Probleme mit Netzwerk, suche Experten

SimonB80
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2016, 10:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Probleme mit Netzwerk, suche Experten

Beitrag von SimonB80 » 22.08.2017, 09:47

Hallo Zusammen, mein WLAN Netzwerk funktioniert leider nicht mehr richtig seitdem ich den Provider gewechselt habe. Läuft alles über eine Fritzbox, jetzt kann ich aber nicht mehr telefonieren und auch das Internet geht nur zeitweilig ... habe alles probiert, brauche Expertenrat ... kann mir jemand einen Techniker, Großraum Köln, empfehlen oder hat sonst jemand einen Tipp?

ReneSch
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2017, 12:59
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Probleme mit Netzwerk, suche Experten

Beitrag von ReneSch » 26.08.2017, 14:37

Hallo Simon, das klingt ja nun wirklich komisch ... da fällt mir spontan auch keine Lösung an. Wende Dich mal direkt an LSP, die sind gut, was Netzwerktechnik betrifft, die werden den Fehler schnell finden, kuck mal hier https://lspit.de/it-dienstleister/ da findest Du deren Angebot. Viele Grüße und alles Gute!

Zurück zu „Smalltalk“