Happy Birthday! Die Sims = 20 Jahre alt!

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3060 Mal
Danksagung erhalten: 5404 Mal

Happy Birthday! Die Sims = 20 Jahre alt!

Beitrag von Simsi68 » 07.02.2020, 12:31

04.02.2020

Kaum zu glauben: 20 Jahre ist es nun her, seit der erste Teil von "Die Sims", das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, erschienen ist.


Happy Birthday! ---> Die Sims


Seither gab es bereits mehrere Sims-Generationen mit über 75 Erweiterungen.


Die Sims 1
Bild

Die Sims 2
Bild

Die Sims 3
Bild

Die Sims 4
Bild


HIER - auf SimTimes - könnt ihr mehr darüber lesen und erfahren!


In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Sims! Bild Bild


(Quelle: https://www.simtimes.de/happy-birthday- ... -193836857)

LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 165
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5665 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Happy Birthday! Die Sims = 20 Jahre alt!

Beitrag von Kuschi » 07.02.2020, 15:26

He, wow, schon 20 Jahre, Du meine Güte. Vor 20 Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Bin ja erst seit 2016 zu Sims gestossen. :nicken
Aber das ist doch mal ein Grund "Happy Birthday" zu sagen. Ich liebe dieses Spiel. Kenne keins, welches mich je sooo gefesselt hat. :birthday1
Dann stossen wir mal auf die kommenden 20 Jahre an, wa... :birthday2
In diesem Sinne "Prost" und Liebe Grüße von einer Sims-Liebhaberin Kuschi. :laola

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3060 Mal
Danksagung erhalten: 5404 Mal

Re: Happy Birthday! Die Sims = 20 Jahre alt!

Beitrag von Simsi68 » 07.02.2020, 18:32

Naja, ich spiel jetzt schon seit Anfang 2001 Sims. :klatschen1
Also "Die Sims 1"... Und ich liebe dieses Spiel noch immer! :klatschen2
Ok, Sims 1 hab ich nimmer auf meinem PC, aber Sims 2 + 3 + 4 :daumenhoch1

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 165
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5665 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Happy Birthday! Die Sims = 20 Jahre alt!

Beitrag von Kuschi » 08.02.2020, 09:47

Oh man Astrid, was für eine lange Zeit, oder ? 20 Jahre...., wo sind die hin ? :augen:
Ich bin ehrlich - ich wäre auch gern von Anfang an dabei gewesen... :weinen1
Ich hab ja noch Sims 3 zu spielen begonnen, aber das lief irgendwann nicht mehr, warum auch immer. Aber ich bin auch bei Sims 3, wie schon öfter erwähnt, einfach nicht mit der Steuerung klar gekommen... :kopf:
Nun ja, da ja Sims 4 ein sehr grosses Spiel ist, hab ich immer was zu tun. Das ist bei anderen Spielen nicht so. Die spielt man ja meist 1x durch und das wars dann. Sims kann man endlos spielen, das find ich gerade so toll. :daumenhoch2

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“