vorstellen - oder einfach Musik, die euch gefällt (KEINE Download-Links!)
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2083 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Unforgotten, Freddie

Beitrag von cheli24 » 05.09.2019, 20:49

Freddie wäre heute 73 Jahre geworden. :weinen3:

So viele, die nicht mehr unter uns weilen und uns schon vorausgegangen sind. Was bleibt, ist ihre Musik, die Musikvideos, Clips, die man sich anschauen kann. Das macht sie unsterblich. :verliebt:

Queen hatten so viele Songs, die ich als meine Lieblingssongs betiteln könnte. Aber dieser hier macht mich immer noch traurig und treibt mir die Tränen in die Augen, auch noch nach fast 28 Jahren: :weinen2

Queen - The Show Must Go On

All diejenigen, die schon gegangen sind, ein wunderschöner Song von Lynyrd Skynyrd. Einer ihrer schönsten, wie ich finde. Auch Ronnie Van Zant bleibt unvergessen (schon 42! Jahre her :weinen3: ):

Lynyrd Skynyrd - Simple Man - Live At The Florida Theatre / 2015


LG cheli24 (Marga)

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2519
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2984 Mal
Danksagung erhalten: 5262 Mal

Re: Unforgotten, Freddie

Beitrag von Simsi68 » 05.09.2019, 21:24

Queen...
Freddie Mercury... Unvergessen!
Ja... The Show Must Go On! Das war ein toller Song!
73 wäre er heute geworden? Der Wahnsinn! :kopfschuetteln

Und auch mir geht es damit so, dass mir Tränen in die Augen steigen. Diesen Song hat sich mein Cousin damals für seine Beerdigung gewünscht, als er im sterben lag (er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs) :weinen2 Krass, aber wahr.
The Show Must Go On...
Und dann ... ging auch bald schon sein Vater, der es nicht verkraftet hat, dass sein Sohn vor ihm gegangen ist, mein Onkel :weinen3:
Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre har, aber dabei kam jetzt wieder alles hoch :weinen3:

That´s Live.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2083 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Re: Unforgotten, Freddie

Beitrag von cheli24 » 11.09.2019, 00:45

Hallo Astrid, :winken

oh, das mit Deinem Cousin tut mir sehr Leid. Sorry, dass Du mit diesem Song wieder daran erinnert wurdest. Das wollte ich nicht. :hug02 :streicheln

Ja, schon so lange wieder her und dennoch bleiben all die Sänger/innen/Bands, die uns durch all die Jahre begleitet haben und schon von uns gegangen sind, in ihren Songs erhalten. Ich bin durch die FB-Gruppe wieder auf Songs gestossen, die ich ewig nicht mehr gehört habe, aber mir immer in Erinnerung bleiben werden. :verliebt:

Dies aber dann in meinem Thread.

LG Marga

Zurück zu „Songs/Alben“