unser Forum hat heute wieder mal ein Update auf die neueste Version bekommen. Zeitgleich wurden einige Einstellungen angepasst.
Wir haben in der letzten Zeit vermehrt "Werbe-Spamer" im Forum. Diese werden wir natürlich löschen sobald wir sie bemerken. Also wenn Ihr mal so ein Post mit Werbung oder Links findet, bitte KEINE Links bzw. Bilder anklicken - wir können nicht ausschließen, daß es sich hier um Vieren/Trojaner handelt. Diese Werbebeiträge kommen bis jetzt immer von Russischen Servern.
Das Update und die Einstellungen sollen helfen das Forum wieder etwas "sicherer" zu machen.
TomYork
Der Admin hat immer Recht !!!
- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"
heute ist mal wieder ein Update für die Foren-Software installiert worden. Wir sind jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Einige kleine Erweiterungen werden in den nächsten Tage noch aktualisiert.
Die erste kleine Änderung betrifft die Smilies rechts im Editor beim verfassen eines Beitrags. Sie sind jetzt in einer "Scroll-Box" angeordnet. Damit muss man nicht mehr so weit runter scrollen.
Also es kann sein, daß das Forum in den nächsten Tagen immer mal wieder kurz im Wartungsmodus ist.
TomYork
- Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm ins Gesicht und sage: "Warte kurz, das wird schon wieder"
Es war mal wieder so weit! Ein neues Update für die Foren-Software wurde in den letzten Tagen installiert.
Wir bzw. das Forum ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Einige kleine Erweiterungen werden in den nächsten Tagen noch aktualisiert. Demnach ist das Updaten noch nicht abgeschlossen!
Updates bis jetzt:
- User-Info
- Board-Online-Time
- M-Chat
- "Wer war da"
Es kann also sein, daß sich das Forum in den nächsten Tagen immer mal wieder kurz im Wartungsmodus befindet.
Solltet ihr Fehler finden, bitte sofort bei uns melden!
Euer Fun-Forum-Team
Ich bin hier Moderatorin. Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). Ich beiße nicht
Die Erweiterungen sind jetzt alle auf dem neuesten Stand, wobei bei manchen das Aussehen und die Funktion etwas verändert ist, siehe z.B. M-Chat (kein Senden-Button mehr, sondern senden = Enter; 2 neue Buttons für Smilies + BBCodes) und bei den Danke-Klicks (Datum + Uhrzeit der Danke-Klicks erscheint erst, wenn man mit dem Mauspfeil über den Benutzernamen fährt).
LG euer Fun-Forum-Team
Ich bin hier Moderatorin. Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). Ich beiße nicht
das Forum, die Datenbank, die Erweiterungen/Zusatzpakete und die Serversoftware sind wieder auf dem neuesten Stand.
Wir hoffen, dass die neue Software gut läuft und es keine Fehler gibt - wenn doch, dann bitte melden
Gruß
TomYork
... und wieder mal wurde die Forensoftware, Datenbank, Erweiterungen usw. auf den neuesten Stand gebracht.
Wie immer gilt auch hier: Wenn Fehler auftreten bitte melden
TomYork
das Forum ist wieder auf dem neuesten Stand. Wir werden noch ein paar Einstellungen testen um die "Spam"-Flut weiter zu reduzieren und die Sicherheit noch zu erhöhen.
Wie immer gilt auch diesmal: Wenn Fehler bemerkt werden oder Einstellungen, Smilies, Erweiterungen etc. gewünscht werden - einfach melden oder im Forum eintragen.
TomYork
... und wieder war das Forum kurz im "Wartungsmodus" ...
Dafür haben wir jetzt die aktuellste Version der Foren-Software und aller Erweiterungen.
Auch hier wieder der Hinwseis: Wer Fehler etc. bemerkt bitte melden.
TomYork