Was spielt ihr noch für Spiele?

Hier bitte alles reinstellen was mit Umfragen zu tun hat.
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Re: Was spielt ihr noch für Spiele?

Beitrag von Simsi68 »

Huuhuuu... :winken02
Kuschi hat geschrieben: 19.07.2021, 11:40oh man, wenn ich das hier so lese, verstehe ich, warum kaum Jemand Zeit für Sims hat........... :lol
Warum? :confus3 Sims ist mein Hauptspiel und zusätzlich bzw. gelegentlich je nach Lust und Laune spiele ich eben auch noch diese anderen Spiele, die ich genannt habe.
Ach ja, 1 Spiel hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

- Fishdom --> am Tablett
Vergessen, und das, obwohl ich darin Team-Leiterin bin; welch eine Schande :lachen

Und ja, wie ich schon in einem anderen Post gesagt habe: nicht alle in diesem Forum spielen gezwungermaßen Sims, ist ja auch ein Fun-Forum, wie der Name schon sagt, und kein spezielles Sims-Forum :troesten
Kuschi hat geschrieben: 19.07.2021, 11:40 mir ist gerade aufgefallen, dass mein letzter Post 2x drin steht, :help warum auch immer... ist das bei Euch auch so? Falls ja, würdest Du, liebe Astrid, vielleicht den unteren der beiden doppelten Posts von mir wieder löschen? Danke schon mal... :bussi2
Keine Ahnung wie das passieren konnte :confus2 , auf jeden Fall hab ich den 2. gelöscht :nicken und gern geschehen :hug02
Kuschi hat geschrieben: 19.07.2021, 11:40Dieses Township fürs Handy, ist das ein Aufbauspiel?
Ja, so ungefähr, wobei ich es auch nicht auf dem Handy, sondern auf dem Tablett spiele. Früher hab ich es mal eine Zeit lang auf dem Handy gespielt, ja, aber auf dem Handy ist es mir ehrlich gesagt auch zu klein.
Man baut eine Stadt nach und nach auf und produziert Waren, die man dann mit anderen Spielern sozusagen tauscht, in dem man ihre Zug-Wagons + Flugzeuge damit füllt.

Kuschi hat geschrieben: 19.07.2021, 11:40Astrid: Was sind denn "Hay Day" und "Tasty Tale" für Spiele? :confus3 Und Du spielst "Puschelfarm"? Hab da auch nen Account, aber ich blick da irgendwie noch nicht so richtig durch, wie das mit dem züchten und füttern und so funktioniert. :confus1
Ja, auch "Hay Day" so eine Art Aufbauspiel + Farm-Spiel in einem. Aber ich spiele es schon lange nicht mehr. Genauso wie ich "Tasty Tale" schon ewigst nicht mehr spiele. Es zählt nur mein neuester Post mit der Spiele-Liste. Genauso wie bei meinem Mann; er spielt auch einige Spiele von der 1. Liste nicht mehr, wie z.B. "Township".

"Puschel-Farm" spiele ich schon sehr lange und hab deshalb auch mittlerweile schon 110 verschiedene Puschels Bild

Und noch eine kleine Info: hafugha ist schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Forum aktiv bzw. präsent. Aber das Spiel "Die Wiggles" kenne ich auch nicht, nicht mal dem Namen nach. :schuetteln

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Umfragen“