Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Witzige Bilder, Erklärung
Antworten
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2355
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2654 Mal
Danksagung erhalten: 4581 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 22.04.2016, 09:00

Hallooooo :winken02

Habe hier mal ein paar witzige - oder kuriose? :confus2 - Bilder für euch...



Hier ein wahrer Schnappschuss von Bob Pancake - ein sicher jedem bekannter NPC-Sim... Er wird doch tatsächlich von einem Auto angefahren :kopfschuetteln
Bild

Jürgen (einer meiner Sims), welcher gerade gärtnert, hat sich wohl in der Botanik verwickelt, so wie es aussieht :lachen:
Bild

Lothar (mein DJ), ist so in Gedanken versunken beim essen, dass... Autsch, das tut ja weh!!! :confus3 :augen:
Bild

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1866 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von hafuhga » 16.05.2016, 23:47

Köstlich! :lol :lachen:

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2355
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2654 Mal
Danksagung erhalten: 4581 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 01.07.2016, 19:17

Na? Was sagt ihr dazu?
Das sieht doch nach "AUTSCH" aus, oder?!


Bild

Bild

Ich würde mal sagen: Hand gebrochen --> ab ins Krankenhaus! Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2355
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2654 Mal
Danksagung erhalten: 4581 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 13.07.2018, 14:01

Huuiuiuiui, seht euch das mal an!
Was ist denn hier passiert? :help :augen: :kopfschuetteln

Ich glaube, das ist mein Pärchen Andreas Marthaler + Katharina Strasser ineinander!
:augen:

Von vorne...
Bild

...und hier noch von hinten
Bild

Hier gibt´s noch mehr - aber normale - Bilder von den beiden.

LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 4804 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von Kuschi » 14.07.2018, 11:16

Hallöchen liebe Astrid,
ja das mit den "Sims stecken ineinander" habe ich auch sehr oft oder dass Sie "in einer Wand stecken" oder so was in der Art, sehr lustig ...
Liebe Grüße von Griti.

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1126
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 1879 Mal
Danksagung erhalten: 2581 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von cheli24 » 13.08.2018, 07:56

Hallo Astrid, :winken

dass die Sims ineinander feststecken, kenne ich aus Sims 3, wenn man mit dem Poseplayer spielt. Wenn man die Pose wieder beendet, dann "kleben" die auch ineinander, weil eben zu wenig Platz ist. Wie das jetzt aber bei Dir war/ist, keine Ahnung. Aber ich nehme mal an, dass es bei den Sims-Posen auch so ist. Hatte bislang nur eine Ingame-Pose bei Sims 4, genauer gesagt eine Single-Pose. Hierfür braucht man dann nur eine Statue, damit man die Sims bewegen kann. Leider geht das ja mit dem moveobjects nicht. Schade irgendwie.

Ich habe leider den Dreh mit den Posen noch nicht so richtig raus. Gerade mit dem Teleport Any Sim bin ich noch total ungeübt. Ich werde mir noch einige Tutorials anschauen müssen. Man muss halt genau wissen, wo die Sims am Ende stehen sollen. Das ist bei einer Story nicht immer so einfach und manche Posen eignen sich hierfür auch nicht. Da lobe ich mir eben Sims 3, da kann man die Sims im Baumodus hin- und herschieben.

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2355
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2654 Mal
Danksagung erhalten: 4581 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Witzige Sims 4-Bilder

Beitrag von Simsi68 » 13.08.2018, 12:10

Huhuuuu... :winken02

Also, das war als ich das Spiel gestartet und den Haushalt grade betreten hatte. Ich weiß, dass ich das Spiel den Tag vorher verlassen hatte, als die beiden beim Essen saßen. Naja, und als ich wieder dazu kam, standen die beiden ineinander :lachen

LG Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Antworten

Zurück zu „Witziges (Sims 4)“