Warum?

Ach ja, 1 Spiel hatte ich noch vergessen zu erwähnen:
- Fishdom --> am Tablett
Vergessen, und das, obwohl ich darin Team-Leiterin bin; welch eine Schande

Und ja, wie ich schon in einem anderen Post gesagt habe: nicht alle in diesem Forum spielen gezwungermaßen Sims, ist ja auch ein Fun-Forum, wie der Name schon sagt, und kein spezielles Sims-Forum

Keine Ahnung wie das passieren konnte

Ja, so ungefähr, wobei ich es auch nicht auf dem Handy, sondern auf dem Tablett spiele. Früher hab ich es mal eine Zeit lang auf dem Handy gespielt, ja, aber auf dem Handy ist es mir ehrlich gesagt auch zu klein.
Man baut eine Stadt nach und nach auf und produziert Waren, die man dann mit anderen Spielern sozusagen tauscht, in dem man ihre Zug-Wagons + Flugzeuge damit füllt.
Ja, auch "Hay Day" so eine Art Aufbauspiel + Farm-Spiel in einem. Aber ich spiele es schon lange nicht mehr. Genauso wie ich "Tasty Tale" schon ewigst nicht mehr spiele. Es zählt nur mein neuester Post mit der Spiele-Liste. Genauso wie bei meinem Mann; er spielt auch einige Spiele von der 1. Liste nicht mehr, wie z.B. "Township".
"Puschel-Farm" spiele ich schon sehr lange und hab deshalb auch mittlerweile schon 110 verschiedene Puschels

Und noch eine kleine Info: hafugha ist schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Forum aktiv bzw. präsent. Aber das Spiel "Die Wiggles" kenne ich auch nicht, nicht mal dem Namen nach.

LG Astrid