Fernseh-Serie "Die Bergretter" - Teilnahme an Fan-Tag (06.06.2020)

Meine Bilder + Erzählungen
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2519
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2984 Mal
Danksagung erhalten: 5262 Mal

Fernseh-Serie "Die Bergretter" - Teilnahme an Fan-Tag (06.06.2020)

Beitrag von Simsi68 » 15.11.2019, 19:53

Huhuuuu... :winken02

Ja, ich hatte ja bereits im vorigen Post (Fernseh-Serie "Die Bergretter" - Teilnahme an Fanwanderung) erwähnt, dass wir - meine Tochter und ich - nächstes Jahr Anfang September (11.-13.09.2020) wieder zur Bergretter-Fanwanderung fahren möchten. Nur leider hat sich vor wenigen Tagen heraus gestellt, dass uns das zeitliche Timing mehrerer Faktoren einen Strich durch die Rechnung machen, sprich: wir können da nicht hin fahren :confus2

Aaaaaaaber es findet im Juni 2020 (Samstag, 06.06.2020) ein zusätzlicher Fan-Tag statt, der allerdings jedoch nicht so "ausgiebig" gestaltet sein wird, zu dem aber die Schauspieler wieder anwesend sein werden.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben bereits Tickets, sowie ein Zimmer für 1 Nacht in der selben Pension wie beim letzten Mal gebucht. :klatschen2
Deshalb dieses Mal nur 1 Nacht, da die Veranstaltung gegen 17 Uhr / 17.30 Uhr zu Ende sein wird und wir dann anschließend nach Hause fahren werden, anstatt noch einmal dort zu übernachten.

Wir sind jetzt schon wieder gespannt darauf und freuen uns :klatschen1

LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Simsi68“