Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere

Hier könnt Ihr Eure Sims-Bilder, die Ihr gerne zeigen möchtet, einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere

Beitrag von Simsi68 » 10.11.2017, 10:51

Huhuuuuu... :winken02

Jaaaaaa, es ist raus, die tolle, langersehnte Erweiterung: Die Sims 4 - Hund & Katzen! :freu1

Und hier folgt auch schon mein 1. Bild dazu:


mein Dalmatiner-Welpe, oder besser der Dalmatiner-Welpe von Sascha Grammel! :nicken

Bild

Und das hier ist natürlich sein Herrchen Sascha, der, bevor er sich selbst etwas zu essen gemacht hat, seinen Hund gefüttert hat...

Bild

Es werden von ihm und seinem Herrchen - und natürlich im Laufe der nächsten Zeit auch noch von anderen Tieren - Bilder hier folgen!

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere (Hunde & Katzen)

Beitrag von Simsi68 » 12.11.2017, 19:51

Und hier kommen auch schon weitere Bilder zum neuen AddOn "Die Sims 4 - Hunde & Katzen" von Sascha Grammel und (mittlerweile) seinen Hunden!


Blitz noch als niedlicher, schnuckliger Welpe…

Bild

Klein Blitz beim Ball spielen.

Bild

Mit Herrchen Sascha draußen im Garten…

Bild

Klein Blitz hebt sein Beinchen.

Bild

Herrchen Sascha trägt seinen schnuckeligen Welpen wieder zurück ins Haus…

Bild

…und knuddelt ihn ein bisschen.

Bild

Bild

Bild

Klein Blitz auf seiner „riesigen“ Hunde-Decke!

Bild

Blitz mit seinem Ball.

Bild

Mit Herrchen Sascha draußen im Garten zwischen seinen schützenden Beinen.

Bild

Beim Spaziergang am Wasser…

Bild

Blitz mit seinem Ball.

Bild


Tja, wie die Zeit vergeht! Blitz ist kein Welpe mehr. Nein, er ist jetzt erwachsen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier ist sein Neu-Zugang: Welsh Springer Spaniel-Hündin Tessa

Bild

Bild

Bild

Sehr schnell war die Hündin trächtig geworden und zwar von niemand anderem als Blitz, dem Dalmatiner-Rüden.
Hier seht ihr Tessa mit ihren 3 süßen, weiblichen Welpen: Sina, Bella und Cindy!

Bild

Bild

Und hier der stolze Papa Blitz mit einem der Welpen.

Bild

Tessa beim fressen.
Und neben ihr schläft einfach so auf dem Boden eine der 3 weiblichen Welpen…

Bild

Blitz mit 2 Welpen…

Bild

Blitz mit Herrchen Sascha…

Bild

Tessa…


Bild

Bild


Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen und damit sage ich: tschüss, bis zum nächsten mal! :winken02


LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere (Hunde & Katzen)

Beitrag von Simsi68 » 25.11.2017, 17:11

Ja, ich hab mal wieder Bilder zu diesem Thema - bzw. von Sascha Grammel und seinen Hunden - für euch.
Ich hoffe, sie gefallen euch! :daumenhoch2



Meine Güte, wie sieht Tessa denn aus?! Komplett schmutzig! Pfui! Ab in die Badewanne mit dir! :bestrafen:
Und ihre Welpen sind natürlich immer in ihrer Nähe.

Bild

Blitz... Was sieht er denn Interessantes?

Bild

Hier wieder Tessa mit Welpen...

Bild

Bild

...und hier mit Sascha. - ohne Kopf :grins Ok, natürlich hat er einen Kopf, nur hab ich den nicht mehr mit aufs Foto gebracht :nicken

Bild

Sascha mit Tessa...

Bild

Bild

Tessa...

Bild

Bild

Blitz mit Welpen...

Bild

Bild


So... Keine Ahnung, was Blitz getan hat oder wie er sich eine Krankheit zugezogen hat, auf jeden Fall ist er krank gewesen und musste in die Tierklinik!

Bild

Bild

Bild

Blitz... Wieder gesund!

Bild

Bild

Blitz´ Kinder... Niedliche tollpatschige Welpen...

Bild

Bild

Schlafender Welpe...

Bild

Ja, die Hunde haben sogar einen eigenen Raum für sich allein, in dem sie alles haben was sie brauchen

Bild

Bild

Bild

Und schon wieder ist Blitz krank gewesen und musste in die Tierklinik! Was muss er auch immer mit wilden Eichhörnchen kämpfen! :bestrafen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Naja, zum Glück wurde er schnell wieder gesund!

Ach, übrigens: Der Hund, den Sascha gerade streichelt, ist ein erwachsen gewordener Welpe von Tessa und Blitz und heißt Sina.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tessa mit erneuten Welpen...
Natürlich habe ich die anderen verkauft, denn Sascha arbeitet daraufhin, dass er sich eine eigene Tier-Klinik leisten kann. Und dafür züchtet er nun erst mal Hunde...

Bild

Schlafender Welpe...

Bild

Das hier hat Sascha selbst für seine Hunde zubereitet.

Bild

Tessa + Welpe + Sina

Bild

Tessa + Welpe

Bild

Bild

Sascha in Foto-Pose...
Sascha verdient sich zusätzlich zur Hundezucht auch noch mit Foto-Shootings Geld...

Bild

Bild

Bild

Bild

Sina + Welpen

Bild

3 übermütige, niedliche, tollpatschige Welpen...

Bild

Welpe...

Bild

Bild

Bild


Später geht´s weiter mit weiteren Bildern - von Sascha und seinen Hunden...
Bis später :winken02

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere (Hunde & Katzen)

Beitrag von Simsi68 » 25.11.2017, 18:53

Uuuuuuuuuuuuuuuund weiter geht´s! Frisch gestärkt nach dem Abendessen :lachen


Wieder mal ein Foto-Shooting, um die Kasse aufzubessern...

Bild

Bild

Aber irgendwann wird´s halt doch zuviel... Sascha hat keinen Bock mehr!

Bild

Oh, Sascha scheint irgendwie krank zu sein! :confus1

Bild

Ab jetzt - ohne Worte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sascha mit einem Fan seiner Fotos...

Bild

Im Hunde-Raum...

Bild

Bild

Bild


Endlich hat Sascha es geschafft, sich ein Grundstück zu kaufen und eine eigene Tierklinik darauf zu bauen! Momentan hat er nur das Notwendigste drin. Aer es reicht, um kranke Tiere zu untersuchen und gesund zu machen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war´s vorerst wieder. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen!

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere (Hunde & Katzen)

Beitrag von Simsi68 » 01.03.2018, 08:56

Hallöchen! :winken02

Habe mal wieder ein paar Bilder für euch! :tippen02
Hier nun ein paar andere Tier-Bilder als bisher direkt aus meinem Spiel...

Darf ich vorstellen?


Das ist Garfield und gehört meiner Familie Huber!

Bild

Dieses kleine freche Kerlchen hier heißt Chipsy und ist ein Waschbär. Er liebt sein Frauchen über alles. Trotzdem büchst er manchmal aus und geht auf Entdeckungsreisen...

Bild

Hier nochmal Chipsy der Waschbär...

Bild

Tjaaaa, wen haben wir denn hier?
Der Hübsche da heißt Stanley. Der Fuchs gehört meiner Gross-Familie Warner.


Bild

Und hier nochmal Stanley der Fuchs...

Bild


Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen! :grins

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 3180 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere (Hunde & Katzen)

Beitrag von Kuschi » 12.07.2018, 11:49

Juhu liebe Astrid,
oh man jaaaaaa, mit Hunde & Katzen hat EA sich ja mal was richtig Putziges einfallen lassen. Ich finde diese Tiere, ob Katz, ob Hund, ob gross, ob klein herzallerliebst. :herz1
Bei dem Sascha Grammel (der aber im wahren Leben, glaube ich, blonde gelockte Haare hat, aber gut...) ist mir sofort die Pfote in seiner Frisur aufgefallen, wie witzig. Scheint ja wirklich ein absoluter Tierfreund zu sein, der gute Sascha, lol...
Die Bilder sind der Hammer ... :daumenhoch1
Bitte noch viel meeeehr Tierfotos liebe Astrid, bis dahin Liebe Grüße von Griti.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere

Beitrag von Simsi68 » 13.07.2018, 13:17

Huhuuu Grit :winken02
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 11:49
oh man jaaaaaa, mit Hunde & Katzen hat EA sich ja mal was richtig Putziges einfallen lassen. Ich finde diese Tiere, ob Katz, ob Hund, ob gross, ob klein herzallerliebst. :herz1
Ja, da hast Du recht. Ich mag diese Erweiterung auch total! :daumenhoch1
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 11:49
Bei dem Sascha Grammel (der aber im wahren Leben, glaube ich, blonde gelockte Haare hat, aber gut...) ist mir sofort die Pfote in seiner Frisur aufgefallen, wie witzig. Scheint ja wirklich ein absoluter Tierfreund zu sein, der gute Sascha, lol...
:peinlich Ja, ich weiß; der wahre Sascha Grammel hat in der Tat blonde gelockte Haare. Aber mein Sim brauchte halt einfach ´nen Namen und da ich Sascha Grammel und das was er macht total mag, hat ich meinem Sim eben seinen Namen verpasst :grins
Und ja, die Frisur... Cool, ne... :grins
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 11:49
Die Bilder sind der Hammer ... :daumenhoch1
Uuuui, danke Dir für das Lob! Freut mich total :hug02
Kuschi hat geschrieben:
12.07.2018, 11:49
Bitte noch viel meeeehr Tierfotos liebe Astrid, bis dahin Liebe Grüße von Griti.
Dein Wunsch (bzw. auch der der anderen User des Forums) ist mir Befehl :verbeugen :lachen Gleich im Anschluss kommen nämlich welche!

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2235
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 4117 Mal
Kontaktdaten:

Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere

Beitrag von Simsi68 » 13.07.2018, 13:37

Und hier kommen nun, wie versprochen, ein paar Tier-Bilder. Diesmal aber von meiner Sims-Frau Doris. Sie ist Single und lebt mit ihrem Waschbären "Chipsy" und ihrer zahmen Ratte "Ratti" zusammen. Ihre Leidenschaft ist das Gärtnern, das sie ja jetzt Dank des AddOns "Jahrezeiten" zu ihrem Beruf machen konnte.

So, jetzt aber zu den Bildern:


Doris mit "Ratti"... Sie füttert dem Tierchen gerade ein Leckerli
Bild

Bild

Hier hat sie die kleine Ratte gerade in ihren Händen
Bild

...und sie darf sie sogar knuddeln :grins
Bild

"Ratti" ist wieder zurück im Käfig und schon ist "Chipsy" da. Der Käfig ist "Chipsy´s" Lieblings-Sitzplatz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Ja, hier haben wir mal wieder den Fuchs "Stanley" aus meiner ehemaligen Groß-Familie Warner...

Nanu, was hat "Stanley" denn? Er läuft ja mit hängenden Ohren herum! :confus3
Bild

Aaah, hier ist wieder alles ok mit ihm...
Bild


So, das war´s hier erst mal wieder... In "Simsi´s Sims 4-Bilder" gibt´s noch weitere Bilder aus meinen Sims 4-Haushalten zu sehen...

LG eure Simsi (Astrid)
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 3180 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Simsi´s Sims 4-Bilder - Tiere

Beitrag von Kuschi » 14.07.2018, 11:10

Hallöchen liebe Astrid,
jaaaaa, die Tiere sind echt putzig und wer kennt das nicht mit dem Namen ausdenken, da brauch ich auch immer ewig, bis ich was Passendes gefunden hab.
OMG, wie süss sind denn die Ratte ("Ratti", was ein passender Name ... :lachen: ) und der Waschbär ... das hat EA ja super hinbekommen, ich finde, dass die Tiere echt ziemlich nah an der Realität dran sind, sehr schööön...
Ja und der gute alte Reineke Fuchs, der hat ja auch was .... lol ...
Na dann ein schönes Wochenende und auf die nächsten Tierbilder. Ich habe dieses Pack leider nicht.
Seid Alle lieb gegrüßt von Kuschi.

Antworten

Zurück zu „SIMS-Bilder (Sims 4)“