Neues Update in Sicht

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update in Sicht

Beitrag von Simsi68 » 21.04.2016, 08:17

Heute Abend - 21.04.2016 - gibt es ein neues Spiel-Update! :< Also aufgepasst! :D
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Re: Neues Update in Sicht

Beitrag von Simsi68 » 25.07.2018, 08:30

Hallo Sims-Fans! :winken02

SimTimes teilt mit, dass es nächste Woche, genauer gesagt am 31.07.2018, ein Gratis-Update für Die Sims 4 gibt!
Und am selben Tag wird es auch einen Live-Stream auf Twitch der Spiel-Entwickler geben, der sich um das Update drehen wird.

Sehr geheimnisvoll, wie?! :grins

Es wird einige Bug-Fixes und ein Feature-Update geben. Tja, und da die Entwickler extra dafür einen Livestream ansetzen, scheint es sich wohl um ein größeres Feature zu handeln, das dem Spiel hinzugefügt wird.

Also lassen wir uns überraschen :daumenhoch1

INFO:
Der Livestream startet um 20 Uhr deutscher Zeit auf Twitch.
Das Update sollte wie gewohnt bereits ab 19 Uhr deutscher Zeit bereitstehen.

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update ----> ACHTUNG!!!

Beitrag von Simsi68 » 13.11.2018, 08:58

Hallo Sims-Fans! :winken02

Heute Abend - Dienstag, 13.11.2018 - wird von EA ein neues kostenloses Update ab 19 Uhr zum Patchen eures Spieles bereit gestellt, in dem ihr 6 neue Dinge erwarten könnt!

- Ein neues Tutorial (für neue Spieler)
- Gelände-Tool
- Neue Fundamente
- Selbstständigkeit durch eigene Karrieren
- Neue Karriere: Style Influencer
- Egoperspektive


HIER bei SimTimes könnt ihr mehr darüber erfahren!


ACHTUNG: wichtig für Mod-Spieler

Mod-Benutzer, vor allem aber Script-Mod-Benutzer sollten besonders vorsichtig sein!

Auch hierzu könnt ihr HIER bei SimTimes mehr darüber lesen!


LG eure Simsi
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update in Sicht - mit weihnachtlichen Inhalten

Beitrag von Simsi68 » 06.12.2018, 08:22

Hallo Sims-Fans! Bild

Ein neues Update ist Sicht, nur wurde leider noch nicht verraten, wann genau!
Auf jeden Fall soll es darin weihnachtliche Inhalte geben! Bild



HIER bei SimTimes könnt ihr mehr darüber erfahren!

Bild
(Quelle: https://www.simtimes.de/neue-weihnachtl ... llt-25576/)

LG eure Simsi
Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update in Sicht - heute, Dienstag den 16.04.2019 um 19 Uhr

Beitrag von Simsi68 » 16.04.2019, 08:45

Huhuuuuu Bild

Heute (Dienstag, 15.04.2019) gibt es wieder ein großes Update (Patch)! Bild

Also macht euch bereit! Bild

Mods-Ordner raus aus dem Spiel (sofern ihr welche habt) Bild, Origin starten und ab geht´s! Bild
Schließlich möchte ich gerne dieses Ergebnis: Bild und nicht etwa dieses: Bild oder gar dieses: Bild, da ansonsten etwas schief gehen könnte, wenn ihr den Ordner nicht in Sicherheit bringt! Bild




SimTimes gibt Wichtiges zum Patch gekannt:

Laut Entwicklern soll das Update eine Vielzahl an Bugs beheben. Es soll eine der größten Fehlerbehebungen überhaupt werden. Neben den Fehlerbehebungen gibt es auch neue Inhalte:

- Eine neue Karriere
----> Deine Sims können als Freelancer arbeiten
----> Dabei gibt es drei Richtungen: Programmierer, Künstler und Autor
----> Künstler malen eher moderne Kunstwerke und können als Konzept-Künstler oder Grafik-Designer tätig werden
----> Autoren schreiben Artikel für Magazine oder können Ghostwriter-Aufträge für berühmte Persönlichkeiten annehmen
----> Programmierer können die IT von Unternehmen überprüfen oder kleine Spiele programmieren
----> Als Freelancer gibt es immer kleinere Aufträge, die deine Sims erledigen können
----> Je nach Fähigkeit, gibt es besser bezahlte Aufträge
----> Bei jedem Auftrag kann es unterschiedliche Ausgänge geben, wie diese Aufträge abgeschlossen werden
----> Für jeden Auftrag gibt es kleinere Aufgaben, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt werden müssen
**** Die Entwickler halten sich offen, zukünftig weitere Freelancer-Jobs hinzuzufügen
----> Die erstellten Aufträge (z.B. der geschriebene Artikel) müssen am Ende vom Kunden überprüft und freigegeben werden. Erst dann ist der Job erledigt.

- Dazu gibt es neue Objekte und Outfits, von denen einige auf den kommenden Screenshots zu sehen sind:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Quelle: https://www.simtimes.de/ausblick-auf-de ... ate-25804/)


LG eure Simsi Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update in Sicht!

Beitrag von Simsi68 » 16.07.2019, 10:18

Hallo Sims-Fans! :winken02

Heute Abend - Dienstag, 16.07.2019 - wird von EA ein neues kostenloses Update ab - wahrscheinlich wie immer - 19 Uhr zum Patchen eures Spieles bereit gestellt, in dem es viiiiiiiiiiiiiiiele Neuerungen geben wird!

- 1.000 neue Objekte für den Bau-Modus
- eine neue Art und Weise, um eure Sims zu erstellen!
und
- Die Sims 4 bekommt ein neues Design


HIER - bei SimTimes - könnt ihr mehr darüber erfahren!

(Quelle: https://www.simtimes.de/die-sims-4-bald ... -193836857)


ACHTUNG: wichtig für MOD-Spieler

Wie immer vor dem patchen MOD-Ordner "in Sicherheit" bringen! Heißt, raus aus dem Sims-Ordner und in einem anderen Ordner sichern!


LG eure Simsi
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update - u.a. 1000 neue Objekte

Beitrag von Simsi68 » 16.07.2019, 20:25

Achtung: EDIT!

Die 1.000 neuen Objekte für den Bau-Modus kannst du SO freischalten:

- testingcheats true in die Cheat-Leiste eingeben
- Baumodus öffnen
- Cheat: bb.showhiddenobjects eingeben
- anschließend den neuen Cheat: bb.showliveeditobjects


(später --> bb.showliveeditobjects wieder deaktivieren mit: bb.showliveeditobjects false)



(Quelle: https://www.simtimes.de/so-schaltest-du ... rei-26072/)


LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Neues Update in Sicht - heute, Do. 08.08.2019

Beitrag von Simsi68 » 08.08.2019, 20:35

Hallo Sims-Fans! :winken02

Heute Abend - Donnerstag, 08.08.2019 - wird von EA ein neues kostenloses Update ab - wahrscheinlich wie immer - 19 Uhr zum Patchen eures Spieles bereit gestellt, in dem es wieder einige Neuerungen geben wird!

- Du kannst Fotos deiner Sims nun einfach aus dem Inventar ziehen und an der Wand platzieren. Klickst du darauf, findest du die neue Option „Ausrichtung ändern“. Damit kannst du das Bild wahlweise in den Portrait- oder Landschaftsmodus drehen. Außerdem kannst du die Fotos von der Wand nun einfach auf einen Tisch oder ein Regal ziehen und es verwandelt sich automatisch in ein Foto in einem Bilderrahmen.

Darüber hinaus wurden auch einige Fehler im Spiel behoben. Dazu zählen:

- Lädst du andere nicht gespielte Sims zu einer Veranstaltung auf ein Grundstück ein, verschwinden diese nicht mehr kurz nachdem dein eigener Sim dort auftaucht

- Grundstücksarten werden nun wieder korrekt dargestellt

- In Die Sims 4: Jahreszeiten öffnen und schließen Sims ihren Regenschirm nicht mehr ständig, während sie mit anderen plaudern

- Die Genetik der Meerjungfrauen wurde in Die Sims 4: Inselleben überarbeitet und funktioniert nun korrekt

- Restaurants funktionieren nun korrekt in Sulani

- Andere Sims klauen deinen Sims nun nicht mehr das Essen in Restaurants

- Einige weitere Objekte können nun genutzt werden, wenn das Grundstücksmerkmal „Abseits des Netzes“ aktiv ist
- Alle Kameras
- Kamine
- Einige weitere Grills
- Zudem funktionieren die Futterautomaten für Tiere nun batteriebetrieben, sodass sie auch genutzt werden können


HIER könnt ihr noch mehr darüber erfahren!

(Quelle: https://www.simtimes.de/neues-die-sims- ... -193836857)


ACHTUNG: wichtig für MOD-Spieler

Wie immer vor dem patchen MOD-Ordner "in Sicherheit" bringen! Heißt, raus aus dem Sims-Ordner und in einem anderen Ordner sichern!


LG eure Simsi
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2571
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3081 Mal
Danksagung erhalten: 5415 Mal

Re: Neues Update in Sicht

Beitrag von Simsi68 » 08.05.2020, 12:29

Hallo Sims-Fans! :winken02

Leitern kommen für alle Spieler im kommenden kostenlosen Update ins Spiel!

Auf Nachfrage bestätigte SimGuruGeorge via Twitter nun, dass diese Leitern durch ein kostenloses Spiele-Update für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden.

(Quelle: https://www.simtimes.de/leitern-kommen- ... -193836857)

Wann genau das Update erscheinen wird ist leider noch nicht bekannt. Sobald es Infos dazu gibt, werde ich diese auch hier bekannt geben.


LG eure Simsi
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“