Kuschi´s Sims-Dies&Das

Hier darf Kuschi ihre Sims und Häuser usw. posten :)
Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Dies&Das

Beitrag von Kuschi » 29.02.2020, 14:14

Hallöchen meine liebe Astrid, :herz1
vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte und auch Deinen "Danke-Klick". :hug02 Und jaaaa, es macht mir wirklich Riesen Spass, sowohl das Spiel, als auch das Forum. Was natürlich auch daran liegt, weil Du so nett warst mir in meinen Rubriken quasi "freie Hand" zu lassen. Auch dafür nochmal ganz lieb "Danke" sag... :bussi2
Ja die Karten sind echt hilfreich, zumindest für mich, lach... :nicken Wenn ich mal mit meinen Sims unterwegs bin, weil ich von Irgendwem Irgendwohin eingeladen wurde, weiss ich manchmal gar nicht so recht, wo ich bin. Dann brauch ich nur auf den Namen des Hauses schauen und dieses dann auf meinen Karten suchen und weiss sofort, wo ich mich befinde... :tsts:
"Weiter so..." ...wird gemacht liebe Astrid, hab schon wieder Neues im Kopf... lol... :tippen
In diesem Sinne, bis dahin Liebe Grüße zurück von Grit. :freunde01

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kuschi´s Sims-Dies&Das

Beitrag von Kuschi » 29.02.2020, 14:17

Sorry, ich nochmal, ich vergesse immer wieder, wie man das mit dem zitieren in den Beiträgen macht... :peinlich Kannst Du mir das nochmal erklären oder mir den Link schicken, wo ich das nachlesen kann, liebe Astrid? LG Grit :confus3 :herz1

Zurück zu „Kuschi´s Sims-Sammlungen“