Arm und Reich

alles was zwar nicht direkt in ein "Fun-Forum" passt, aber zum Nachdenken anregen soll !
Benutzeravatar
TomYork
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: 01.03.2015, 13:32
Wohnort: im Internet gleich links
Hat sich bedankt: 961 Mal
Danksagung erhalten: 2471 Mal

Arm und Reich

Beitrag von TomYork » 22.09.2019, 16:46

Bild


TomYork :ugeek:
Der Admin hat immer Recht !!! :D :lol: :lachen:

- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"

Apsengui
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2019, 13:00
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Arm und Reich

Beitrag von Apsengui » 24.09.2019, 15:23

Bestürzend und wahr. Ich befürchte, die Menschheit wird noch lange nicht dafür bereit sein, die Probleme der Erde mit vollsten Ernst anzugehen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Erst wenn was schlimmes passiert, werden wir aufwachen.

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 105
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5539 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Arm und Reich

Beitrag von Kuschi » 19.01.2020, 10:14

Huhu alle zusammen,
oh man ja, mir hängt nen richtig dicker Kloos im Hals, wenn ich das Bild (und viele andere) im Fernsehen (bzw. hier) sehe ... :weinen1 :weinen1 :weinen1
Wie ungerecht ist eigentlich die Welt, Kinder müssen vor Hunger sterben und Fussballer machen sich Gedanken darüber, ob sie ihren privaten Frisör mitnehmen können, von ihrem Gehalt mal ganz abgesehen. :kopf: Wenn auch DIE mal was abgeben würden, könnten viele wieder beruhigter und sorgenfreier leben....
In diesem Sinne...
Traurige Grüße von Eurer Kuschi. :kopf:

Zurück zu „nicht Lustig - aber zum Nachdenken“