GEBURTSTAG --> cheli24

Hier könnt Ihr Glückwünsche aller Arten, wie z.B. Nikolaus, Ostern oder Geburtstage etc., oder aber Kommentare zu aktuellen Ereignissen loswerden
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1254
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2107 Mal
Danksagung erhalten: 3174 Mal

Re: GEBURTSTAG --> cheli24

Beitrag von cheli24 » 17.04.2020, 12:25

Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Astrid und dem Foren-Team. :hug02 Ich habe mich sehr darüber gefreut. :klatschen1

LG cheli24 (Marga)


Bild

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5682 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: GEBURTSTAG --> cheli24

Beitrag von Kuschi » 18.04.2020, 12:13

Hallo liebe Marga, :winken02

Asche auf mein Haupt............, ich habs vergessen.......... Es tut mir echt so so leid........ :troesten

Deshalb von mir ganz besonders Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :nicken


Bild

Auch wenn wir gerade schwierige Zeiten haben, hoffe ich doch, dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest. Mit Besuchen ist es ja nun nicht so gut bestellt. Torte, Geschenke, ein Gläschen Sekt, muss man sich jetzt halt Alles vorstellen, lach... Aber nächstes Jahr wird es wieder "normal" laufen (hoffe ich). :birthday2

In diesem Sinne sei mal ganz lieb gedrückt und herzlich gegrüßt von Grit (Kuschi). :herz2

Zurück zu „Feiertage + Glückwünsche + andere Ereignisse“