Viel Spaß beim ansehen!

Hier ist es noch ziemlich ruhig, kaum was los auf der Straße...
Aber ok, ich bin von der Radarkamera geblitzt worden!

Aaaah, da ist ja schon ein Polizei-Fahrzeug...

Pirschen wir uns mal ran...

So... Jetzt mal frech nah auffahren, auf mich aufmerksam machen...

...leicht anstupsen und schnell überholen.
Ok, die rote Anzeige unten links zeigt, dass die Polizisten das nicht so witzig fanden...

Auf der Anzeige links unten könnt ihr an dem blauen Pfeil immer sehen, wo sich der Polizeiwagen gerade befindet, während der grüne Pfeil meine Weinigkeit ist.
Und die Anzeige rechts unten zeigt, viel schnell ich fahre...
Ich gebe ordentlich Gas, aber das Polizei-Auto hat mich trotzdem schon überholt.

Er will mir den Weg abschneiden, aber es gelingt ihm nicht; ich kann ihm problemlos entkommen!

Er überholt mich wieder... Wieviel PS hat der Polizei-Wagen eigentlich?

Uuuups, er stellt sich quer, versucht mir erneut den Weg abzuschneiden!

Ich ramme das Polizei-Fahrzeug und fahre einfach weiter...

Die Fahrt führt nun durch ein Tunnel...

Und schon wieder überholt mich die Polizei...

Holla die Waldfee, die haben sich doch glatt Verstärkung geholt, denn nun ist auch noch ein zweiter da!

Jetzt wollen die mir zu zweit den Weg absperren. Und ich... Ich muss da jetzt irgendwie durchkommen!

Von wegen Weg absperren... Die waren nicht schnell genug

Uuups, Fahndungsstufe gestiegen! Da kommt noch ein drittes Polizei-Fahrzeug von hinten (siehe Anzeige unten links --> blaue Pfeile)!

Ich bin von der Straße abgefahren und habe dabei eine Absperrung durchbrochen! Aber die bleiben mir auf den Fersen. Mist!

Oha, jetzt wird´s eng. Der will mich an die Wand drängen!

Doch dabei rammen sich die beiden Polizei-Wägen gegenseitig und ich kann ungehindert weiter fahren

Uuuups, von wegen... Plötzlich keilen die mich ein und quetschen mich gegen eine hohe Betonmauer! Autsch! Das sieht nicht gut für mich aus!

Aber ich habe Glück. Ich kann mich "heraus winden" und fliehen! Jedoch hab ich nicht damit gerechnet, dass von vorne weitere Polizei-Wägen kommen und eine Straßen-Sperre planen!

Oh ooooh, jetzt wird´s haarig! 3 Wägen... Durch einen der Zwischenräume muss ich irgendwie durch kommen!

Autsch... Da fliegen die Glasscherben! Also meine Heckscheibe hab ich noch und über das übrige Schadensausmaß weiß ich im Moment noch nicht Bescheid.

Uff... Ich konnte wieder entkommen!

Bei der nächstbesten Gelegenheit verlassen ich wieder die Straße, doch meine "Freunde" bleiben mir auf der Spur!

Hier wird aber mächstig Staub aufgewirbelt!
Meine "Freunde" driften vor mir und möchten mir erneut den Weg versperren!

Und wieder hat´s gekracht, so dass die Glasscherben nur so umher fliegen. Ich glaube, da musste ein Polizei-Wagen eine Scheibe einbüßen...

Hey, der rückt mir aber verdammt nah auf den Pelz!

Aber ich kann denen wieder entkommen!

Jetzt aber flott! Durch den Dreck durch...

Das hier müsste eine Auffahrt zu einer Straße sein, wenn ich mich nicht irre!

Ja, ist es... - Mist! Schon wieder ist einer meiner "Freunde" da! Man, kann ich die denn gar nicht abhängen?!?

Oh ooooh, mein Auto sieht mittlerweile schon ordentlich demoliert aus, muss ich grade feststellen!
Und - HUCH - schon wieder eine Straßen-Sperre! Verdammt, die stellen sich immer dichter aneinander! Wie soll ich da denn jetzt noch durch kommen?!

So... Mal ganz rechts rüber und - Vollgas!!!

Ich hab´s geschafft, hab die Straßen-Sperre durchbrochen!
Uuuups, schon wieder Fahndungsstufe gestiegen!

Ich fahre so schnell ich kann - und das auf einer Stadt-Straße (!!!) - aber meine "Freunde" bleiben mir immer schön auf den Fersen! *grummel*
Ohje, von vorne rechts kommt jetzt auch noch einer!

Der biegt so in die Straße ein, dass er mich gekonnt rammt! Mistkerl! Aber dafür musste er sich von einem Teil seines Wagens verabschieden (was immer das auch war)!

Ich fahre immer noch weiter - gefolgt von meinen "Freunden"... (Geschwindigkeit siehe Anzeige rechts unten)

Na toll! Nun kommen von vorne auch wieder welche und geblitzt bin ich obendrein auch noch worden!

Aber ehe die mir den Weg abschneiden können, bin ich auch schon wieder durch, hehe!

OK, momentan hab ich die doch tatsächlich ein wenig abgehängt...

Aber vor mir lauert schon wieder die nächste Falle! Polizei-Wagen-Straßen-Sperre!!! Schon wieder!!!

Neeeeee, nicht mit mir! Die kriegen mich nicht!
Ok... Gas-Pedal bis zum Anschlag durchtreten...

Ohweia, das sind ja schon zum Teil ziemlich große Polizei-Fahrzeuge!!!

Uiuiui, das war ein ordentlicher Crash! Da sprühen beim Aufprall die Funken! Und - oooh - ein Stop-Schild musste auch noch dran glauben!

Ohje ohje, Staub und Glas-Scherben!

Mein Auto ist total kaputt! Schrott!

Komplett! Scheiben kaputt, teilweise gar keine mehr vorhanden und das ganze Auto total zerbeult!

Natürlich! Meine "Freunde" sind natürlich immer noch an Ort und Stelle! Denken, sie hätten mich jetzt gestellt!

Aber da haben die nicht mit mir gerechnet

Ich schaffe es wieder zur Straße...

...und fädle mich dort mit meinem total geschrotteten Auto wieder ein.

Ich konnte sie sogar wieder etwas abhängen, konnte an Vorsprung gewinnen!

Ich habe wirklich Mühe mein Auto auf der Spur zu halten; es ist kaum mehr lenkbar!

Deshalb komme ich auch immer wieder von der Straße ab!

Komme immer wieder ins straucheln; muss aber weiter - den Polizisten entkommen!

Ohje, sie sind schon wieder da; mir direkt auf den Fersen!

Radarkamera + meine "Freunde" im Rücken... Das ist selbst mir zu viel!

AAAAAh, es ist passiert!!! Sie haben mich eingekeilt!!!

Ich fliege mit meinem Auto durch die Luft!!!

Ich kann nichts tun! Nur warten bis der Wagen wieder auf dem Boden ist!

Oh man... Das fühlt sich wie eine Ewigkeit an!

Ohjeeee, mein Auto fliegt nur noch durch die Luft!

Meine "Freunde" sind mir dabei natürlich eine große Hilfe! Die freuen sich wahrscheinlich, dass sie mich endlich haben!

Wenigstens gewinne ich wieder mit dem Vorderteil meines Wagen Boden unter den Reifen!

Aber wie ihr seht, bin ich nicht klein zu kriegen; ich wieder wieder zurück auf der Straße! Wenn auch mit einem total geschrotteten Auto!

Oh nein, nicht schon wieder!!!! Vor mir - meine "Freunde"!!!!

Ich komme ihnen näher... Sie versuchen wieder einmal mir den Weg abzusperren!

Aber es gelingt ihnen nicht. Nicht mit mir! Ich fahre durch!

Aber sie sind schon wieder da! Werden immer dreister! Rammen mich...

Es kommt wieder zu einem gewaltigen Crash, da ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verliere!

Schlimm!!!

Wirklich schlimm sieht mein Auto aus!

Und wie sollte es auch anders sein? Meine "Freunde" sind natürlich zur Stelle!

Ich hab momentan keine Ahnung, wie ich da jemals raus kommen soll?!

Boah, gegen solche Bomber soll ich noch ankommen?!

Ich kann noch fahren, stelleuch das mal vor!!! Allerdings nur mit Begleitung... Ständig bleiben sie mir auf den Fersen!

Meine Heckscheibe fehlt und von den anderen gar nicht zu reden und außerdem ist die gesamte Karosserie verzogen und das ganze Auto verbeult ohne Ende!

Ich kann kaum mehr lenken, meine Reifen sind platt...

Irgendwie gerate ich während meiner Flucht vor meinen "Freunden" auf Bahngleise... Oh Mist, das auch noch!

Aber ich hab sie abgeschüttelt. Ich hab sie tatsächlich abgeschüttelt!!!

Oh nein, das sind sie ja schon wieder!!! Und ich hatte schon gedacht, ich hätte sie abgeschüttelt!

Tja, und jetzt heißt es, so geschickt wie nur möglich mit platten Reifen den Wagen am Polizei-Auto vorbei manövrieren!

Geschafft!

Uff, es geht nicht mehr... Ich kann ihn kaum mehr lenken!
Aber ich MUSS weiter; egal wie!!!

Ich bin wieder auf der Autobahn...
Doch da taucht schon wieder neben mir die Polizei auf!!!

Was haben die nur vor? Irgendwas führen die im Schilde!

Doch das wird mir schnell klar! Die keilen mich ein und rammen mich...
Sie sind viele. Ich bin alleine!

Ich kämpfe mich wieder weiter... Wieder ein Straßen-Sperre!

Ich hab ihnen nicht genug Zeit für eine Straßen-Sperre gelassen wie mir scheint!

Ohjeeeee, mit einem großen Polizei-Wagen von der Seite habe ich natürlich nicht gerechnet!

Mein Auto ist nun vollends Schrott!

Fahndungsstufe gestiegen... Ach, und mit diesem Schrott-Auto soll ich noch vorwärts kommen???

Der Kofferraum klappt auf und zu; nichts ist mehr da und wie es sein soll an dem Wagen...

Ich kämpfe mich unermüdlich vorwärts...

Bin wieder auf der Autobahn, wie ihr seht...

...kann den Wagen kaum mehr gerade halten!

Fahre deshalb ganz rechts...

Immer weiter, aber von hinten nahen schon wieder meine "Freunde"! Das kann´s ja wohl nicht sein!

Ich brauce dringend eine Autobahn-Abfahrt, aber irgendwie kommt keine!!!

Ich fahre durch ein Tunnel und... Da stehen sie ja schon wieder und warten auf mich. Meine "Freunde"!!!

Ich nähere mich ihnen mit meinem Schrott-Auto...

...und dann...

Aber... Ich bin DURCH!!!

Ich gebe nochmal alles, gebe Vollgas...

...mit platten Reifen!

Ich hole noch aus dem Wagen heraus was geht!

Nicht schon wieder!!! Polizei-Wagen von links!

Ich gebe nicht auf, gebe alles was noch in dem Wagen steckt!

Doch schon wieder stellt sich ein Polizei-Wagen seitlich von mit quer!

Davon unbeeindruckt fahre ich weiter...

Brav auf der rechten Spur...

Doch plötzlich aus heiterem Himmel...

Ok, kaputter als kaputt geht´s wohl eh nicht mehr...

Tunnel... Irgendwie kämpfe ich mich durch ihn hindurch! Die sind mir doch tatsächlich immer noch auf der Spur!!!

Ich bin wieder draußen aus dem Tunnel und - toll... Geblitzt worden! Wow!

Aber ... ich bin ihnen tatsächlich ENTKOMMEN! Sie haben AUFGEGEBEN!!!

Das warst vorerst...
Ich hoffe, es hat euch gefallen!
LG Simsi