Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nun aufgrund persönlicher/privater, sowie gesundheitlicher Probleme aus dem aktiven Foren-Leben zurückziehen. Mir ist es zeitlich und auch seelisch momentan nicht möglich, am Foren-Leben mitzuwirken. Vielleicht schau ich hin und wieder nochmal rein.
Aber bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit Euren Sims, passt auf Euch auf und bis irgendwann eventuell mal wieder, Eure Kuschi (Grit).
Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5751 Mal
Re: Verabschiedung von meiner Aktivität im Forum
Hallo Grit,
du wirst deine Gründe haben und deshalb wünsch ich dir alles erdenklich Gute
Du weißt, dass du immer auf uns zählen kannst!
LG Astrid
du wirst deine Gründe haben und deshalb wünsch ich dir alles erdenklich Gute

Du weißt, dass du immer auf uns zählen kannst!

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin.
Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden).
Ich beiße nicht 

-
- Foren-Orakel
- Danksagung erhalten: 3288 Mal
Hallo Grit,
habe Deine Nachricht eben erst gelesen.
Ich finde es sehr schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Von meiner Seite aus alles erdenklich Gute und bleib gesund.
Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst. Es würde mich aber sehr freuen, wenn man sich irgendwann einmal wieder hier lesen und etwas von Dir hören würde. Du wirst hier immer willkommen sein.
LG Marga

habe Deine Nachricht eben erst gelesen.

Ich finde es sehr schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Von meiner Seite aus alles erdenklich Gute und bleib gesund.

LG Marga
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte.
Ich hatte die Woche wieder eine Herzattacke, kam ins Krankenhaus, Untersuchung - Gott sei Dank kein Herzinfarkt. Arzt meinte allerdings, ich müsse mich unbedingt schonen, körperlich, sowie seelisch. Deshalb wollte ich einfach nur Bescheid geben, dass es um mich wohl leider doch etwas ruhiger wird.
Tut mir wirklich leid, aber es geht halt nicht anders. Ich bleibe Euch trotzdem erhalten, schaue immer mal wieder rein und kommentiere sicher auch mal.
Bis dahin, passt bitte Alle auf Euch auf und seid ganz lieb gegrüßt von einer "gesundheitsbedingt angekratzten" Grit (Kuschi).

vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte.
Ich hatte die Woche wieder eine Herzattacke, kam ins Krankenhaus, Untersuchung - Gott sei Dank kein Herzinfarkt. Arzt meinte allerdings, ich müsse mich unbedingt schonen, körperlich, sowie seelisch. Deshalb wollte ich einfach nur Bescheid geben, dass es um mich wohl leider doch etwas ruhiger wird.

Tut mir wirklich leid, aber es geht halt nicht anders. Ich bleibe Euch trotzdem erhalten, schaue immer mal wieder rein und kommentiere sicher auch mal.

Bis dahin, passt bitte Alle auf Euch auf und seid ganz lieb gegrüßt von einer "gesundheitsbedingt angekratzten" Grit (Kuschi).

-
- kennt sich aus
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Hallo Grit.
Bitte schone dich und erhol dich gut. Mit dem Herz musst du sorgsam umgehen, denn das ist der Motor fürn Körper.
Lieber etwas kürzer treten. 
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Vor allem wird es dann in Zukunft etwas besonderes.
Bleib uns noch lange erhalten. Schönen Abend.
Bitte schone dich und erhol dich gut. Mit dem Herz musst du sorgsam umgehen, denn das ist der Motor fürn Körper.
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Vor allem wird es dann in Zukunft etwas besonderes.

Lg Petra