Simsi´s Sims 4-Bilder

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Kuschi » 12.07.2018, 10:54

Hallöchen liebe Astrid,
eine sehr schöne und bunte Mischung von SimsBildern, wie es das (Sims-)Leben schreibt, lol ...
Besonders der DJ (dieser Schuft... :lachen ), die Häuser, die ich sooo toll finde (wieso ist bei dem letzten Haus der Untergrund eigentlich so hell, war das Absicht ?) und die traumhafte Hochzeit haben mir am Besten gefallen, ich liebe Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider und Hochzeits... lol ... :lechz:
Freue mich schon, noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Griti.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 12.07.2018, 14:32

Huhuuuu Grit... :winken02
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 10:54
eine sehr schöne und bunte Mischung von SimsBildern, wie es das (Sims-)Leben schreibt, lol ...
Besonders der DJ (dieser Schuft... :lachen )
Ja, ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Sims-Haushalte, mit denen ich abwechselnd spiele: in Sims 2, wie auch 3 und so auch 4.
Aber was hast du gegen meinen Lothar (DJ)? :lachen Leben und leben lassen, ist seine Devise, ne :lachen
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 10:54
die Häuser, die ich sooo toll finde (wieso ist bei dem letzten Haus der Untergrund eigentlich so hell, war das Absicht ?)
Freut mich, dass sie dir gefallen; hab die Wohnhäuser alle selbst gebaut .
Was meinst du mit "hellem Untergrund"? Der weiße Garten oder was meinst du? Derzeit hatte ich einen Winter-Mod, da es ja noch keine Jahrezeiten gab. Wenn du das nicht gemeint hast... Ich weiß es grad nicht.
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 10:54
und die traumhafte Hochzeit haben mir am Besten gefallen, ich liebe Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider und Hochzeits... lol ... :lechz:
Ja, ich liebe diese Sims-Hochzeiten auch total! :klatschen1
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 10:54
Freue mich schon, noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
Ich hab zwar noch einige Bilder, die ich immer mal wieder sporadisch beim spielen mache, aber muss sie erst sortieren, um zu sehen, für welche Rubrik ich welche habe. Kommen werden auf jeden Fall mal wieder welche :daumenhoch2

Bis denn... :winken02

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Kuschi » 12.07.2018, 19:21

Hallo liebe Astrid,
ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass Du sehr viele Haushalte hast, lach ... ich find das toll ... Und der DJ, ist einfach nur toll, der Schuft sollte eher ein Kompliment sein ... :lachen
Stimmt, der "weisse Garten" (hast Du schon richtig erkannt, lol ...), ach das soll Schnee sein, okay, jetzt wo ichs weiss, seh ichs auch, lach (hab mich scheinbar noch nicht daran gewöhnt, dass es jetzt in Sims 4 Jahreszeiten gibt). :confus3
Nur mit der Ruhe, ich warte ganz geduldig auf "Nachschub" lach ... :winken
In diesem Sine ganz Liebe Grüße von Griti.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 12.07.2018, 19:30

Grit, das war noch laaaaange vor "Jahreszeiten" und da wir zu der Zeit real Winter hatten, hatte ich in Sims 4 eben einen Winter-Mod drin. Also die konnten mit den "Schnee" nichts anfangen, da es nur eine Textur war. Aber den brauch ich ja nicht mehr! :daumenhoch1

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Kuschi » 12.07.2018, 19:34

Hallo Astrid,
lach, ich Dummchen, klar, die Bilder sind ja schon was älter, da gabs ja noch gar keine Jahreszeiten, kiecher ... Wie gut, dass es Mods gibt ... :lachen:
Liebe Grüße von Griti.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Jahreszeiten

Beitrag von Simsi68 » 13.07.2018, 13:59

So, und auch hier für diesen Bilder-Ordner habe ich wieder ein paar Bilder.

Darf ich vorstellen? Mein frisch verliebtes Pärchen Andreas Marthaler und Katharina Strasser (vielleicht kennt jemand ja die Serie "Bergretter", dann kennt er/sie auch die beiden Personen :grins allerdings haben meine beide Sims hier nicht wirklich was mit den Schauspielern zu tun. Ich mag die Serie, meine Sims brauchten Namen und ja, deshalb :grins )!
Die beiden sind vor Kurzem erst zusammen gezogen und feiern nun ihr erstes gemeinsames Fest (Dank dem neuen AddOn "Jahreszeiten"): das Winterfest.


Katharina und Andreas haben das Haus wunderschön dekoriert - und ein Weihnachtsbaum darf natürlich auch nicht fehlen.
Nun ja, und als alles fertig war, wollte Andreas noch ein paar Bilder von seiner Liebsten machen! Aber beim Weihnachtsbaum...
Bild

Bild

Bild

Anschließend dreht Katharina den Spieß um und knipst noch ein paar Bilder von Andreas. Einfach dort wo er gerade stand...
Bild

Bild

Nun noch 2 hübsche Selfies, die Andreas von seiner Liebsten und sich gemacht hat...
Bild

Bild

Aaaaah, und wer kommt da plötzlich durch den Kamin gerutscht und lässt das Pärchen ein wenig erschrecken?
Väterchen Frost natürlich! Er darf zum Winterfest selbstverständlich nicht fehlen!
Bild

Und da er ein wenig Zeit mitgebracht hat, nimmt er mit den beiden auf eine kleine Plauderrunde auf dem Sofa Platz.
Bild

Bild

Und bevor er sich wieder verabschiedet, legt er dem Pärchen noch ein paar Geschenke unter ihren Weihnachtsbaum.
Bild

Als dies erledigt war, ließ er dröhnendes "Ho ho ho hooooooooo" hören.
Bild

Andreas und Katharina bedankten sich herzlich bei dem alten Mann für die Geschenke...
Bild

...ehe Katharina ihn noch um ein gemeinsames Bild bat.
Bild

Und gleich noch eines :grins
Bild


Einen Tag nach dem Winterfest verzehren die beiden noch den Truthahn-Rest vom Vortag
Bild


Das war´s dann erst mal wieder!

HIER gibt´s noch 2 witzige Bilder von den beiden!

Bis zum nächsten mal! :winken02

LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Kuschi » 14.07.2018, 11:32

Juhu liebe Astrid,
ich wusste gleich, als ich die Bilder sah, dass das nur die Zwei sein konnten, die da vorhin "ineinander steckten", lach ........... und unten drunter hast Dus ja nochmal angemerkt ...
Achja, Weihnachten, okay, ich bin jetzt noch nicht so in Weihnachtsstimmung, aber die Bilder bringen mich dazu darüber nachzudenken, dass das ja schon in 5 Monaten wieder so weit ist.
Sehr schöne Bilder liebe Astrid. Ich find ja den Santa Claus so hübsch.
Bis dahin (also nicht bis Weihnachten, LachFlash ... :lol ) und ganz Liebe Grüße von Griti.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 12.08.2018, 16:07

Huhuuuu :winken02

So wie vorhin im Live-Stream versprochen, hier das live geschossene Bild vom Manfred im Regen...


Bild

cheli24 + stellalightyear kennen den Grund für den Post dieses Bildes :flüstern

Lg Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1101
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1860 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von cheli24 » 13.08.2018, 08:07

Hallo Astrid, :winken

sehr schöne Bilder und die Serie kenne ich auch, sehe ich mir ab und zu an. Leider ist ja "Andreas" nicht mehr dabei, hatte den "Heldentod" gewählt. :weinen3: Aber die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön. :daumenhoch2

"Die Bergretter" schaue ich mir aber lieber an, als den "Bergdoktor". Unglaubliche Krankheitsgeschichten, die noch kein Mensch gehört hat, todkranke Menschen, die dann wie durch ein Wunder irgendwie wieder gesund werden. :roll: Und allgemein muss man sich fragen, wie viel Zeit doch so ein Allgemein-Mediziner bzw. Landarzt hat. Der kann sich sogar noch um die privaten Nöten und Sorgen seiner Patienten kümmern. :grins Na ja und das Privatleben der beiden Brüder...Darüber muss man nichts schreiben, in gewissen Kreisen würde man so etwas asozial nennen. Ja, ist doch so. Ich weiß nicht, ob Du die Serie kennst, zumindest die Gegend ist herrlich (Ellmau am Wilden Kaiser). Ich war schon mal dort, ist echt traumhaft. :klatschen1

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2326
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 4556 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 21.08.2018, 19:33

Hallöchen :winken02
cheli24 hat geschrieben:
13.08.2018, 08:07
sehr schöne Bilder und die Serie kenne ich auch, sehe ich mir ab und zu an.
Echt? Cool :klatschen1 Meine Tochter und ich haben uns vor kurzem die DVD´s für Staffel 1 bis 9 gekauft, weil wir wissen wollten wie alles begann. Und wir haben es nicht bereut!
cheli24 hat geschrieben:
13.08.2018, 08:07
Leider ist ja "Andreas" nicht mehr dabei, hatte den "Heldentod" gewählt. :weinen3:
Ja, leider... :weinen2 Naja, er hat das getan, um das Leben des Mädchens zu schützen, sonst wären sie wonöglich beide zusammen abgestürzt. :weinen1
cheli24 hat geschrieben:
13.08.2018, 08:07

"Die Bergretter" schaue ich mir aber lieber an, als den "Bergdoktor". Unglaubliche Krankheitsgeschichten, die noch kein Mensch gehört hat...............
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich "Bergdoktor" noch nie gesehen habe; aber meine Tochter und die hat das selbe gesagt wie Du, Marga! :nicken




Aber nun habe ich wieder ein paar Screenshots (unbearbeitet, einfach aus dem Spiel heraus) von meinen beiden Sims Andreas Marthaler und Katharina Strasser...


Ein gemeinsames Selfie von Andreas und Katharina ...

Bild

Hier ein Schneemann, den die beiden selbst gebaut hatten...

Bild

Ja, und in der Silvester-Nacht dann die romantische Verlobung im Schnee...

Bild

(ohne Worte)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“