Twitch-Kanal (seit 29.07.2018)

Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Simsi´s Twitch-Stream - Die Sims 4

Beitrag von Simsi68 »

Nächster Stream:

Voraussichtlich Sonntag, 12.08.2018 ab ca. 13 Uhr - Ende ist noch offen.
Aber auch sehr gerne streame ich auf Wunsch zu einem anderen Zeitpunkt!

Info:
Da ja meine bessere Hälfte 3 Wochen Urlaub hat, kann es in Sachen Stream in der nächsten Zeit zu Unregelmäßigkeiten kommen. Wir sind zwar überwiegend zu Hause, aber trotzdem... :lachen
Selbstverständlich teile ich hier immer - wenn auch kurzfristig - meinen nächsten Stream mit.

Danke für euer Verständnis!
:hug01

LG eure Simsi
:tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Simsi68
Moderator

Simsi´s Twitch-Stream - Die Sims 4

Beitrag von Simsi68 »

Stream-Plan für die nächsten 2 Wochen:

Vorraussichtlich jeden Tag ab ca. 13:00 Uhr! ---- Ende ist offen!

Ausnahmen können natürlich auftreten, wenn das Wetter ausflugstauglich ist, dann fliegen wir nämlich aus :lachen da ja meine bessere Hälfte insgesamt 3 Wochen Urlaub (jetzt noch 2 Wochen) hat. Wir sind zwar überwiegend zu Hause, aber machen eben ab und zu, wenn das Wetter passt, einen Tagesausflug.

Selbstverständlich teile ich hier immer mit - wenn auch kurzfristig - wenn der Stream ausfallen sollte.

:hug01

Gerne aber streame ich auf Wunsch eventuell auch mal abends oder zu einem anderen Zeitpunkt!

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Simsi68
Moderator

Simsi´s Twitch-Live-Stream

Beitrag von Simsi68 »

Stream-Plan für die nächste Zeit:

Vorraussichtlich jeden Tag ab ca. 13:00 Uhr! ---- Ende ist offen!

Ausnahmen sind jedoch nicht auszuschließen...

Selbstverständlich teile ich hier und auch auf meiner Twitch-Seite (ganz oben bei "Bemerkungen") immer mit - wenn auch kurzfristig - wenn der Stream mal ausfallen oder sich verschieben sollte.

Unser Urlaub ist leider vorbei :weinen1 Der Alltag hat uns ab morgen (Montag, 27.08.2018) wieder.

LG eure Simsi

PS: Gerne aber streame ich auf Wunsch eventuell auch mal abends oder zu einem anderen Zeitpunkt!
Simsi68
Moderator

Simsi´s Twitch-Live-Stream

Beitrag von Simsi68 »

Halloooo... :winken02

Morgen (= Montag, 27.08.2018) fällt der Sims 4-Live-Stream auf Twitch um 13 Uhr aus!

LG eure Simsi
Simsi68
Moderator

Simsi´s Twitch-Live-Stream - VOTEN

Beitrag von Simsi68 »

Huhuuuuu... :winken02

Sooooo... Ich wende mich heute mit einem kleinen Anliegen an euch! :hug01

Wenn euch meine Live-Streams auf TWITCH gefallen und/oder ihr eventuell für mich voten wollt, dann scrollt doch einfach auf meiner TWITCH-Seite so weit nach unten, bis ihr das Kästchen - mit dem roten Pfeil markiert - hier seht.

Bild

Und darauf könnt ihr dann ohne Bedenken klicken und ich habe Dank euch wieder einen Vote mehr! :daumenhoch1

Und wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, dann wiederholt dies am besten jeden Tag :lachen :hug01
Leider verfallen die Votes nach jeweils 20 Tagen wieder; deshalb eben meine BITTE! :nicken

Danke schon mal im voraus! :hug01

LG eure Simsi (Astrid)
Simsi68
Moderator

Simsi´s Sims 4-Live-Stream auf Twitch

Beitrag von Simsi68 »

Twitch-Stream-Plan ab sofort:

Die Sims 4
Vorraussichtlich täglich ab ca. 14 Uhr
(nicht mehr ab 13 Uhr)!

Zusätzlich: Mo + Do ---> ab ca. 9 Uhr
Ende ist jeweils offen!

Ausnahmen sind jedoch nicht auszuschließen und werden selbstverständlich auf meiner Twitch-Seite - wenn auch manchmal kurzfristig - gleich in 1. Punkt = BEMERKUNGEN bekannt gegeben...

LG eure Simsi

PS: Gerne aber streame ich auf Wunsch eventuell auch mal abends oder zu einem anderen Zeitpunkt!
Simsi68
Moderator

Simsi´s Sims 4-Live-Stream auf Twitch

Beitrag von Simsi68 »

Heeeey! :freu1

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich seit 25.10.2018 ein "Affiliate" auf Twitch bin!

DANKE DANKE DANKE!!! :klatschen1 :klatschen2
50 Follower!!! Danke der tollen Community!!! :daumenhoch1

Yeaaah!!! :-D

Eure Simsi :tippen02
Simsi68
Moderator

Simsi´s Sims-Live-Stream auf Twitch

Beitrag von Simsi68 »

Hallo zusammen! :winken02

Es gibt neue
Stream-Pläne für die nächste Zeit - mit noch mehr Sims-Abwechslung im Live-Stream auf Twitch:

Bild

Nächster Live-Stream-Termin ---> immer aktuell auf meinem Twitch-Kanal!

LG eure Simsi :tippen02
Simsi68
Moderator

Twitch-Kanal (nicht mehr aktiv)

Beitrag von Simsi68 »

Zu eurer Info, falls ihr es noch nicht auf meiner Twitch-Seite mitbekommen habt:

Es gibt KEINEN Stream mehr!

LG Astrid

Zurück zu „Infos dazu“