Kuschi´s Sims-Haushalte

Hier darf Kuschi ihre Sims und Häuser usw. posten :)
Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 03.02.2020, 13:38

Bild

Herzlich Willkommen in Kuschi´s Sims-Haushalte !

------------ ~*~ ------------ ~*~ ------------ ~*~ ------------

In diesem Thread möchte ich Euch gerne zeigen, welche Haushalte ich schon so erstellt habe und wie ich das so mit den ganzen Haushalten handhabe.

Meine Haushalte in meinem Spiel habe ich alle alleine erstellt. Einige seltene habe ich gedownloadet, jedoch nach meinen Wünschen und Vorstellungen abgeändert. NPC´s werdet Ihr in meiner SimsWelt nicht finden und wenn doch, dann vielleicht nur durch Zufall oder weil sich versehentlich ein NPC „reingeschmuggelt“ hat, lol… Alle meine Wohngrundstücke sind dadurch natürlich auch nur von meinen eigens erstellten Sims bewohnt.

Ich spiele schon seit Anbeginn meiner „Sims-Karriere“ (ca. Mai 2016) mit ein- und demselben Haushalt: Familie Del Costa. Deshalb möchte ich auch mit der Vorstellung dieses Haushaltes im nächsten Thread beginnen. Nach und nach werde ich auch die anderen Haushalte, die ich erstellt habe, hier vorstellen.

Für Fragen, Anregungen, Tips, Kritik, etc. bin ich offen und dankbar, also scheut Euch nicht, Eure Meinung zu sagen.

------------ ~*~ ------------ ~*~ ------------ ~*~ ------------

Nun aber viel Spass mit meinen Sims 4-Haushalten.


Bild
Zuletzt geändert von Kuschi am 06.02.2020, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 03.02.2020, 13:50

Haushalt: "Familie Del Costa"

Bild

Beginnen möchte ich mit meiner Familie Del Costa. Dieser Haushalt besteht aus zwei Jungen Erwachsenen namens Anna Ahnungslos und Marnolito Del Costa und wird von mir bespielt. Somit ist dieser auch mein einziger Spielstand, den ich besitze.

Bild

Sind sie nicht ein schönes Paar?

Die Zwei haben sich schon vor längerer Zeit in einem kleinen Pup in San Myshuno kennen und lieben gelernt. Mittlerweile leben sie in Windenburg in einem kleinen, schnuggeligen Häuschen. Aber dazu später an anderer Stelle mehr.


Bild

Anna ist eine selbstbewusste, junge Frau, die aber noch auf der Suche nach "ihrem Weg" ist. Beruflich würde Sie gern als Krankenschwester tätig sein, hat aber noch nix gefunden, da Sie ja erst seit kurzem in Windenburg lebt.

Bild
(Eigenschaften: Bestseller-Autorin, Grüblerin, Insider, Fröhlich, Bücherwurm)

Marnolito, der sich gleich auf den ersten Blick in die hübsche Anna verliebt hat, bringt eigentlich Alles mit, was ein Mann an Positivem nur haben kann. Er sieht gut aus, kommt aus einer reichen Familie, ist liebevoll, mag Kinder und obendrein ist Er auch noch häuslich. Alles in Allem ein sehr gutes "Gesamtpaket".

Bild
(Eigenschaften: Seelenverwandte, Verführerisch, Romantisch, Fröhlich, Selbstsicher)

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kuschi am 06.02.2020, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Simsi68 » 04.02.2020, 09:10

Huhuuuu Grit... :winken02

Eine sehr schöne Vorstellung, die du da mit den beiden hier begonnen hast :daumenhoch1
Alle beide sind sehr hübsch, sind ein sehr schönes Paar und ich bin mir sicher, dass sie mal sehr hübsche Kinder bekommen werden :nicken

Ja, was soll ich sagen: Kritik hab ich keine, so wie du das hier gemacht hast, war wunderbar! :hug02
Und jetzt bin ich gespannt auf mehr von dir bzw. den beiden, oder was du sonst noch so zu bieten hast :klatschen2

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 04.02.2020, 09:55

Hallo meine liebe Astrid, :winken02
Dankeschön für den lieben Kommentar. :bussi2
Ohja Astrid, da ich die Kinder in Sims 4 sehr mag, vor allem ihre Bewegungen, ihre Mimik, etc. werden die Zwei mit Sicherheit für viel Nachkommen sorgen (bzw. ich, lach)...
Freut mich, dass es Dir gefällt. Mehr wird es von den beiden an anderer Stelle geben, denn hier werde ich ja nur meine Haushalte vorstellen. Ich möchte ja auch noch irgendwas vom Leben der Zwei erzählen, weiss nur noch nicht, ob ich da eher ne Fotostory oder nen Tagebuch machen soll. :confus1
Und die nächsten Haushalte warten schon auf meiner Festplatte in Form von Bildern darauf, auch hier gezeigt zu werden. Du darfst also weiterhin gespannt bleiben.
Bis dahin, Liebe Grüße zurück von Grit. :hug02

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 06.02.2020, 09:21

Haushalt: "Perfect Duo"

Bild

Der zweite Haushalt, den ich Euch hier vorstellen möchte, wohnt ebenfalls in Windenburg und nennt sich Perfect Duo. Die Zwei heissen Mila Milf und Long Dong und sind die besten Freunde von Anna und Marnolito. Beide sind Junge Erwachsene und sind miteinander befreundet.

Bild

Anhand des Bildes könnt Ihr schon erkennen, dass die Beiden eine sehr offene Beziehung führen. Wenn man überhaupt von einer "Beziehung" im eigentlichen Sinne reden kann. Was es allerdings genau damit auf sich hat, erfahrt Ihr später dann in einer meiner Storys.

Bild

Mila ist ein rothaariges Luder und hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat doch sogar tatsächlich schon versucht mit Marnolito........ nee, nee, ich verrate noch nix........... aber Ihr werdet noch Einiges über Sie erfahren.

Bild
(Eigenschaften: Serienromantikerin, Verführerisch, Fröhlich, Selbstsicher, Romantisch)

Im Gegensatz zu Mila möchte Long am liebsten mit Jedem befreundet sein. Er ist immer nett, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wäre da nicht seine manchmal zu offene Art, die nicht bei Jedem immer gut ankommt.

Bild
(Eigenschaften: Partylöwe, Aufgeschlossen, Selbstsicher, Romantisch, Bro)

Swingerpartys stehen bei den Beiden an oberster Stelle. Sie haben auch schon einen Club in ihrer Stadt gefunden (was für ein Zufall, zwinker...), in dem Sie ihrer "Leidenschaft" voll und ganz nachgehen können. Alles dreht sich um die "Lust" an der "Lust".

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kuschi am 06.02.2020, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 06.02.2020, 09:40

Haushalt: "Toddie Tutnix"

Bild

Ich möchte Euch nun einen jungen Mann vorstellen, der es in seinem Leben echt nicht leicht hatte, viel gemobbt und geärgert wurde und den man am Ende auch noch um sein ganzes Geld gebracht hat - Toddie Tutnix. Er gehört u.a. zu meinen Lieblings-Charakteren, obwohl ich Ihn damals eigentlich nur zum "ausprobieren" erstellt habe. Warum das so ist, erfahrt Ihr dann in einer meiner Storys.

Bild

Toddie lebt allein in Oasis Springs in einem für Ihn viel zu grossen Haus. Er ist oft müde und traurig, da Ihn keiner wirklich mag. Schon sein Äusseres schreckt die Meisten Menschen ab. Hinzu kommt noch, dass Er ziemlich trottelig ist und Er dadurch unfreiwillig komisch aussieht.

Bild
(Eigenschaften: Renaissence-Sim, schneller Lerner, Tollpatschig, Genie, Chaot)

Obwohl Toddie ein wahnsinnig liebenswürdiger und auch herzensguter Mann ist, meiden Ihn fast Alle. Ausser mit Kindern, mit denen kann Er sehr gut, da blüht Toddie regelrecht auf. Wahrscheinlich fühlt Er sich mit Ihnen so wohl, weil sie Ihn nehmen, wie Er ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Simsi68 » 06.02.2020, 15:18

Hallo Grit! :winken02

Aaaah, ein weiterer Haushalt: „Perfect Duo“

Die Namen der beiden sind ja echt cool! :lachen

Kann es sein, dass die – spärliche :tsts: – Kleidung der beiden und die Schminke der Lady gleich beim ersten Bild etwas verschwommen ist? Bild Eigentlich hatte/habe ich ja meine Brille auf der Nase, deshalb wundert´s mich. :grins

Tstststs, die Mila hat´s scheinbar wirklich faustdick hinter den Ohren und bin sehr gespannt auf mehr! :lechz:

Und … ooooooh, Long isst einfach im Badezimmer vor dem Spiegel stehend :lachen

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Toddie Tunix… :lachen Auch ein sehr einfallsreicher Name! :lachen
Deine Beschreibung um ihn klingt auch sehr interessant und macht mich ebenfalls gespannt auf mehr! :nicken


Also auch hier muss ich sagen, dass du auch diesen Thread wieder sehr sehr sehr schön gestaltet hast :daumenhoch1 und auch hier hat es mir großen Spaß bereitet, die Bilder anzusehen und deine Beschreibung dazu zu lesen! :hug02

Ich bin gespannt auf mehr! :klatschen1

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 07.02.2020, 09:55

Hallo Astrid, :winken02
erst einmal Dankeschön für Deinen "Danke"-Klick und Deinen lieben Kommentar.
Hör mir bloss auf mit den Namen. Ich hab ja mittlerweile schon fast alle Häuser mit eigenen Haushalten bestückt. Und ich brauchte dazu ja sowohl einen Namen für den Haushalt, als auch Namen für die einzelnen Haushaltsmitglieder. Da kommen schon paar zusammen und irgendwann wirds schwer, lol... :nicken Deshalb bin ich im Endeffekt auch auf die "lustige" Namens-Variante gekommen, weil der ja dann auch schon so ungefähr verrät, was für ein Typ der- oder diejenige ist. :nicken
Ähm, ja, also, die sind wirklich etwas verschwommen, da haste Recht. Ich weiss aber leider nicht woran das liegt. Also an dem Foto kanns nicht liegen, denn im Spiel siehts genau so aus. Hast Du ne Idee, was das sein könnte ? Vielleicht liegts an ihrer mega Oberweite, LachFlash... :confus3 Apropo, war das mit den Bildern von Mila so noch in Ordnung, weil, wegen FSK 18 und so? Die anderen Bilder(Storys) von Ihr kommen dann in den FSK18-Bereich, war ja hier nur zum vorstellen? Deshalb dachte ich, wäre das so okay... ? :kaffe2
Ohja, das wird noch richtig heiss mit den Beiden, aber mehr kann und möchte ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten...
Und Toddie, ja............., der ist nen Spezialfall, aber das wirst Du auch noch rausbekommen. Kann ja nix erzählen, sonst ist ja die ganze Spannung schon im Eimer, lach. :tsts:
Noch einmal ganz lieben Dank für Dein "Danke" und Deinen Kommentar und Liebe Grüße zurück von Grit. :hug02

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Simsi68 » 07.02.2020, 12:02

Huhuuu Grit... :winken02
Ähm, ja, also, die sind wirklich etwas verschwommen, da haste Recht. Ich weiss aber leider nicht woran das liegt. Also an dem Foto kanns nicht liegen, denn im Spiel siehts genau so aus. Hast Du ne Idee, was das sein könnte ?
Leider nein... Ich hab keine Ahnung, warum ausgerechnet und nur das erste Bild verschwommen ist. :confus2
Apropo, war das mit den Bildern von Mila so noch in Ordnung, weil, wegen FSK 18 und so?
Alles gut, passt schon :daumenhoch1 Kein Grund zur Sorge. Die haben ja schließlich was an, ne... :lachen
Und Toddie, ja............., der ist nen Spezialfall, aber das wirst Du auch noch rausbekommen. Kann ja nix erzählen, sonst ist ja die ganze Spannung schon im Eimer, lach.
Eben... :grins Schon in Ordnung, so kann ich gespannt sein und bleiben, bis es denn mehr davon gibt :daumenhoch2
Noch einmal ganz lieben Dank für Dein "Danke" und Deinen Kommentar
Gern geschehen... :hug02

Und übrigens: "Kuschi´s Sims-Dies&Das" steht jetzt tatsächlich an erste Stelle :daumenhoch1

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Haushalte

Beitrag von Kuschi » 07.02.2020, 16:33

Hm, ist ja komisch, also wegen dem Bild. Vielleicht hab ich geknipst und in dem Moment hat Sie sich iwie bewegt... Wer weiss... :confus1

Okay, ich dachte nur, weil Sie halt so eine sehr üppige Oberweite hat... Nun gut... :grins

Ach und ganz lieben Dank, dass Du das mit dem "markieren" von Kuschi´s Sims-Dies&Das hingekriegt hast. Ich habs auch gesehen und es steht wirklich an oberster Stelle, super, Dankeschöööön... :hug02

Liebe Grüße zurück Grit

Zurück zu „Kuschi´s Sims-Sammlungen“