Happy Birthday liebes Forum

Hier könnt Ihr Glückwünsche aller Arten, wie z.B. Nikolaus, Ostern oder Geburtstage etc., oder aber Kommentare zu aktuellen Ereignissen loswerden
Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5690 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Happy Birthday liebes Forum

Beitrag von Kuschi » 01.03.2020, 19:57

Bild

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum auch von mir. Auf dass Du noch lange bestehen wirst und weiterhin alle Mitglieder mit offenen Armen empfängst. :laola

Sorry, aber da man zum Jubiläum leider keinen Kommentar hinzufügen kann, dachte ich mir, mache ich mal nen Thread auf. Denn ohne dieses Forum hätte ich nicht soooo viel Spass. :herz2

In diesem Sinne auf die nächsten Jahre, die noch kommen mögen, liebes Forum... :verliebt:

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2577
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3085 Mal
Danksagung erhalten: 5428 Mal

Re: Happy Birthday liebes Forum

Beitrag von Simsi68 » 01.03.2020, 22:23

Heeeeeeeeeeeeey, wie cooooooool! :lachen :lachen :lachen
Das freut uns - das Foren-Team = meinen Mann und mich! :klatschen1 :klatschen2 :klatschen1 :klatschen2
Danke ganz lieb dafür, liebe Kuschi (Grit) :hug02 :bussi2

LG Simsi (Astrid) bzw. das Foren-Team
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1255
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 3177 Mal

Re: Happy Birthday liebes Forum

Beitrag von cheli24 » 01.03.2020, 23:34

Auch von mir ein herzliches Happy Birthday, liebes Forum! :birthday1

Leider bin ich momentan nicht so oft hier, aber das wird sich irgendwann auch wieder ändern. Spätestens, wenn ich meine Storys fortsetzen werde und wenn die Hockey-Saison vorbei ist. Dann werde ich auch wieder mehr Zeit haben, denn ich bin immer sehr gerne hier. :daumenhoch2

5 Jahre, Astrid... wow. :klatschen1 Wie doch die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern, als Du mich hierher eingeladen hattest. Im Sims3-Forum waren immer mehr abgesprungen, nachdem Sims 4 erschienen war. Mir hatte sich dann die Frage gestellt, wie es mit meiner Story weitergehen soll. Aufhören oder die 1. Staffel beenden und hier mit einer 2. Staffel weitermachen? Nun, ich hatte mich für letzteres entschieden. Im Sims4-Forum war ich auch nicht lange, so dass ich mich entschlossen hatte, hier meine künftigen Fotostorys zu posten. Leider ist es immer wieder zu unfreiwilligen Pausen gekommen, wie zuletzt jetzt auch, was ich sehr bedauere. :weinen3:

Ich wünsche uns noch viele Jahre im Forum und freue mich auf das, was noch kommen mag. :nicken Auch, wenn Du, Grit und ich mehr oder weniger die einzigen Aktiven sind. Vielleicht kommen ja irgendwann noch welche dazu. Ansonsten bleiben wir eben unter uns, ne. :grins

Liebe Astrid und das ganze Foren-Team. Vielen Dank für die Arbeit und Zeit, die Ihr in das Forum investiert und auch, dass ich hier sein darf. :verbeugen Auf die nächsten Jahre. :anstossen1

LG Marga



Bild

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5690 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Happy Birthday liebes Forum

Beitrag von Kuschi » 02.03.2020, 11:55

Astrid: :freunde01

Ich freue mich auch, hier sein zu dürfen. Du, liebe Astrid hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und da rede ich nicht nur von "Problemen", die man evtl. mal im Spiel hat, sondern auch privat und das gefällt mir hier halt sehr. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit, die ich grad durchmache, bist Du immer für mich da. Und mal ehrlich, wo hat man das heutzutage noch? Mit anderen Worten, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und rumdum wohl. :verliebt:
Natürlich auch ganz lieben Dank an Deinen Mann. Er hat mich schon oft hier im Forum zum lachen gebracht, auch dann, wenn mir eigentlich gar nicht so danach war. :herz1

Marga: :freunde01

Ich denke, Du brauchst Dir wegen des "zu wenig hier on seins" keine Sorgen machen. Wir haben doch alle mal unsere "Auf" und Ab´s". :nicken Ich rede da schliesslich aus eigener Erfahrung, ne... :tsts: Denk mal an meine Anfagszeit hier im Forum, da hab ich auch mehr mit Abwesenheit geglänzt, aber ich wurde immer wieder mit offenen Armen und herzlich empfangen. :nicken Ich war sogar schon kurz davor, meinen Account hier zu löschen, aber Astrid hat mich wieder "aufgefangen" und das war für mich der "Knackpunkt", wo ich eigentlich genau wusste: `Du wärst schön blöd (sorry für den Ausdruck), wenn Du Dich hier abmelden würdest, Grit`. :tsts: Seitdem komme ich fast täglich hier ins Forum, weil ich diese familiäre Atmosphäre und den freundlichen Umgangston hier sehr zu schätzen weiss. Und auch wir Beide haben uns ja schon desöfteren über so Einiges miteinander ausgetauscht und ich fand diese Unterhaltungen immer sehr angenehm. Deshalb auch mal ein ganz liebes Dankeschön an Dich, liebe Marga. :freunde01

In diesem Sinne - ein Prosit auf das Forum und auf viele weitere schöne Stunden mit Euch Allen. :anstossen1

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2577
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3085 Mal
Danksagung erhalten: 5428 Mal

Re: Happy Birthday liebes Forum

Beitrag von Simsi68 » 02.03.2020, 12:02

Ganz vielen lieben Dank, liebe Marga! :hug02

So liebe Glückwünsche an unser Fun-Forum... Ich find´s echt süß! :verliebt: Danke dafür, Marga und auch Grit nochmal :hug01 :bussi2

Ja, 5 Jahre, ja... Wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. :augen:

Und was Deine Story-Pausen betrifft, Marga... Naja, schau mal MICH an, ist bei mir ja auch nicht anders.
Aber ich sag immer: es soll schließlich Spaß machen und kein MUSS sein, auch wenn man weiß, dass andere eventuell darauf warten weiter lesen zu können :confus2
Aber ich bin froh, dass Du hier damals weiter gemacht hast, nach dem Sims3-Forum :nicken :hug02

Arbeit und Zeit, ja... Wir haben eben auch Spaß an unserem Fun-Forum und deshalb machen wir gerne, was gemacht werden muss/kann/soll oder was auch immer :lachen wie z.B. Foren-Updates, die meine bessere Hälfte immer übernimmt, während ich - aber das wisst ihr ja bereits selbst - mehr das Gestalterische schmeisse :tippen02

Danke, dass Du hier bist, Marga, und an dieser Stelle auch an Kuschi (Grit) nochmal :hug01 und auch ich bzw. wir hoffen auf noch viele wundervolle gemeinsame Fun-Forum-Jahre :anstossen2 :hug01

LG Astrid bzw. das Fun-Forum-Team :yeeeeah
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Feiertage + Glückwünsche + andere Ereignisse“