Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der eine große Auswahl an Vinyl hat. Wir haben lange gesucht und wir sind von den Vorteilen überzeugt, denn es soll robust, pflegeleicht und warm sein. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Bodenbelag? Welchen Vinylboden würdet ihr mir empfehlen, also welches Design?
LG
Welchen Vinylboden würdet ihr mir empfehlen?
-
- Neuling
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2624 Mal
Re: Welchen Vinylboden würdet ihr mir empfehlen?
Hallo,
da habe ich leider keine Empfehlung. Mit Vinylböden kenne ich mich nicht so aus - Sorry...
Tom
da habe ich leider keine Empfehlung. Mit Vinylböden kenne ich mich nicht so aus - Sorry...
Tom
Der Admin hat immer Recht !!!
- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"

- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5751 Mal
Hmmm, ohjeeee, aber da muss ich leider passen: ich kenn mich damit überhaupt nicht aus
Aber vielleicht kann dir ja jemand anders weiter helfen
LG Simsi

Aber vielleicht kann dir ja jemand anders weiter helfen
LG Simsi

Ich bin hier Moderatorin.
Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden).
Ich beiße nicht 

-
- Neuling
Das ist noch besser als ich vorschlagen wollte
bin baf ... Als Material und Bodenbelag ist Vinyl ein sehr robustes und pflegeleichtes Material und eignet sich daher ideal für Böden in verschiedenen Räumen. Vinyl ist auch sehr warm, was es besonders in Räumen wie Badezimmern oder Küchen sehr attraktiv macht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vinylböden gemacht und kann sie daher nur empfehlen.
Ich habe bei mir in der Küche einen Vinylboden Betonoptik und bin super zufrieden.
LG

Ich habe bei mir in der Küche einen Vinylboden Betonoptik und bin super zufrieden.
LG
-
- Neuling
Hallo,
Vinylbeläge sind in der Tat wirklich sehr praktisch, was die Pflege angeht. Und ihre Haltbarkeit ist wirklich eine ihrer Stärken. Ich habe mich für dieses Material für mein kleines Spielzimmer entschieden und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich habe auch ein kleines Schachbrett aus Vinyl, das wunderschön aussieht.
Vinylbeläge sind in der Tat wirklich sehr praktisch, was die Pflege angeht. Und ihre Haltbarkeit ist wirklich eine ihrer Stärken. Ich habe mich für dieses Material für mein kleines Spielzimmer entschieden und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich habe auch ein kleines Schachbrett aus Vinyl, das wunderschön aussieht.
-
- Neuling
Ja, Vinyl sieht gut aus, braucht aber auch die entsprechende Pflege.
Wenn die Kinder dort viel herumlaufen, würde ich eher zu einer alternativen Variante wie Parkett oder Laminat tendieren.
Hat jetzt nicht direkt mit dem Boden zu tun, aber zusätzlich würde ich auch über die Anschaffung einer Wärmepumpe (Link gelöscht! Bitte keine Werbung!) genauer nachdenken.
Das rentiert sich heutzutage auf alle Fälle.
Wenn die Kinder dort viel herumlaufen, würde ich eher zu einer alternativen Variante wie Parkett oder Laminat tendieren.
Hat jetzt nicht direkt mit dem Boden zu tun, aber zusätzlich würde ich auch über die Anschaffung einer Wärmepumpe (Link gelöscht! Bitte keine Werbung!) genauer nachdenken.
Das rentiert sich heutzutage auf alle Fälle.