Puschelfarm

Hier können Banner anderer Spiele gepostet und somit diese Spiele vorgestellt werden.
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Puschelfarm

Beitrag von Simsi68 »

Puschelfarm

Ein nettes, knuffiges Spiel für nebenbei oder zwischendurch...

Bild

Link zur Puschelfarm-Registrierung

LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Kuschi

Re: Puschelfarm

Beitrag von Kuschi »

Hallöchen liebe Astrid,
wenn auch etwas spät, aber ich habs jetzt erst gelesen.
Ich war mal bei Fleecys angemeldet, das gibts mittlerweile auch nicht mehr, Sie überlegen, ob es nochmal zurückkommt. Das ist ähnlich wie Puschelfarm, nur etwas ausführlicher und professioneller. Ich find die Fellknäule total süüüüüss und schaaaade, dass es das nicht mehr gibt. Puschelfarm hab ich zwar auch schon im Internet gefunden, aber noch nicht gespielt. Wäre das denn lohnenswert ?
Liebe Grüße von Grit.
Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5751 Mal

Beitrag von Simsi68 »

Hallo Grit :winken02
Kuschi hat geschrieben: 08.09.2018, 12:01Puschelfarm hab ich zwar auch schon im Internet gefunden, aber noch nicht gespielt. Wäre das denn lohnenswert ?
Naja, was heißt lohnenswert?! das ist eigentlich nur was Kleines für nebenbei. Ich zahle nicht, schaue nur 2x täglich zu meinen Puschels rein, hole sie von der Arbeit, füttere sie und schicke sie wieder zur Arbeit - wegen Geld verdienen. Manchmal bekomme ich Zuchtanfragen... Ja, mittlerweile kann ich 75 Puschels mein eigen nennen :grins
Also wie gesagt, was Großes ist es nicht, wo du viel Zeit darin verbringen kannst; aber ich würde sowas auch nciht wollen.

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange
Kuschi

Beitrag von Kuschi »

Huhu liebe Astrid,
ah verstehe, also mehr was für den Zeitvertreib, nun gut, vielleicht schau ich es mir mal irgendwann an, wenn ich mal gaaaaaaanz viel Zeit und auch Lust dazu hab. Momentan ist bei mir doch eher Sims angesagt, zwinker... :herz1
Schade, dass es Fleecys nicht mehr gibt, aber gut ...
Sei ganz lieb gegrüßt von Grit.

Zurück zu „Diverse Games“